Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:


silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 15.05.2014 16:23

Ich mach schonmal sowas hier silistra
-Sky-

Mach du nur...im allgemeinen begründen Dorfis ihre Meinung. Da du das nicht tust....sagt das was aus...

Übrigens find ich den Pfeil von dir lustig.



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 15.05.2014 16:00

So, ich meld mich mal zwischendurch. Ich hab heute mehr Arbeit vom chef bekommen und hoffe, dass ich alles nachlesen kann. Hier erst mal das, was ich in einer halben Stunde schaffe. Zuhause versuch ich den Rest zu machen und vorm Lynch nochmal nen detaillierteren post zu erstellen.

Ich wäre übrigens dafür von Shin erstmal die Finger zu lassen.
-Loopy-

Warum?

wenns nach mir geht sollte sky keine lynchoption sein.
-Black-

Warum?

sky's post gefällt mir xD Ich hab zwar keinen Plan mehr, wie sie als Dorfi oder als Wolf spielt, aber lynchen will ich sie eh nicht in den ersten beiden Tagen (dann kann ich sie länger nerven :> *poke*)
-David-

aluhut: Black, David, Sky -> Team?

Für mich sind bei Malte Parallelen zum anderen Wolfs-Spiel erkennbar..
-majestic-

+1

Shin ist kein Tag 1 Lynch ... eigentlich auch kein Tag 2 Lynch.
-loopy-

Antwort auf meine erste Frage oben. Was genau wäre denn ein Tag 1 Lynch? Ich find Tag 1 Lynch am schwersten, weil man später mehr Infos hat.

Also, bin ich entbehrlich oder versuche ich, das Spiel durch Trollen zu unterminieren?
-valtl-

Kann ich nicht genau beantworten, da du keine Einschätzungen machst und immer das selbe blubb loslässt vermutlich ersteres. Gibts wenigstens eine einzeilige Begründung für den Pfeil oder kriegst das nicht hin?

wenns nach mir geht sollte sky keine lynchoption sein.

+1 -Torge-

Es kommt keine Erklärung bei keinem

zum einen sollte man solche spieler eher frühzeitig aus dem spiel bekommen, wie schon beschrieben...zum anderen kann man bis jetzt aus einem valtl lynch nicht so wenig infos ziehn
-Xaps-

Den ersten Teil kann ich nicht mitgehn. Wenn valtl Dorf ist, dann würd ich auch auf ihn nicht verzichten wollen, obwohl mir seine Spielweise nicht gefällt. Welche wichtige Info könntest du denn aus seiner Lynchung außer der Gesinnung ziehen. Soweit ich gelesen hab, haben sich die Leute mehrheitlich über ihn beschwert. Erläuter mal

auch wenn ich ein anderen blickwinkel auf mein spiel hab, aber ich hab in diesem spiel bis dato noch nicht wirklich so gespielt, dass ich sagen könnte: jawoll, dafür könnt man mich in dorfrichtung schieben. von daher hätte mich alles andere gewundert
-Temp-

Warum betonst du mehrfach, dass du bisher nicht dorfig gespielt hast?

bin bis ca. 18h weg.








images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 14.05.2014 22:37

@Leader: ich kanns zwar nicht sehen, aber wenns deine Meinung ist, dann lass ich es mal so stehen.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 14.05.2014 22:31

Hälts Du die Gedanken von Valtl (die in etwa die meinen sind) etwa für völlig abwegig ? "Lustig" find ich da sübrigens überhaupt nicht.
-Leader-

dann isses halt für dich nicht lustig. Ich hab nicht das Gefühl, dass von einem der drei extrem scharf gegen dich oder valtl geschossen wurde und diese Aussage von valtl kommt mir daher weit überzogen vor. Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen...Meine Meinung. Und da du ihm zustimmst und das in deinem letzten Post auch nochmal verstärkst macht es das für mich eben nicht sehr nachvollziehbar.



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 14.05.2014 22:25

ist bei mindestens einem von ihnen die Hoffnung da, mich rasch und unauffällig zu beseitigen und anschliessend einen 'Grund' zu finden, weshalb man mich denn aufgehängt hat.
-valtl-

habs grad nochmal gelesen und muss noch was hinzufügen:

Sollte man nicht im Voraus Gründe finden, damit jemand gehängt wird? Wieso sollte man das im Nachhinein begründen?



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 14.05.2014 22:21

Bitte Loopy, Xaps und blacklands genau beobachten, Xaps kann auch einfach nur sauer auf mich sein, aber diese Gründe sind meines Erachtens off topic, da Loopy und Blacklands die fähigeren Spieler sind (meiner Einschätzung nach), ist bei mindestens einem von ihnen die Hoffnung da, mich rasch und unauffällig zu beseitigen und anschliessend einen 'Grund' zu finden, weshalb man mich denn aufgehängt hat.
-valtl-

@ Valtl:
da bin ich voll bei Dir ...

-Leader-

Was wird denn das hier für ne lustige Allianz gegen black, Loopy und Xaps?

Dafür hätte ich gerne von euch mal ne Erklärung, warum ihr euch da so einig seid



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 14.05.2014 22:08

dass es ihm so gleichgültig wäre. die frage ist da halt, würde er als wolf so doof sein und dass so obv. schreiben? da bin ich gerade bisschen hin und hergerissen --> neutral (mit schwankungen)
-Temp-

Klar könnte er das als Wolf auch bringen meiner Meinung. Ich glaub, (sorry malte), dass er sich darum auch überhaupt keinen Kopf macht.

Warum bekommt er für eine verschenkte HD-Stimme von dir ein neutral mit Schwankungen?

@all: Die die malte kennen: Ist euch schon mal aufgefallen, dass malte jedes Mal als Wolf für alle völlig klar verdächtig war aber dann irgendwie nie gelyncht wird?

loopy: noch nicht besonders dörfisch
-Temp-

Du hast ihn als HD gewählt. Wie passt diese Tendenz dazu?

@ Loopy: Nach meiner einschätzung liest man aus den Texten mancher Wöfe heraus wenn sie es "geschafft" haben. Das wollte ich bei Dir testen. sowas wie der Fanatismus des Sieges, ich hoffe Du weist nun was ich meine ...
-leader-
Die Theorie kenne ich auch noch nicht.



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 14.05.2014 21:54

Armes deutschland... ach wir haben östereicher auch hier: armes deutschland und österreich (werdet jetzt kurzerhand eingebürgert) sorry aber mit so ner einstellung würd ich jetzt liebend gern nen pfeil werfen... die einstellung geht gar nicht, hd hinterherlaufen geht gar nicht. dem hd dann die schuld geben, wenn iwas nicht stimmt, geht gar nicht. sorry, aber es ist so. er selbstständig es nicht auf die reihe kriegt für sich die verdächtigen zu finden und auf die zum stimmen, dann sollte man sich gedanken über das spiel machen ist übrigens das, was mich in letzter zeit öfters mal bei den spielen stört. entweder man wird als erfahrener nacht 1 gefressen, oder jeder lauft blind einem erfahrenen hinterher.

schöne einschätzung silistra, aber wieso hast du mich bei dorf? kann ich grad null nachvollziehen, da mein play bis gerade eben echt nicht wirklich dorfig war in meinen augen. darfst gern mal erklären
-Temp-

Ich hatte dir da meine Vorstellung von einem HD gegeben. Desweiteren hab ich gesagt, dass dir alle als HD nachrennen, weil ich es schon so erlebt hab.

Ich finds gerade interessant, wie du es als Fakt hinstellst, dass ich gesagt hab, dass ich einem HD nachrenne. Wer das letzte Spiel gelesen hat, sieht sehr genau, dass ich dir eben nicht nachgelaufen bin.

aber egal. Auf deine Frage möchte ich dir gerne eine Erklärung geben: ich hatte dich bisher im Dorf, weil ich, berücksichtigt, dass du wohl wenig Zeit hast, glaube, dein Dorfspiel zu sehen.

Nun, das möchte ich aber aufgrund der Tatsache, dass du dir hier gerade einen Post zurechtbiegst wie es dir passt ein wenig relativieren, da es dich abrutschen lässt auf ein neutral.....jemand der fest im Dorf steht hat das nicht nötig.




images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 14.05.2014 20:19

Btw. hat David jetzt nichts dazu gesagt, ob er das absolut nicht machen würde, oder sich nur nicht direkt aufstellt - Silistra

David will eigentlich so gut wie nie.-Loopy

Ja du kannst das aus Erfahrung sagen, aber im letzten Spiel hat das z.B. Temp auch gesagt und wurde dann HD. Insofern fand ich jetzt meinen Vote nicht so völlig daneben. Wenn er jetzt sagen würde, er machts definitiv nicht, dann wär sie verblasen und dann würd ich mich auch ärgern....ist das verständlich, wie ich das meine?

@ Loopy: Ich sehe nicht dass David auch ginge. Selbigen hab ich bisher nicht unbeding im Dorf, also momentan keine Alternative. Im übrigen ist die Wahl sowieso schon gelaufen, Gratulation zum Amt.
-Leader-

genau das hast du aber behauptet, dass David als Wahl auch ginge.....vor deinem Vote für Naka....der mir schleierhaft ist, aber egal. Wie passt das denn jetzt zu dieser Antwort? Erst draufspringen, dann wieder distanzieren....


das hatte ich missverständlich formuliert gehabt. ich hab gemeint, der einzige grund für mich wäre, dass eben wenig erfahrung da ist, der mir bedenken bzgl. neuere als hd-kandidaten im sonderspiel machen, aber nicht, dass der grund für mich so schwerwiegend ist, dass ich sie nicht wählen würde. hab ich missverständlich formuliert. ich wollt dann mit der frage eigentlich von dir wissen, ob du das als hauptgrund nimmst, oder ob du noch andere gründe siehst
-Temp-

also so langsam blick ich bei der Diskussion nun auch nicht mehr durch.

inwiefern geh ich gegen black, ich hab ihn nie wölfisch oder dergleichen gesehen, ich geh nur mit seinen in meinen augen verfrühten ausschlüssen nicht konform, da sie in meinen augen zu voreilig kommen
-Temp-

Naja 3 Tage....da können u.U. 6 Dorfis tot sein....wenn der HD nicht aktiv ist....das überzeugt mich eher, dich NICHT zu wählen. Sorry. silistra

was hat der hd mit den gelynchten/gefressenen zu tun?! -Temp

Also ich denke, er ist dafür da Wölfe zu finden und zu hängen und darzulegen, wo Unstimmigkeiten liegen. Die Spieler sollten das zwar auch selbst, aber meine Vorstellung von einem HD ist, dass er in noch höherem Maße wie die anderen nach Anhaltspunkten sucht. Insofern gibt er beim Lynch (sollte er wolf sein auch beim Fraß) meiner Meinung nach schon eine Richtung vor. Ob die Leute ihm dann folgen steht auf nem anderen Blatt. Die Leute laufen dir als HD doch auch nach...also denke ich ist mein Gedanke schon logisch

David steht für mich am besten da, und ich hatte ihn bereits in Betracht gezogen.... silistra

magst das erklären?-Temp
Ich kanns erklären, weiß aber nicht, ob es einige verstehen. Es ging da um eine minimal bessere Tendenz, weil Loopy einige Punkte hatte, wo ich anderer Meinung bin. Allerdings hat Dave ja ein bissl weniger geschrieben glaub ich. Zudem hab ich geschrieben, dass ich auch Loopy ok fände, und er wirds nun auch werden.

@all: wie seht ihr die Kombi Black/Temp momentan?

Hier mal meine derzeitige Einschätzung:

Torge, Sky, mamoko, majestic -> bei mir momentan negativ aufgefallen

Black, Xaps, Shin-> noch neutral, könnte aber auch ein Wolf drunter sein (am ehesten Black)

Loopy, Dave, Temp -> eher positiv




images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 14.05.2014 19:39

Sarkasmus ist immer gut .. aber noch besser wenn man seine Aussagen vorher absichert .. das du lesen kannst nehme ich jetzt mal an, sonst hättest du ja gar nicht auf was du da antwortest. Oder hast du einen Pfleger der dir die Texte vorliest?
-Nakatomy-

Kann ja sein, dass du dich mit einem Pfleger auskennst. Aber trotzdem nicht immer von dir auf andere schließen




images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite