Suche nach Beiträgen von Majestic

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Majestic am 19.05.2014 22:53

Ellie so hätte ich es auch versucht zu erklären, wie Ratton es getan hat. Sonst wäre das WM ja gestorben... 

Und Lily, wehe du trollst jetzt unentwegt bis zur Lynchung bzw erschwerst mir das Lesen mit noch mehr Postwänden, dann schlag ich dich  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Majestic am 19.05.2014 22:50

Einmal ein Hallo in die Runde vom Ratton-Club

Echt schade, dass mal wieder jemand in den Wald gehen musste.. aber so komme ich auf der anderen Seite zum Zug
Momentan lümmel ich grad noch irgendwo auf der Seite 16 herum, wollte aber mal meine Meinung zum Spiel bis dorthin abgeben:

Es wurde oft gesagt, dass Shatala wohl eher im Dorf ist, dieser Feststellung kann ich mich nur anschließen. Denn Shatala so laut Temp aus allen möglichen Sachen Infos rausziehen wollen. Das tat sie bisher bei den Codes, bei der HD-Aufstellung (die Aluhuttheorie) und vor allem fragte sie nach, wie Outing ist. 
Und bisher hat sie das konstant durchgehalten, Temp meinte auch, dass sie irgendwann ins Wolfmuster, welches ich aber wiederum auch nicht kenne zurückfällt.

Aluhut: der SL liest in der Wolfsabsprache mit und sunset und Eleven haben darüber diskutiert, wer am Besten Wolfs-HD machen soll (Für die Neulinge war ja Aluhut schon mal erklärt...also eine mögliche, aber eher abwegige Konstruktion) - Shatala 

Lol

da einige darauf Bezug nahmen...muss echt nichts heißen, dass sunny nach Spielerliste bei Einschätzungen geht. Das finde ich durchaus als normal so (im gegensatz zur ersten HD-Aufstellung), außer man hat eine wolf--zu >Dorfaufstellung oder umgekehrt. - Shatala 

+1, sehe ich auch so, ich nehme auch oft einfach die Spielerliste. 

Jewel liest sich im ganzen auch recht postitiv und unbefangen, vor allem das hier gefiel mir gut

Mir gefällt es gerade generell nicht so, wie viele hier auf Doscho einschießen. Könnte zu einem zu leichten Lynchopfer werden habe ich gerade das Gefühl. Auf einmal plötzlich sind sich hier viele einer Meinung oh Doscho verennt sich = Böse. Könnten sich die Wölfe gut drauf stürzen - Jewel 

Ansonsten verstehe ich auch nicht wie ihr chilly so neutral sehen könnt, meiner Meinung nach ist sie aktiver und liest sich auch postiver als sonst. Aber mal schauen was da noch kommt.

Und achja, Lily ist somit nun geouteter Wolf. Ich schlage mal vor, mache ich aber heute nimmer, dass wir Sun nachlesen und schauen, bei wem sie in der ersten Nacht war. 

Und Lilys letzte Einschätzung habe ich mal rausgekramt:

Für die Lesefaulen.:
eher dorfig.: Elvis, Shaty
neutral (+).: Jewel, Sunset, Daro
neutral.: Doscho, Hawk, bubma, xaver, chilly
neutral (-).: Kotti, Felsi
eher wolfig.: Lorly

Ich frage mich grad, ob sie einen Elvis-Wolf (btw, wäre das das erstemal, dass sie beide Wolf sind ) ins Dorf gestellt hat oder ob sich hinter Elvis ein Dorfbewohner steckt? Vor allem liest sie sich ja positiv... mhm.

Lorly würde ich fast mal ins Dorf schubsen, Lily sah wohl in der "keine Einschätzung" eine Gelegenheit mal Lorly eher runterzuspielen und somit einen Strick für ihn zu drehen, vor allem haben ja bubma, Shatala und einige andere ihm das negativ ausgelegt. 

Sonst glaube ich momentan, dass die Wölfe noch unter neutral sind. 

@All, wo seht ihr momentan (ich muss ja noch erst einiges nachlesen) am ehsten eine Teamkonstellation mit Lily?
Btw Lily, du hast echt grad gut gespielt, ich habe dich bis Seite 16 eher im Dorf gehabt

Btw, ich werde morgen wohl erst spät heimkommen ... so um 17 Uhr dürfte ich daheim sein, ab da bin ich dann für Diskussionen verfügbar und jetzt noch ein bisschen... 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Majestic am 16.05.2014 18:23

@Silistra, ich mache mir halt Gedanken, was Fähigkeiten in so einem Spiel bedwutet und ich habe durch Metas Spiel gesehen, was alles in so ein Sonderspiel verpackt sein kann. Daher kann  das ein oder andere auch möglich sein. 

Das mit Mamoko finde ich grad interessant, woher will sie wissen, was er nicht als Wolf bringt obwohl die erst zusammen ein Spiel gemeinsam hatten und dort war Torge auch nicht böse.  
Wenn Mamoko Wolf, Torge Wolf und umgekehrt.

Mamoko überzeugt mich nicht wirklich, daher geh ich auf Mamoko
Mamoko.  

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 16.05.2014 16:13

Die Rolle, Gesinnung und die Fähigkeiten von Black wurden doch bekannt gegeben...wieso deine überflüssige Frage? - Silistra 

Ich meinte die Fähigkeite einer anderen Person, nicht die Fähigkeiten von Black.
Und es kann auch mal vorkommen, dass die Fähigkeiten nicht mit dem Tod offenbart wird, es ist ein Sonderspiel Silsitra. 

Wie kommst du zu so einer Aussage? Wir wissen die Gesinnung von Black und gerade DANN macht es meiner meinung nach SINN nachzulesen was er geschrieben hatte! Sorry, deine Bemerkung ist unlogisch. - Silistra 

Ich kann da Leader schon nachvollziehen. Wie willst du denn von einer Drittpartei auf einen Wolf oder auf einen Dorfi schließen?

glaubst du dann auch ein ali-data-team oder denkste, dass das zu auffällig wär? - Temp

Ich glaube momentan eher weniger dran. Aber auszuschließen wäre das nicht.

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 16.05.2014 15:46

Hm kommts nur mir so vor, oder fallen gerade verhältnismäßig viele torge-pfeile? - Temp 

Ne, bisher sind hauptsächlich Pfeile Richtung Torge geflogen.
Denkst du grad, dass eher die Wölfe einen Dörfi als Lynch vorbereiten? 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 16.05.2014 15:35

Ich glaube uebrigens, dass bei denen die mich sicher im Dorf stecken haben das ein oder andere woelfchen ist... - Sky 

Wer wäre das deiner Meinung nach wohl am wahrscheinlichsten? Bzw kannst du kurz die Leute auflisten, die dich im sicher im Dorf haben?

Nur zur Absicherung...bezieht sich das auf meine Aussage oder ergänzt du etwas im Bezug auf Torge? - Data 

Zweiteres. 

Wieso fühlst du dich dann angesprochen? Die Pfeile flogen ja fast alle erst nach der UID-Sache. - Data 

Du wolltest doch den Ursprung wissen? 
Den gab ich dir.

Ich glaube eher, dass einer von uns Majestics missversteht... - Data 

Ja, das wäre die Temp

Ich sagte, dass die Aussage von Torge über Valtl für mich nicht wirklich logisch erscheint. Das "Saven" sehe ich hier an dieser Stelle nicht, da man diese Aktion als Wolf sowie als Dörfler bringt. 

Sowas hatten wir im letzten Spiel bei Naka aber ebenfalls...da kam auch von einem Tag auf den Anderen plötzlich nicht mehr viel im Spiel. -  Data

Und was schließt du daraus? 

Eher Wolf: Torge, Mamoko, Silistra, Temp, Majestics - Data 

Siehst du da irgendein mögliches Team? 

Eher Wolf: Torge, Mamoko,Xaps ,Nakatomy , Majestics - Ali 

Seine Einschätzung kam gleich hinter Datas seine. 
Er wird wohl ein paar Leute ausgetauscht haben, hier sind Temp und Silistra weggefallen und Xaps sowie Naka dazugekommen. Möglich wäre, wenn Ali Wolf ist dass einer/beide von Temp/Silistra Mitwolf ist.

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Das Reime - Spiel. :3

von Majestic am 16.05.2014 11:05

aber lustig ganz und gar...

ich komme überhaupt nicht mit der Situation klar,

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 16.05.2014 10:52

Aber Ali, warum sagst du das ausgerechnet bei mir? 
Temp hat irgendwann auch mal gesagt, dass sie es schwer hat, ins Spiel zu kommen, warum hast du da es ihr nicht auch schon was du mir grad vorwirfst, vorgeworfen? 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 16.05.2014 10:37

Alles klar Ali, willste dann noch deine Mitwölfe verraten?  ^^

Ähm Temp, jo, Ali und Dave kann man ausklammern, aber trotzdem fand ich gefühlt, dass am Anfang auch wenig von ihnen kam.

Die Frage fällt mir grad schwierig, da ich momentan nur Black als aggressiven Spieler in dieser Runde im Kopf habe.. Müsste da nochmal nachlesen, um eine Meinung zu bilden. 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 16.05.2014 10:31

Weil Temp mich nach den noch-nicht-vielgeschriebenen gefragt hat. Ich habe das jetzt so aufgefasst, wer von Spielbeginn noch nicht viel geschrieben hat. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite