Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Torge am 27.06.2014 17:12

Kleine Zwischenfrage: Was ist an Jan so dorfig? Er spielt anders als sonst, aber spielt er besonders dorfig?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 27.06.2014 15:30

@Loopy Ach so. Kam mir bislang so rüber als fändest du ihn bislang einfach neutral.
@Haffner Du hattest eine Einschätzung zu (ich glaube) 4 Spielern gemacht und meintest, der Rest würde folgen. Wie wäre die aktuell?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 27.06.2014 14:01

Arcardy wäre eigentlich nicht gelyncht worden, da er eine Stimme weniger als Leader hatte. Er hatte also entweder Stimmmehrheit durch Stimmen, die manipuliert wurden, oder es gab aus selbigem Grund ein Unentschieden.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 27.06.2014 13:27

~~~Seite 23~~~

Dave 26.06.2014 20:57
Wichtig: Könnt ihr euch (gut) vorstellen, dass einige Leute ihre gesamte Rollen-PN in die Familienabsprache kopiert haben? Verdammt, hätte das am Anfang thematisieren sollen.
Eher nicht. Glaube, da fehlt (noch) das Vertrauen.

Dave 26.06.2014 20:57
Ich frage mich, warum Hawk oder Xaver als Lynchkandidaten im Raum stehen (hab die Namen jetzt schon genügend oft gelesen), aber Leute wie Leader/Ardy/Mooni weniger.
26.06.2014 20:57
Stand (12/16):
Xaver (3) (Jan, Xelf, Alogheo)
Arcardy (3) (Kottikoroschko, Xaver, Daro)
Leader (5) (Shadowhawk, Loopy², chilly, Torge)
Loopy: (1) (Arcardy) 
Kann es sein, dass du mit dem Nachlesen noch nicht so ganz fertig warst? xD

~~~Seite 24~~~

~~~SL-Post~~~

Aluhut: Leader Wolf und wusste aufgrund von Stimmmanipulation der Wölfe, dass er überlebt.

Jan 26.06.2014 21:29
Oben kannst du sehen, dass ich ein schlechtes Gefühl erhalten habe von dem, was Daro schrieb. Ich schließe zwar nicht aus, dass er gut ist, abr wäre er gut, dann würde ich gefühlsmäßig bei Shadowhawk eher einen WW vermuten. Habe schon überlegt, ob es auch einfach zwei DBs gegeneinander geraten sind, aber das glaube ich irgendwie nicht.
Was ist jetzt deine Meinung dazu?

~~~SL-Post~~~

Gw nochmal offiziell an Daro^^

Haffners Einstieg gefällt mir soweit. Dafür, dass es sein erstes Spiel überhaupt (und ein Sonderspiel) ist.

Haffner 26.06.2014 23:26
chilly: Auch hier habe ich etwas recherchiert und bin jetzt etwas skeptisch. In Spielen bei denen du dorffreundlich warst, hast du immens viel geschrieben und bei ww-spielen eher weniger. Daher leichte ww-tendenz
Immens viel hatte ich jetzt nicht unbedingt in Erinnerung.

Xaver 27.06.2014 00:09
Du [Dave] möchtest also nachher nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass ein Dorfi gelyncht wurde? Klingt für mich irgendwie ein wenig nach Wolf wobei würde ein Wolf das so offensichtlich machen und dann es auch noch explizit schreiben?
Klingt fü mich an sich nicht nach Wolf. Mich wundert lediglich, dass die Stimme auf Kotti ging.
@Dave War er dein ehester Wolf?

@Loopy Wieso siehst du Dave inzwischen leicht negativ?

Alogheos neuesten Post finde ich auch eher positiv.

Bin jetzt noch knapp ne Stunde da. Danach bis ca. 20:00Uhr nur am Handy.
Ist eiegntlich wer zum DIskutieren da? 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Torge am 26.06.2014 20:57

Wow jetzt hatte Loopy mich verwirrt. Wollte mir gerade den Kopf einschlagen, weil ich dann lieber auf Arcardy gestimmt hätte xD
Stand (12/16):
Xaver (3) (Jan, Xelf, Alogheo))
Arcardy (3) (Kottikoroschko, Xaver, Daro,
Leader (5) (Shadowhawk, Loopy², chilly, Torge)
Loopy: (1) (Arcardy)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 26.06.2014 20:55

Wie jeder weiß, liebe ich Unentschieden. Dennoch wähle ich bei ihnen gerne um. Infolgedessen Leader (mein zweiter Umvote dieses Spiel )

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 26.06.2014 20:48

Arcardy 25.06.2014 20:49
Er ist Loopy, da brauch es keine Begründung. Ich sehe ihn generell negativ.

Eigenzitat 26.06.2014 20:39
UND deine Stimme unbegründet verschwendest

Arcardy 26.06.2014 20:42
Ich hab Einschätzungen gebracht, nur du hast sie übersehen.
Stimmt. Und SOOO toll begründet.

Loopy 26.06.2014 20:44
Hö ? Was hat es mit diesem "Gefällt mir dieses Spiel gar nicht:" auf sich ?
Obv. auf Xaver

Xelf 26.06.2014 20:45
Naja, statt meinen Favoriten zu wählen wollte ich dann eher dafür Sorgen dass der zweitstärkste Kandidat HD wird, um nicht den stärksten zu bekommen.
What?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 26.06.2014 20:39

@Arcardy Loopy ist aber schon HD. Da bist du zu spät. Und ich weiß nicht, warum du nichts bringst UND deine Stimme unbegründet verschwendest -.-

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 26.06.2014 20:36

Dave, Wieso hast du SH positiv?

~~~OT~~~

Dave 26.06.2014 20:29
Anders ausgedrückt: Wäre ich ein Pokémon, hätte ich noch 1 KP.
Soll ich dir einen Top-Trank besorgen? =D
~~~OT-Ende~~~ 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 26.06.2014 20:33

So bin jetzt da (leider recht spät.)

~~~Seite 16~~~

Xaver 26.06.2014 15:12
eisst das jetzt, dass du Kotti nicht ausergewöhnlich findest ihn jedoch nicht wählwn möchtest, weil du glaubst, dass seine Wähler Wölfe sind und du es keine gute Idee findest gleich u wählen, wie die Wölfe? 
Ja. Unter Anderem wirft das auch ein besseres Licht auf Loopy.

Xaver 26.06.2014 15:12
So wie schon angekündigt hab ich heute kaum Zeit und bin froh, dass ihr noch nicht allzu viel geschrieben habt. Ich schauhe nachher noch mal rein und geb meinen Lynchpfeil ab, der wohl entweder Mooni, Xelf, Leader treffen wird, je nachdem ob noch was positves/negatives heute von ihnen kommt, da sie bislang recht udR waren oder Loopy, was ich aber bezweifele, da das wohl kaum durchgehen wird. Möglicherweise auch jemand ganz anderen wenn was unvorhergesehenes Eintritt.
Sprich: Am Liebsten Loopy, aber sonst auch gerne jemanden, der udR ist? 

Chilly 26.06.2014 16:01
@Torge, warum fragst du bei Einschätzungen immer nur nach Daro?
Weil mir von ihm kaum was hängen geblieben ist, ihn viele aber im Dorf zu haben scheinen.

Gefallen tut mir ihr [Mooni] Spiel nicht, was aber auch bei ihr nicht für Wolf sprechen muss.. selbes Problem bei Xelf und wie beide sonst so als Dorf/Wolf spielen, so den Unterschied, weiß ich auch nicht.
(...)
Negativ nicht wirklich, aber nicht gefallen haben mir Mooni, Xelf und Arcardy
Nicht gefallen ist für dich rein der Spielstil? Hatte es einen bestimmten Grund, dass du zunächst Arcardy nicht miteinbeziehst und anschließend dann doch?

Jan 26.06.2014 16:27
Ja, aber es war schlecht mich anzugreifen, wie man gemerkt hat und nun greifst du selber Arcardy an, obwohl du gemerkt hast, dass das im letzten Spiel das "Dorf gespalten" hat. Oder verstehe ich dich da falsch?
Ich glaube, Daro sieht einen Unterschied zwischen den Diskussionen über dich/Arcardy. Allgemein frage ich mich aber, wieso ständig das Thema aufgegriffen wird, um zu sagen, dass das schlecht für's Dorf ist.

~~~Seite 17~~~

Daro 26.06.2014 16:57
Hatte jetzt keiner tieferen Hintergrund. Kann mir durchaus auch Teams zwischen Arcardy, Hawk und Xaver vorstellen
Als Dreierteam oder eher in einzelnen Zweierteams?

Leader 26.06.2014 18:08
@ Daro: Vermutlich eher nicht aber die Frage ist auch ob er [Arcardy] sich ggf. im Team der WW durchsetzen konnte/könnte.
Er wird den Fraß zwar sicher nicht alleine entschieden haben, aber ich denke duchaus, dass auch seine Meinung in der Absprache Gewicht hätte. Ich finde btw, dass er in der Absprache weit besser mitspielt als sonst im Spiel.

Loopy 26.06.2014 18:50
Ich fänds geil, wenn sich alle mal so ein Pseudo-Mimimi nach jedem Tod abgewöhnen könnten.
+1
Das kann man gerne nach dem Spiel bringen. Aber selbst dann gilt: Irgendwer muss sterben...

~~~Seite 18~~~

Kotti 26.06.2014 18:55
Statt es jetzt umzuformulieren und als meins zu verkaufen lass ich das von Daro einfach mal so stehen, da es bei dem wenigen was hier heute kam auch genau mein Gedanke ist, ergo Arcardy
Dennoch kam von einigen Anderen nicht mehr.

Leader 26.06.2014 19:16
naja es hätte wohl nicht zwingend sein müssen, kann auch etwas Gehäsigkeit dabei sein . Hat Shaty " spezielle Freunde" in diesem Spiel ?
-1 Wenn, dann bräuchte sie alle Wölfe als "spezielle Freunde", damit der Grund als NK-Grund gilt.
Ich denke nicht, dass wir dafür genug "spezielle Mitspieler" haben...

Wieso bin ich eigentlich schon bei so Vielen im Dorf? (ich will nicht gefressen werden :( )

~~~Seite 19~~~

Leader 26.06.2014 20:00
Auch wenn ich glaube dass ich Torge bisher noch nicht als WW gesehen habe ...
Hast du nicht. War bisher nur letztes Spiel und im Sonderspiel 177 böse.

Loopy 26.06.2014 20:18
Ich bin echt etwas genervt von der mangelnden Beteiligung hier im Spiel muss ich sagen ...
Sorry, war aber angekündigt -.-

War jetzt zum Teil etwas überflogen, aufgrund der mangelnden Zeit. Mein Pfeil geht auf Xaver
Gefällt mir dieses Spiel gar nicht. Könnte mir aber auch Xelf oder Arcardy im Augenblick gut vorstellen.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite