Suche nach Beiträgen von Chillkroete

Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von Chillkroete am 11.05.2011 16:27

was regt dich, redridinghood, bitte daran auf verzaubert zu sein? ich mein es bringt dir doch eigentlich überhaupt keinen nachteil...ob du nun verzaubert wärst oder nichtwäre egal, abegesehen davon das sich der flötenspieler so eingrenzen lässt....versteh ich nicht...
mir geht es wie dagda. aufgrund einiger aussagen kommen mir ein paar hier verdächtig vor, aber ich bin mir absolut unsicher, weshalb meine verdächtigungen, bisher und auch jetzt nochnicht ausgereicht haben jemanden ernsthaft anzuklagen...
da bis jetzt kein hinweis von einem seher kam würde ich vermuten, dass dieser entweder ein sehr unaktiver spieler ist oder vielleicht sagt er auch nichts weil er ein paar von denen überprüft hatte die eh schon tot sind mittlerweile...keine ahnung...
ich werde noch ein bisschen warten wie das hier so verläuft und dann gebe ich meine stimme ab, aber wie narajaa schon sagt...sieht anscheinend nicht so gut für uns aus dieses mal :(

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 10.05.2011 23:40

hab das für mich nochmal zusammengefasst gerade...das heißt: es sind ja jetzt nur noch 4 SR...seher, heiler, alter und der blöde flötenspieler, dessen lied mir irgendwie gar nicht gefällt :)
Ich schätze mal dass bis zu 6 wölfe im spiel sind...hieße dass dann dazu noch 2 normale dorfbewohner im spiel sind...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 10.05.2011 23:35

So ein Mist ey....schlimmer gehts ja fast nicht...
Das heißt jetzt quasi dass fast die Hälfte von uns allen Wölfe sind...Oh man.
Dann wäre es warscheinlich doch laaaangsam jetzt an der Zeit das die Seherin/ der Seher mal was hören lässt!!!
Ansonsten hab ich immernoch keine wirkliche Ahnung...Mittlerweile kommen mir jedoch einige verdächtig vor(Narajaa, cacalya, Nachtfalter und Greywolf), bei denen ich auf jeden fall nochmal nachlesen werde und auf die man vielleicht mal achten sollte.

@myrienna: jaaa ich hab das gefragt, mir hat aber niemand geantwortet, deswegen dachte ich das man sich enthalten darf nur das überhaupt jemand gelyncht werden muss. Aber ich halt mich ab jetzt natürlich dran :)

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 10.05.2011 18:39

Für mich hat sich P381 nicht wirklich als verdächtig herausgestellt...ich hoffe er ist wirklich ein WW wenn ihr ihn jetzt alle anklagt...ich meine klar, lynchzwang aber ich finde es gibt hier 2-3 personen die für mich doch eher in frage kämen als er, wie zum beispiel redridinghood oder cecalya...was natürlcih auch nur spekulationen sind und ich mich da in keinster weise estlegen will. genauso wie ich p381 hiermit nicht verteidige, nur manche eurer begrünungen in frage stelle wie...ja weil alle vor mir ihn schon genommen haben vertrau ich da mal...
Ich enthalte mich heute, da für mich niemand wirklich verdächtig war...außer es passiert noch etwas schwerwiegendes in den nächsten 25 minuten :D
:arrow: Enthaltung

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 09.05.2011 20:31

niemand gefressen???? :) sehr gut aufgepasst liebe SR :)

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 09.05.2011 19:20

@ yuny: weil jemand gelyncht werden musste...und nicht klar war wer ww sein könnte...
übrigens hat mir niemand geantwortet was denn passiert wenn keiner gelyncht wird obwohl wir lynchen müssen?

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 09.05.2011 18:56

oh neiiiin...was passiert wenn nicht? :(

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 09.05.2011 18:17

er meint Woelf

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 09.05.2011 17:02

ICh kann mich da völlig Myrienna anschließen. Also meiner Meinung nach wäre es, so wie der Stand im Moment ist, besser heute niemanden zu lynchen...
ICh finde die Begründungen für alle die schon einmal ins Gespräch geraten sind doch etwas zu weit hergeholt, was die Warscheinlichkeit einen Dorfbewohner, eventuell gar eine wichtige Sonderrolle, zu töten ziemlich erhöht. Allerdings wäre das für die Wölfe natürlich auch ein gefundenes Fressen :(
Ich würde erst einmal abwarten ob sich eventuell doch noch irgendwas ergibt heute...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 08.05.2011 16:10

Meine lieben Mitbürger,
durch meine Berufung wäre ich prädestiniert dafür, um unser Dorf weise zu leiten und vor der Gefahr zu bewahren. Ich weiß, dass es im Moment noch schwer für euch ist, jemanden euer Vertauen zu schenken, doch ich werde mich patriotisch für unser Dorf einsetzen. Liebe Brüder und Schwestern ich rufe euch auf mich zu eurem Haupmann(frau :) ) zu ernennen und während dieser schrecklichen Zeit zusammen mit mir für die Sicherheit unseres geliebten Dorfes zu kämpfen! Lasst uns gemeinsam die Wölfe besiegen!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite