Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von MadMoiselle am 26.04.2012 19:52

Mh, was sagst du denn zum Seppl?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von MadMoiselle am 26.04.2012 19:48

Madilein, was meinst du? Nana, over und wer noch? Shin

Alex.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.04.2012 18:37

Du siehst mich also als möglichen Ww, nur weil ich nicht dafür bin direkt auf die Neuen zu gehe? Nana

Nein, nicht ganz. Ich seh dich als möglichen WW, der versucht seinen Mitwolf als unerfahren und unbeholfen hinzustellen, damit er nicht gelyncht wird. :)

Ah aber jetzt macht das Sinn?! Nana

Ich war vorhin im Stress, und hab mir das Ganze bei meinem letzten Post dann nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und es durchaus sein könnte, dass die Wölfe nach der Nacht möglicherweise bereits die Übermacht hätten.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.04.2012 18:13

Edit: mit Seppls Satz war ein anderer Satz gemeint, nicht das Zitat.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.04.2012 18:12

Findest du es plausibel einen Wolfkollegen so früh ins offene messer laufen zu lassen, v.a. wo nicht klar ist, ob es ein WM und ne Seherin gibt, oder ob es nur eine sehende Rolle gibt? Black

Plausibel? Es ist riskant, ja. Und man könnte zudem dieses Argument hier bringen.

Ich will mir ehrlichgesagt über diverse Levelaktionen zumindest heute und morgen noch keine gedanken machen müssen. Black

Wieso nicht? Es wird eng! Die Wölfe dürfen zweimal fressen, wir haben noch keinen ausgeschaltet, warum willst du dir keine Gedanken machen? Ist es dir etwa egal?

@Seppl:
Selbst wenn du KEIN WW sein solltest, (was ich bezweifle) so verdienst du gerade wegen diesem Satz meinen Pfeil!
Deswegen und noch aufgrund der Tatsache, dass Black viel gegen die WWs argumentiert, rückt er für mich ins Dorf. Seppl

Achso? Weißt du da etwa mehr? Wer sind denn DIE WW's bisher kennen wir ja nur Alex!

Da wir bei 12 stehen und 2 von uns in der Nacht gefressen werden sollen brauchen wir die Hexe, die einen frißt damit wir morgen überhaupt noch lynchen können ohne überrannt zu werden. Rand
einen frisst? haha.
Aber ich verstehe was du meinst. Es wird richtig eng, wenn die WW's zweimal glücklich fressen! Und es 5 WW's gibt.
Die Hexe sollte in der Tat in Betracht ziehen zu giften!

Jetzt ist die Frage ob sie auf nummer sicher geht und Alex nimmt und wir morgen jemand anderen Lynchen, oder ob sie sich sicher genug ist einen anderen WW zu giften!

Ich werde heute keine weiteren Statements verfassen weil wir nicht lynchen können und alles was wir sagen von der WW gegen uns verwendet wird. Rand

Bitte was? Jetzt ist es gerade wichtig, dass wir diskutieren! Mach es denn Wölfen doch noch leichter, Randalf! Ich bin ja schon froh, dass du dich überhaupt beteiligst, aber dann sowas? *kopfschüttel*

Warten wir auf Nachtfalter, ich habe ihr eine PN geschickt mit einem einfachen Lösungsweg wenn sie sich wirklich geirrt hätte, wenn aber nichts anderes kommt ... Rand

Warum sollte es einen Dorfi interessieren, wenn ein Wolf zu „Unrecht" (LOL) vom Waisenmädchen enttarnt wurde? Wolf ist Wolf, ich bezweifle, dass Nachti da einen Fehler gemacht hat!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.04.2012 12:39

Ist es klüger ihn zu giften oder zu lynchen? Nana

Also Nana irgendwas an dir finde ich in dem Spiel komisch...Solche Fragen müssten doch eigentlich klar sein? Wieso sollte man einen offen geouteten Wolf giften?

Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, dass ich WW bin.Wölfi

Uh, sowas mag ich nicht! Denn solche Sätze klingen nach: „Na, das musst du den anderen erst mal beweisen, Freundchen"

Ansonsten sei gesagt, dass ich unter meinen Wählern min. 2 wenn nicht 3 Werwölfe erwarte Black

Lustig, dass das von dir kommt. Wer sagt uns denn, dass du selbst kein WW bist?

Ansonsten sei gesagt, dass ich unter meinen Wählern min. 2 wenn nicht 3 Werwölfe erwarte Wölfi

Warum?

Wenn ein ww einen anderen ww so angeht finde ich das wirklich seltsam. Wölfi

Das wäre nicht seltsam, sondern Taktik.

oder eben das ungezogene Kind gesehen hat. Black

Ein WM sieht nix. Es stirbt oder überlebt.

@Black: Kannst du zukünftig solche Posts wie den letzten besser formatieren? Das ist anstrengend zu lesen.

So habe nochmal nachgelesen wer eigentlich für den Valt Lynch verantwortlich war:

Von Ock, unserem WM kam,:

Die warscheinlichsten Lynchkandidaten wären im Moment für mich Valtl oder Seppl. OCK

Dann bringt Nana ihre Liste, hat aber Valtl vergessen, schreibt aber sofort:

hab Valtl bei meiner liste vergessen, wäre auch bereit ihn zu lynchen. Nana

Den sie ja uach später votet. Wolfpunkt für Nana.

Over stimmt erst mal für seppl, erwähnt aber, dass er auch bereit wäre valt zu lynchen.

Die Reaktionen auf Seppl sehen sich von 3 Leuten sehr ähnlich: Nana, Wölfi und Alex merken alle an, wie seltsam es ist den armen Seppl, der ja noch so neu ist jetzt schon zu lynchen. Insbesondere Woelfi Reaktion finde ich interessant:

m Übrigen finde ich es interessant, dass unser HD auf Seeppl stimmt. Ich finde, das sollte uns zu denken geben! Wölfi

Ich könnte mir unter Nana und Wölfi durchaus einen weiteren WW vorstellen. Wenn nicht sogar zwei.

Sareons Stellungnahme zur Lynchsituation ist auch nicht zu verachten. Er findet Seppl auch einfach nur „unerfahren"

Theorie: Sollte Seppl Wolf sein, wovon ich immer mehr ausgehe, so machen sich die Wölfe einen Spaß daraus ihn als unerfahren und unbeholfen hinzustellen.

Dann kam diese Liste von Sar

valtl, chilly, woelfin, black (Links am meisten, rechts am wenigsten)

Wobei zu bemerken ist, dass er zu Valt nur einmal in diesem Beitrag etwas gesagt hat:

Das sehe ich ähnlich. Intern hier ist es ja sogar verboten an 2 Spielen gleichzeitig teilzunehmen, weil das einfach nicht spielfördernd ist. -> Möglicher Lynch

Zu CHilly oder Wölfi wird sich vielmehr geäußert und auch mit wesentlich plausibleren Gründen. Dennoch steht Valtl auf seiner Lynchliste am höchsten.

Und bei Chilly gab es einen Widerspruch in ihrem Beitrag:

und z.B. Vatl würde ich auch sagen hat bis jetzt weniger gemacht. Und ich finde es gibt momentan besseres als Inaktiven Lynch. Chilly

Dann kam am Ende des Beitrags aber:

So als Lynch kommen für mich infrage Valtl ,wegen dem einem Beitrag mit dem Einzelkämpfer den glaub ich keiner wirklich verstanden hat außer vielleicht Shin und die Stimme auf Randalf. Chilly

Sie stimmt allerdings für Black.

Nana stimmt für Randalf.

Ich gehe sowieso davon aus, dass sich die Wölfe bei der Lynchung verteilt haben.

Over nimmt die Stimme von Seppl runter.

Mamoko sagt zu dem Ganzen:

meine heutige stimme würde immer noch auf valt gehen, wobei woelfin auch eine alternative währe. Mamo

Aluhut: Wenn Wölfi Wolf ist, dann ist Mamo möglicherweise auch einer...:(

Over stimmt dann auch auf Valtl und bring ihn in Führung. Er hätte aber genauso gut Wölfi in FÜhrung bringen können.

So muss mich beeilen bin heute Abend wieder da. Ich hoffe, dass trotzdem noch eifrig diskutiert wird auch wenn wir heute leider nicht lynchen können!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 25.04.2012 18:36

Bei seepl kommt mir dieses

Da ich heute sowieso nicht mehr on kommen kann werde ich mich mal, naiv und unvorsichtig wie ich bin, auf Wölfin beschränken. seppl

ziemlich übertrieben und seltsam vor und er macht sich mit so einer Spielweise auch ziemlich angreifbar. Ich weiß derzeit noch nicht wie es dem Dorf helfen soll, würde ihm aber noch einen Tag Zeit geben um reinzukommen.
Chilly und Alex kommen mir eher dörfisch vor, sie bringen gute Gedanken die das SPiel voranbringen.
Und da ich nun weg muss:
Mein Pfeil geht  an
Black
Da mir seine Spielweise derzeit am verdächtigsten vorkommt.

Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 2 (blacklands, Seeppl)
Black 3 (Maddy, Chilly, Alex)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 25.04.2012 15:44

@nana was bringt dir die liste in der form ? Wenn bei den meisten steht *weis nicht* dann hättest du all jene bei denen du es nicht weist auslassen können bzw ein kollektivtopf verwenden. Black

Erstens das, und Zweitens verstehe ich nicht, wieso die einen die sie nicht einschätzen kann ein potentieller Lynch sind, die andern aber nicht.

von Mamoko: ich könnte mir gut vorstellen, das er das machen würde.

ock ist für mich keine lynchoption heute! Over

Warum ist Ock für dich keine Lynchoption? Ich verstehe den Zusammenhang grad nicht.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 25.04.2012 15:13

Haltet ihr es für möglich das es 2 Opfer gab? Also der Meuschler hat beispielsweise jemanden getötet und die WWs auch? Dann hätte die Hexe geheilt und konnte Loopy nicht retten. Nana

Seit wann erfährt die Hexe mehr als das Wolfsopfer?

Dass wir aufgrund der Tatsache, dass sie ihn verschont haben, direkt einen von uns verdächtigen. Wölfi

Wollen sie das nicht immer?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 25.04.2012 14:23

da es vielerlei Gründe gibt warum er noch lebt. Sar

Öh, der Hauptgrund wäre doch eigentlich, dass Loopy gefressen wurde. Oder weil Over evtl. selbst Wolf ist. Da sind die einzigen Gründe die es grad gibt.

Daraus ergibt sich natürlich meine Meinung, dass over heute kein wirklicher Lynch sein kann. Sar

Diese Schlussfolgerung verstehe ich nicht ganz. Wie bist du da genau drauf gekommen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite