Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Raidho am 16.01.2012 18:29Also echt. Keine Keksbestechung hier 
Schon mal Danke an meine Wähler^^ Na kommt ein paar Stimmen kriegen wir noch zusammen :) Wobei ich Mamoko den Sieg natürlich auch gönnen würde ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Raidho am 16.01.2012 15:39Netter Prolog :) So... Ich stell mich zur Wahl, würde auch gerne mal wieder das Amt übernehmen und hoffe deshalb auf ein paar Stimmen 
Meine Stimme jedoch geht diesmal an David, da ich ihn gerne mal als HD sehen würde und er ein guter Spieler ist, was er in vielen Spielen schon bewiesen hat. Außerdem mag ich ihn xD
David
David: 1 (Raidho)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: HD und andere Seltsamkeiten
von Raidho am 14.01.2012 20:06Ich finde grade durch diese Worte Ninja, Zugfahren, und was weiß ich. Grade durch diese Wörter ist das alles hier doch viel lockerer und durch irgendwelche Regulierungen würde man das alles so ernst nehmen...
Re: Der Überläufer (abgelehnt)
von Raidho am 14.01.2012 14:08Îch find die Idee gut. Das Dorf hat ja noch genug Rollen die den Wolf anders los werden können, bzw. einen geouteten Wolf kann man immer noch später lynchen. Z.B werden die vom Waisenmädchen geouteten Wölfe manchmal auch leben gelassen, damit man erst einmal andere Wölfe lynchen kann.
Außerdem wenn du dir das überlegst, dann gibt es ja auch den Süßi oder eventuell den geteilten Wolf, der die Wölfe am fressen hindert. Oder Heiler, Hexe und Amulett, plus eventuelle Rollen, die jetzt bald getestet werden (Priester, Hexenverehrer, etc. pp.)
Es bleibt dann ja dem Dorf überlassen, was sie mit dem Wolf machen. Also ich wüsste nicht wo das Balancing durcheinander gebracht wird.
Einzigen Punkt, er sollte sein Stimmrecht nach der ersten Lynchung verlieren.
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von Raidho am 10.01.2012 19:55Hmm Chilli oder Woelf hat beides was, aber beides sind raffinierte Spieler. Ich traue den beiden jeweils zu beides zu sein. Ich seh Chilli aber nicht so extrem wie Melody sie sieht. Sie spielt doch nicht so gewagt.
Overflow, weil er der erste und auffälligste Ninja für mich war, ich wenig Zeit habe und euch noch die Möglichkeit lassen will, Woelf und/oder Chilli am leben zu lassen.
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von Raidho am 10.01.2012 19:44Also Shin kommt mir zwar ein wenig komisch vor, denke aber dass er safe ist. Ich erinner mich da an ein bestimmtes Spiel.
So um deine Frage zu beantworten Shin: Ich verstehe die Stimme, ich hab auch ganzschönen Stuß, bzw. es sch*** formuliert. Ich sollte mir ne neue Taktik für die nächste Hauptmannwahl überlegen, um nicht gleich ins Schußfeuer zu geraten... Naja wie dem auch sei, ich hoffe heute nicht gelyncht zu werden, da ich gerne noch einiges schreiben würde, aber eben erst vom Sport wiederkam und gleich weiter ins Kino fahr...
Zu Chilli, Woelf und Melody...
Ihr kennt euch ja wahrscheinlich von den Spielern hier am Besten. Warum Chilli hälst du Woelf für WW-verdächtig und nicht unbedeutende-Rolle- Ich schreib wie ich möchte verdächtig? Das hab ich beim überfliegen nicht gesehen.
Dann noch eine Frage an Melody: Sind Chilli und Woelf nicht Leute mit denen du gerne spielst und sie deshalb lange leben lässt, auch wenn du einen Wolf meinst/vermutest? Oder gilt das nur für Abby?
Und hattest du nicht vorhin bei Woelf das Baby vermutet? Macht das nicht eine Chilli will Woelf lynchen noch seltsamer
Was mich stutzen lassen hat war die Stimme von Overflow mit der Anklage gegen Woelf weil Chilli es gesagt hat.
So hab noch 5 - 10 Minuten in denen ich mir überlege wohin ich meine Stimme gebe...
Re: Highscorespiel Januar, Wahl zum besten Spieler
von Raidho am 09.01.2012 22:42
Woelf, da er durch seinen Schuss unser Werwolf-Team und unseren Plan zur Niederlage verurteilt hat.
von Raidho am 09.01.2012 22:38Warum diskutieren wir eigentlich alleine, abgesehen von Ninja Woelf?
von Raidho am 09.01.2012 22:36Nein ich beharre auf die Regel immer, außer ich möchte unbedingt sterben ;)
von Raidho am 09.01.2012 22:35Ich wollte die Verdächtigung gegen mich ja voran treiben, damit ich gelyncht werde. Da war mein Ziel zu sterben und in einem jeglichen normalen Spiel ist, das nicht mein Ziel...

Antworten