Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 13:32

Du machst mir das leben echt schwer.

- Riasl

Warum ? Weil ich nachdenke ? 

Anfang wegen ihr ein Team zwischen Xelf und Loopy vorstellen, da Loopy Xelf meiner Meinung nach zu stark verteidigt hat

- Riasl

Ich kann mich nicht erinnern als Wolf jemals bewusst einen Mitwolf verteidigt zu haben. Vor allem so zu Beginn des Spiels. 
Was soll ich denn deiner Meinung nach machen, einfach ruhig sein, wenn ich anderer Meinung bin ?

Ich glaub das Wölfe das gerne auch schon an Tag 0 machen, so kann man gut neue Leute Verwirren. Also ich mache sowas schon gerne.

- Riasl

Levelst du grade mit Xsi ? 

Ich gehe aber bei SheWolf aus dem Grund das sie nicht richtig Nachgelesen hat und so spät kam und „keinen HD" gewählt hat, das sie eher im Dorf ist.

- Riasl

Ist für mich nicht nachvollziehbar.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 00:19

Loopy du wählst lieber keinen HD, als mich? stehe ich in deinen Augen so schlecht da?

- Nana

Nö, aber ich wollte HD werden, da ist es kontraproduktiv, wenn ich dich wählen würde.

Mich selbst wähle ich nicht. Und außerdem warst und bist du mir nicht ganz geheuer.

@Xsi

Mal noch schnell den Mitwolf zum HD gepusht ? Oder nen unschuldigen DB mal schnell noch mit der Ninja-Aktion verdächtig machen ? 

Du bist für mich heute Lynchkandidat Nummer 1

Okay wirklich viel war das nicht .... Dave wurde gefressen. Abby tut sowas als Wolf nicht an Tag 1, weil ihr das den Spaß verderben würde. Ich hätte selbst eigentlich auch noch Lust weiter mit Dave zu spielen. 

Momentan eher Dorf für mich: Abby
Tendenz positiv: Raidho, Chilly
Neutral: Shadow, Riasl, Enick, Xelf, Shew, Crypta, Lisa 
Neutral negativ: Maddy, Nana
Eher Wolf: Xsi

Ja wirklich viel gibts da noch nicht zu sagen. Maddy finde ich etwas enttäuschend muss ich ehrlich sein =/ 

Xsi

Und mir ist beim checken meines Terminkalenders aufgefallen, dass es vllt. ganz gut ist, dass ich nicht HD bin, weil ich vergessen hatte, dass ich morgen Abend im Musical bin und gegen 6 wohl weg bin. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.01.2014 00:08

Ich lese gleich mal nach. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 20:25

@Abby

Was auch immer ...  

Ich mach mich jetzt mal fertig und bin dann für heute erst Mal weg. Werde entweder Nachts oder spätestens morgen früh wieder was schreiben.

Kein HD

(5) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, Xsí, Raidho)
(3) Nana (MadMoiselle, Crypta,abby)
(1) Kein HD (Loopy)

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 20:09

@Xsi

Warum nimmst du meine Aussagen immer so aus dem Kontext ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 20:08

(Als Wolf freut man sich doch im Zweifelsfalle, dass derjenige den derzeitigen Spitzenkandidaten des Dorfes nicht wählt und hinterfragt nicht groß die Art und Weise, in der es geschieht... Dass es falsch ist, weiß man dann immerhin selbst und wieso kritisieren, wenn es einem so gelegen kommt...?)

- Xsi

Ich mache da eigentlich relativ gerne xD 

Meinte eher deine Aluhüte "wenn Xsí Wolf..."

- Xsi

Weil die durch Nanas Aussage zu Stande kamen. Da hatte Xelf 0 mit zu tun.

Würde es Sinn machen, wäre es kein Aluhut.

- Xsi

Nö Aluhüte können schon Sinn machen.

Aber wenn man Leute sichert, damit sie einen ebenfalls im Dorf sehen und eher unterstützen, fängt man beim Fressen doch wohl eher bei anderen Leuten an...

- Xsi 

Bei der Aussage ging es darum, dass Nana als Dorfi da steht, wenn wir beide als Dorfis sterben sollten. Also war das einfach nur ein Kommentar dazu.
Das dies für mich keinen Sinn macht, habe ich ja schon gesagt, indem ich gesagt habe, dass wenn du Dorfi bist Nana wahrscheinlich auch einer ist.

damit wär sie doch für dich als dorfi dann auch einer

- Abby

Aaaaah.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 20:02

o.O so war das garnicht gemeint. Es war eher eine Feststellung

- Nana 

Nicht die Reaktion von dir. Sondern die von Shad auf deinen Kommentar ;) 

Da ich aber absolut nicht von nem Enick WW ausgehe, Loopy und Dave eher beide WW

- Nana

Die Aussage gibt für mich wieder keinen Sinn. Warum schließt du DB - DB aus ?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 19:54

ach komm schon loops... ihr seid doch nicht gleich save nur weil die nana sagt sie sieht bei euch beiden eher dorf gegen dorf xD

- Abby

Nö, aber wenn das andere auch so sehen, macht es das eben umso schwerer plötzlich die Meinung zu ändern.

du hast doch selber gesagt als wolf stellt sie niemals 2 dorfis ins dorf, jetzt ist nana für dich kein dorfi falls xsi einer ist, das würde heißen du bist ergo wolf, dabei hab ich dich grad wegen diesem lustigen gedankenspiel eher im dorf gehabt xD auch wenn ich deine meinung nicht in allen punkten teile

- Abby

Ich versteh nur Bahnhof. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 19:50

Aber es ist doch auch ein Zeichen von Höflichkeit, oder?

- Enick

Deswegen sage ich ja. Es gibt Leute die machen das komplett rollenunabhängig. Aber es gibt auch Leute die das einfach als Wolf gerne mal machen. 

Auf jeden Fall ist es, finde ich, ein sehr interessanter Gedanke, der auf jeden Fall möglich ist und ich neutral ansehe.

- Enick

Ich glaube Lisa meinte entweder Xsi + Nana oder Ich + Nana, nicht alle drei in einem Team.

Und zu deiner Frage. Da ich dich noch nicht so gut kenne, warte ich mal lieber bis ich dich genauer einschätze, momentan bist du bei mir noch neutral.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 19:47

@Abby

Ja nur müsste sie dann entweder den Plan verfolgen uns beide so schnell wie möglich zu fressen oder gelyncht zu bekommen, wobei letzteres schwerer für sie wird. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite