Suche nach Beiträgen von silistra
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von silistra am 15.05.2014 16:23
silistraMach du nur...im allgemeinen begründen Dorfis ihre Meinung. Da du das nicht tust....sagt das was aus...
Übrigens find ich den Pfeil von dir lustig.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von silistra am 15.05.2014 16:00So, ich meld mich mal zwischendurch. Ich hab heute mehr Arbeit vom chef bekommen und hoffe, dass ich alles nachlesen kann. Hier erst mal das, was ich in einer halben Stunde schaffe. Zuhause versuch ich den Rest zu machen und vorm Lynch nochmal nen detaillierteren post zu erstellen.
Warum?
Warum?
aluhut: Black, David, Sky -> Team?
+1
Antwort auf meine erste Frage oben. Was genau wäre denn ein Tag 1 Lynch? Ich find Tag 1 Lynch am schwersten, weil man später mehr Infos hat.
Kann ich nicht genau beantworten, da du keine Einschätzungen machst und immer das selbe blubb loslässt vermutlich ersteres. Gibts wenigstens eine einzeilige Begründung für den Pfeil oder kriegst das nicht hin?
+1 -Torge-
Es kommt keine Erklärung bei keinem
Den ersten Teil kann ich nicht mitgehn. Wenn valtl Dorf ist, dann würd ich auch auf ihn nicht verzichten wollen, obwohl mir seine Spielweise nicht gefällt. Welche wichtige Info könntest du denn aus seiner Lynchung außer der Gesinnung ziehen. Soweit ich gelesen hab, haben sich die Leute mehrheitlich über ihn beschwert. Erläuter mal
Warum betonst du mehrfach, dass du bisher nicht dorfig gespielt hast?
bin bis ca. 18h weg.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von silistra am 14.05.2014 22:37@Leader: ich kanns zwar nicht sehen, aber wenns deine Meinung ist, dann lass ich es mal so stehen.

von silistra am 14.05.2014 22:31dann isses halt für dich nicht lustig. Ich hab nicht das Gefühl, dass von einem der drei extrem scharf gegen dich oder valtl geschossen wurde und diese Aussage von valtl kommt mir daher weit überzogen vor. Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen...Meine Meinung. Und da du ihm zustimmst und das in deinem letzten Post auch nochmal verstärkst macht es das für mich eben nicht sehr nachvollziehbar.

von silistra am 14.05.2014 22:25habs grad nochmal gelesen und muss noch was hinzufügen:
Sollte man nicht im Voraus Gründe finden, damit jemand gehängt wird? Wieso sollte man das im Nachhinein begründen?

von silistra am 14.05.2014 22:21-Leader-
Was wird denn das hier für ne lustige Allianz gegen black, Loopy und Xaps?
Dafür hätte ich gerne von euch mal ne Erklärung, warum ihr euch da so einig seid

von silistra am 14.05.2014 22:08Klar könnte er das als Wolf auch bringen meiner Meinung. Ich glaub, (sorry malte), dass er sich darum auch überhaupt keinen Kopf macht.
Warum bekommt er für eine verschenkte HD-Stimme von dir ein neutral mit Schwankungen?
@all: Die die malte kennen: Ist euch schon mal aufgefallen, dass malte jedes Mal als Wolf für alle völlig klar verdächtig war aber dann irgendwie nie gelyncht wird?
Du hast ihn als HD gewählt. Wie passt diese Tendenz dazu?
-leader-

von silistra am 14.05.2014 21:54schöne einschätzung silistra, aber wieso hast du mich bei dorf? kann ich grad null nachvollziehen, da mein play bis gerade eben echt nicht wirklich dorfig war in meinen augen. darfst gern mal erklären
Ich hatte dir da meine Vorstellung von einem HD gegeben. Desweiteren hab ich gesagt, dass dir alle als HD nachrennen, weil ich es schon so erlebt hab.
Ich finds gerade interessant, wie du es als Fakt hinstellst, dass ich gesagt hab, dass ich einem HD nachrenne. Wer das letzte Spiel gelesen hat, sieht sehr genau, dass ich dir eben nicht nachgelaufen bin.
aber egal. Auf deine Frage möchte ich dir gerne eine Erklärung geben: ich hatte dich bisher im Dorf, weil ich, berücksichtigt, dass du wohl wenig Zeit hast, glaube, dein Dorfspiel zu sehen.
Nun, das möchte ich aber aufgrund der Tatsache, dass du dir hier gerade einen Post zurechtbiegst wie es dir passt ein wenig relativieren, da es dich abrutschen lässt auf ein neutral.....jemand der fest im Dorf steht hat das nicht nötig.

von silistra am 14.05.2014 20:19David will eigentlich so gut wie nie.-Loopy
Ja du kannst das aus Erfahrung sagen, aber im letzten Spiel hat das z.B. Temp auch gesagt und wurde dann HD. Insofern fand ich jetzt meinen Vote nicht so völlig daneben. Wenn er jetzt sagen würde, er machts definitiv nicht, dann wär sie verblasen und dann würd ich mich auch ärgern....ist das verständlich, wie ich das meine?
genau das hast du aber behauptet, dass David als Wahl auch ginge.....vor deinem Vote für Naka....der mir schleierhaft ist, aber egal. Wie passt das denn jetzt zu dieser Antwort? Erst draufspringen, dann wieder distanzieren....
also so langsam blick ich bei der Diskussion nun auch nicht mehr durch.
was hat der hd mit den gelynchten/gefressenen zu tun?! -Temp
Also ich denke, er ist dafür da Wölfe zu finden und zu hängen und darzulegen, wo Unstimmigkeiten liegen. Die Spieler sollten das zwar auch selbst, aber meine Vorstellung von einem HD ist, dass er in noch höherem Maße wie die anderen nach Anhaltspunkten sucht. Insofern gibt er beim Lynch (sollte er wolf sein auch beim Fraß) meiner Meinung nach schon eine Richtung vor. Ob die Leute ihm dann folgen steht auf nem anderen Blatt. Die Leute laufen dir als HD doch auch nach...also denke ich ist mein Gedanke schon logisch
magst das erklären?-Temp
@all: wie seht ihr die Kombi Black/Temp momentan?
Hier mal meine derzeitige Einschätzung:
Torge, Sky, mamoko, majestic -> bei mir momentan negativ aufgefallen
Black, Xaps, Shin-> noch neutral, könnte aber auch ein Wolf drunter sein (am ehesten Black)
Loopy, Dave, Temp -> eher positiv

von silistra am 14.05.2014 19:39Kann ja sein, dass du dich mit einem Pfleger auskennst. Aber trotzdem nicht immer von dir auf andere schließen

Antworten