Search for posts by Raidho
First Page | « | 1 ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 ... 228 | » | Last
Search found 2271 matches:
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
from Raidho on 01/09/2012 10:33 PMÄhmm ich hab mich da auch zur Wahl gestellt... Ich habe nur nicht auf die Regel beharrt 
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
from Raidho on 01/09/2012 10:20 PMWeil ich da SüßwarenWolf war und demensprechend möglichst schnell dem Dorf Schaden wollte und euch eigentlich mit David allein lassen wollte. 
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 01/09/2012 10:14 PMeben doch. Auch als Tarnung für die Spiele in denen ich Werwolf bin ;) Es ist doch mega auffällig wenn ich nur als Werwolf auf dieser Regel bestehe, aber ich bestehe in jedem Spiel auf diese Regel, wenn man mir meine Hauptmannwahl als Verdächtigung vorwirft. Schau dir meine anderen Spiele an, vielleicht nicht grade das HSS, aber die davor.
from Raidho on 01/09/2012 10:05 PM
Das gilt für alle vorhergehenden Spiele gleichermasse wie für dieses... Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 01/09/2012 09:29 PMViel finde ich noch nicht, aber erstmal an die Ninjas vom Anfang. Es ist schön und gut, dass ihr Melody wählt, aber warum stellt ihr euch nicht auf? Bzw. wollt ihr nicht gewählt werden? (Ausm Kopf fallen mir da die Namen Jesi, Overflow und Alex ein)
Dann das der liebe Herr Thoradin noch keinen Anklagepfeil gesetzt hat, erstaunt mich. Aber naja eigentlich nenn ich ihn ja auch nur, um ihn darauf hin zuweisen, dass ihm sein Spielerschildchen fehlt :)
Naja Chilli, kannst du mir sagen warum du Woelf verdächtiger findest als sonst? Er schreibt doch sonst auch schon eher humoristische Beiträge am Anfang, warum ist das für dich in diesem Spiel einen Zeichen ihm nicht zu trauen.
Naja ansonsten denke ich dein (Melody) Wahlkampf ist doch eher ein Zeichen dafür das du Dorf bist. Aber du bist halt ein Profi, sicher bin ich mir nicht.
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand [noch 18 Kultisten]
from Raidho on 01/09/2012 09:10 PMAch Melody
Das war ein "Ich stell mich zwar auf, aber hab ein wenig Unistreß die nächsten Tage" :)
Vor allem da viele gute Spieler da bei sind, weiß ich nicht ob ich mit dem bisschen Zeit was ich eventuell habe, für einen HD-Posten geeignet bin. Und zweitens stelle ich mich ja immer auf und wollte nur sagen, dass eventuell an dem ein oder anderen Tag nicht soviel kommt.
So ich geh dann nochmal alles genau durchlesen, hab nur eben überflogen. Dann melde ich mich mit hoffentlich produktiver Meinung zurück^^
from Raidho on 01/08/2012 10:15 PMHey Ho :) Ich freu mich auf das Spiel und auf Schlendis wundervolle Geschichten 
Erstmal das formale
Melody, da sie eine gute Spielerin ist und im HSS leider nicht soviel mitmachen konnte^^
So dann zweitens. Ich stelle mich dies mal nur ungerne zur Wahl, da ich nicht weiß wieviel Zeit ich in den nächsten Tagen habe. Uniklausuren etc. ;) Aber über die ein oder andere Stimme würde ich mich trotzdem freuen ;)
Re: Der Instrumentenbauer (abgelehnt)
from Raidho on 01/08/2012 12:12 AMDie kann leider auch zu Problemen führen die Rolle...
Wenn man die Nacht nur einen verzaubern kann, dann könnte der FSP theoretisch blöffen und sagen ich bin heute nacht verzaubert worden...
Die Idee ist ja grade das immer zwei verzaubert werden, damit der FSP sich eben nicht tarnen kann...
Außerdem finde ich sollte auch erstmal dass Thema Flötenspieler 2.0 zu ende diskutiert werden.
Nein
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
from Raidho on 01/06/2012 08:03 PMXion hat auch noch Beruf: Schülerin...
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
from Raidho on 01/06/2012 08:01 PMNaja. Aber Sky (also die normale) aht doch auch darüber gemecket, dass süßi-ww kombo viel zu stark ist. Schau in den Thread mit den nicht im Chat spielbaren rollen oder so...
Ggf. hat der Süßi ja aber auch ne seher rolle... Und eigentlich ist es doch egal wen von den beiden inaktiven wir lynchen... Xion wird ihre gründe genauso haben wie woelf inaktiv zu sein. Ich vertrau darauf lieber das der süßi bescheid weiß...

Reply