Suche nach Beiträgen von Bella
Erste Seite | « | 1 ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 ... 214 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von Bella am 10.07.2011 18:54Och komm Thia!
Einfach schwamm drüber - weiter machen! Das hier machen wir zum Spaß :) Lass ihn dir nicht verderben!
*Adriana Blumen ans Grab leg*
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 10.07.2011 18:21Da ich dir momentan vertraue
melody
aber ich erhoffe mir eine erklärung!
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 10.07.2011 16:01Also ich sag dann auch mal
Adriana bin aber bereit das zurückzuziehen falls sie sich meldet.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 10.07.2011 13:30Stimmt - Adriana hab ich auch vergessen!
Sie ist zwar auch normal nicht die aktivste aber SO wenig hat sie noch nie gesagt.
Wir haben ja noch ein paar Stunden...
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 10.07.2011 11:30Also:
Chrack ist ein sehr guter und auch gefährlicher Spieler. Das wissen aber nur die eher erfahrenen Spieler :)
Deshalb hat Thia an abby, Nachtfalter und mich gedacht. Was aber tendentiell sinnlos ist weil ja 1. die Wölfe nur irgendwen dabeihaben müssten der schon einmal im Chat gespielt hat o.Ä.
oder 2. das auch ein Zufall gewesen sein kann weil generell die Spieler die schon länger dabei sind eher als erstes gefressen werden.
Ich kann bestätigen dass Nachtfalter zur Nacht-zeit nicht online war - jedenfalls hab ich sie in der onlineliste nicht auftauchen sehen.
Warum Nachtfalter Chrack NICHT als erstes Fressen würde leuchtet mir aber auch nicht ein.. ICh les mir den Beitrag nochmal durch ;) Wahrscheinlich geht sie davon aus dass Chrack sogut wie immer geheilt oder geschützt wird o.ä.
Ich könnte mir als möglichen Grund ihr zu lynchen noch vorstellen dass er ja auch als HD vorgeschlagen wurde.
XXX
Edna war hier. 
Re: Wer darf die Highscorespiele leiten?
von Bella am 10.07.2011 11:23Ich stimme dir zu, das sollten nicht unbedingt Lehrlinge als ihr 2. Spiel machen oder so ;)
Ich würde auch sagen das sollte bei Moderatoren und Ausbildern bleiben sonst gibt das zu viel Chaos.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 10.07.2011 11:01Also ich muss sagen nach dem Post denke ich nicht dass Nachfalter ein Wolf ist. Dazu war ihre Veretidigung zu vage, ein Wolf würde Hinweise auf eine Rolle oder so geben denke ich.
Meine Vertrauensliste bisher:
-Thianna
-Chrack
(-Nachtfalter)
wobei die natürlich auch Flötenspieler oder ähnliches sein können. Aber ich bezweifele das sie Wölfe sind.
Mit baba.. ich weiß nicht! Er ist mir momentan nur in Hinsicht auf seine Beitragsanzahl suspekt, normalerweise ist er viel aktiver.
Meta verwirrt mich weil er sich weigert ohne Begründung zu nominieren. Ich wüsste nicht warum man nicht nominieren sollte - wir müssen ja schließlich jemanden lynchen!
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 09.07.2011 18:16Meta ich glaube das letzte ist die Wahrscheinlichste Variante. Ihre Gründe kennen wir nicht *hust* aber ich denke dass ist so ;D
Ich klage ungerne jemanden an der sich noch nicht zu seiner anklage geäußert hat deshalb warte ich noch kurz.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 09.07.2011 17:30Also Thia, da muss ich dir widersprechen, solange ein Spieler hier weiß, dass Chrack bevorzugt angeklagt wird, könnte er das selbst als Ablenkung tun. Es muss nur ein Spieler bei den Wölfen sein, der einmal mit Chrack gleichzeitig im Chat gespielt hat und fertig.
Ich würde das nicht auf uns als erfahrene Spieler legen sondern eher für 1. die Hauptdeppenwahl und 2. auf Chracks allgemeinem Ruf der ihm vorrauseilt...
XXX
Edna war hier. 

Antworten