Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Loopy am 09.01.2014 13:32- Riasl
Warum ? Weil ich nachdenke ?
- Riasl
Ich kann mich nicht erinnern als Wolf jemals bewusst einen Mitwolf verteidigt zu haben. Vor allem so zu Beginn des Spiels.
Was soll ich denn deiner Meinung nach machen, einfach ruhig sein, wenn ich anderer Meinung bin ?
- Riasl
Levelst du grade mit Xsi ?
- Riasl
Ist für mich nicht nachvollziehbar.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Loopy am 09.01.2014 00:19- Nana
Nö, aber ich wollte HD werden, da ist es kontraproduktiv, wenn ich dich wählen würde.
Mich selbst wähle ich nicht. Und außerdem warst und bist du mir nicht ganz geheuer.
@Xsi
Mal noch schnell den Mitwolf zum HD gepusht ? Oder nen unschuldigen DB mal schnell noch mit der Ninja-Aktion verdächtig machen ?
Du bist für mich heute Lynchkandidat Nummer 1
Okay wirklich viel war das nicht .... Dave wurde gefressen. Abby tut sowas als Wolf nicht an Tag 1, weil ihr das den Spaß verderben würde. Ich hätte selbst eigentlich auch noch Lust weiter mit Dave zu spielen.
Momentan eher Dorf für mich: Abby
Tendenz positiv: Raidho, Chilly
Neutral: Shadow, Riasl, Enick, Xelf, Shew, Crypta, Lisa
Neutral negativ: Maddy, Nana
Eher Wolf: Xsi
Ja wirklich viel gibts da noch nicht zu sagen. Maddy finde ich etwas enttäuschend muss ich ehrlich sein =/
XsiUnd mir ist beim checken meines Terminkalenders aufgefallen, dass es vllt. ganz gut ist, dass ich nicht HD bin, weil ich vergessen hatte, dass ich morgen Abend im Musical bin und gegen 6 wohl weg bin.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.01.2014 00:08Ich lese gleich mal nach.
- Dr. Seuss
von Loopy am 08.01.2014 20:25@Abby
Was auch immer ...
Ich mach mich jetzt mal fertig und bin dann für heute erst Mal weg. Werde entweder Nachts oder spätestens morgen früh wieder was schreiben.
Kein HD
(5) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, Xsí, Raidho)
(3) Nana (MadMoiselle, Crypta,abby)
(1) Kein HD (Loopy)
- Dr. Seuss
von Loopy am 08.01.2014 20:09@Xsi
Warum nimmst du meine Aussagen immer so aus dem Kontext ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 08.01.2014 20:08- Xsi
Ich mache da eigentlich relativ gerne xD
- Xsi
Weil die durch Nanas Aussage zu Stande kamen. Da hatte Xelf 0 mit zu tun.
- Xsi
Nö Aluhüte können schon Sinn machen.
- Xsi
Bei der Aussage ging es darum, dass Nana als Dorfi da steht, wenn wir beide als Dorfis sterben sollten. Also war das einfach nur ein Kommentar dazu.
Das dies für mich keinen Sinn macht, habe ich ja schon gesagt, indem ich gesagt habe, dass wenn du Dorfi bist Nana wahrscheinlich auch einer ist.
- Abby
Aaaaah.
- Dr. Seuss
von Loopy am 08.01.2014 20:02- Nana
Nicht die Reaktion von dir. Sondern die von Shad auf deinen Kommentar ;)
- Nana
Die Aussage gibt für mich wieder keinen Sinn. Warum schließt du DB - DB aus ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 08.01.2014 19:54- Abby
Nö, aber wenn das andere auch so sehen, macht es das eben umso schwerer plötzlich die Meinung zu ändern.
- Abby
Ich versteh nur Bahnhof.
- Dr. Seuss
von Loopy am 08.01.2014 19:50- Enick
Deswegen sage ich ja. Es gibt Leute die machen das komplett rollenunabhängig. Aber es gibt auch Leute die das einfach als Wolf gerne mal machen.
- Enick
Ich glaube Lisa meinte entweder Xsi + Nana oder Ich + Nana, nicht alle drei in einem Team.
Und zu deiner Frage. Da ich dich noch nicht so gut kenne, warte ich mal lieber bis ich dich genauer einschätze, momentan bist du bei mir noch neutral.
- Dr. Seuss
von Loopy am 08.01.2014 19:47@Abby
Ja nur müsste sie dann entweder den Plan verfolgen uns beide so schnell wie möglich zu fressen oder gelyncht zu bekommen, wobei letzteres schwerer für sie wird.
- Dr. Seuss

Antworten