Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von MadMoiselle am 26.04.2012 19:52Mh, was sagst du denn zum Seppl?
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von MadMoiselle am 26.04.2012 19:48Alex.

von MadMoiselle am 26.04.2012 18:37Nein, nicht ganz. Ich seh dich als möglichen WW, der versucht seinen Mitwolf als unerfahren und unbeholfen hinzustellen, damit er nicht gelyncht wird. :)
Ich war vorhin im Stress, und hab mir das Ganze bei meinem letzten Post dann nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und es durchaus sein könnte, dass die Wölfe nach der Nacht möglicherweise bereits die Übermacht hätten.
von MadMoiselle am 26.04.2012 18:13Edit: mit Seppls Satz war ein anderer Satz gemeint, nicht das Zitat.
von MadMoiselle am 26.04.2012 18:12Plausibel? Es ist riskant, ja. Und man könnte zudem dieses Argument hier bringen.
Wieso nicht? Es wird eng! Die Wölfe dürfen zweimal fressen, wir haben noch keinen ausgeschaltet, warum willst du dir keine Gedanken machen? Ist es dir etwa egal?
@Seppl:
Selbst wenn du KEIN WW sein solltest, (was ich bezweifle) so verdienst du gerade wegen diesem Satz meinen Pfeil!
Achso? Weißt du da etwa mehr? Wer sind denn DIE WW's bisher kennen wir ja nur Alex!
Aber ich verstehe was du meinst. Es wird richtig eng, wenn die WW's zweimal glücklich fressen! Und es 5 WW's gibt.
Die Hexe sollte in der Tat in Betracht ziehen zu giften!
Jetzt ist die Frage ob sie auf nummer sicher geht und Alex nimmt und wir morgen jemand anderen Lynchen, oder ob sie sich sicher genug ist einen anderen WW zu giften!
Bitte was? Jetzt ist es gerade wichtig, dass wir diskutieren! Mach es denn Wölfen doch noch leichter, Randalf! Ich bin ja schon froh, dass du dich überhaupt beteiligst, aber dann sowas? *kopfschüttel*
Warum sollte es einen Dorfi interessieren, wenn ein Wolf zu „Unrecht" (LOL) vom Waisenmädchen enttarnt wurde? Wolf ist Wolf, ich bezweifle, dass Nachti da einen Fehler gemacht hat!
von MadMoiselle am 26.04.2012 12:39Also Nana irgendwas an dir finde ich in dem Spiel komisch...Solche Fragen müssten doch eigentlich klar sein? Wieso sollte man einen offen geouteten Wolf giften?
Uh, sowas mag ich nicht! Denn solche Sätze klingen nach: „Na, das musst du den anderen erst mal beweisen, Freundchen"
Lustig, dass das von dir kommt. Wer sagt uns denn, dass du selbst kein WW bist?
Warum?
Das wäre nicht seltsam, sondern Taktik.
Ein WM sieht nix. Es stirbt oder überlebt.
@Black: Kannst du zukünftig solche Posts wie den letzten besser formatieren? Das ist anstrengend zu lesen.
So habe nochmal nachgelesen wer eigentlich für den Valt Lynch verantwortlich war:
Von Ock, unserem WM kam,:
Dann bringt Nana ihre Liste, hat aber Valtl vergessen, schreibt aber sofort:
Den sie ja uach später votet. Wolfpunkt für Nana.
Over stimmt erst mal für seppl, erwähnt aber, dass er auch bereit wäre valt zu lynchen.
Die Reaktionen auf Seppl sehen sich von 3 Leuten sehr ähnlich: Nana, Wölfi und Alex merken alle an, wie seltsam es ist den armen Seppl, der ja noch so neu ist jetzt schon zu lynchen. Insbesondere Woelfi Reaktion finde ich interessant:
Ich könnte mir unter Nana und Wölfi durchaus einen weiteren WW vorstellen. Wenn nicht sogar zwei.
Sareons Stellungnahme zur Lynchsituation ist auch nicht zu verachten. Er findet Seppl auch einfach nur „unerfahren"
Theorie: Sollte Seppl Wolf sein, wovon ich immer mehr ausgehe, so machen sich die Wölfe einen Spaß daraus ihn als unerfahren und unbeholfen hinzustellen.
Dann kam diese Liste von Sar
Wobei zu bemerken ist, dass er zu Valt nur einmal in diesem Beitrag etwas gesagt hat:
Zu CHilly oder Wölfi wird sich vielmehr geäußert und auch mit wesentlich plausibleren Gründen. Dennoch steht Valtl auf seiner Lynchliste am höchsten.
Und bei Chilly gab es einen Widerspruch in ihrem Beitrag:
Dann kam am Ende des Beitrags aber:
Sie stimmt allerdings für Black.
Nana stimmt für Randalf.
Ich gehe sowieso davon aus, dass sich die Wölfe bei der Lynchung verteilt haben.
Over nimmt die Stimme von Seppl runter.
Mamoko sagt zu dem Ganzen:
Aluhut: Wenn Wölfi Wolf ist, dann ist Mamo möglicherweise auch einer...:(
Over stimmt dann auch auf Valtl und bring ihn in Führung. Er hätte aber genauso gut Wölfi in FÜhrung bringen können.
So muss mich beeilen bin heute Abend wieder da. Ich hoffe, dass trotzdem noch eifrig diskutiert wird auch wenn wir heute leider nicht lynchen können!
von MadMoiselle am 25.04.2012 18:36Bei seepl kommt mir dieses
ziemlich übertrieben und seltsam vor und er macht sich mit so einer Spielweise auch ziemlich angreifbar. Ich weiß derzeit noch nicht wie es dem Dorf helfen soll, würde ihm aber noch einen Tag Zeit geben um reinzukommen.
Chilly und Alex kommen mir eher dörfisch vor, sie bringen gute Gedanken die das SPiel voranbringen.
Und da ich nun weg muss:
Mein Pfeil geht an
BlackDa mir seine Spielweise derzeit am verdächtigsten vorkommt.
Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 2 (blacklands, Seeppl)
Black 3 (Maddy, Chilly, Alex)
von MadMoiselle am 25.04.2012 15:44Erstens das, und Zweitens verstehe ich nicht, wieso die einen die sie nicht einschätzen kann ein potentieller Lynch sind, die andern aber nicht.
ock ist für mich keine lynchoption heute! Over
Warum ist Ock für dich keine Lynchoption? Ich verstehe den Zusammenhang grad nicht.
von MadMoiselle am 25.04.2012 15:13Seit wann erfährt die Hexe mehr als das Wolfsopfer?
Wollen sie das nicht immer?
von MadMoiselle am 25.04.2012 14:23Öh, der Hauptgrund wäre doch eigentlich, dass Loopy gefressen wurde. Oder weil Over evtl. selbst Wolf ist. Da sind die einzigen Gründe die es grad gibt.
Diese Schlussfolgerung verstehe ich nicht ganz. Wie bist du da genau drauf gekommen?

Antworten