Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)
von Torge am 27.06.2014 17:12Kleine Zwischenfrage: Was ist an Jan so dorfig? Er spielt anders als sonst, aber spielt er besonders dorfig?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 27.06.2014 15:30@Loopy Ach so. Kam mir bislang so rüber als fändest du ihn bislang einfach neutral.
@Haffner Du hattest eine Einschätzung zu (ich glaube) 4 Spielern gemacht und meintest, der Rest würde folgen. Wie wäre die aktuell?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.06.2014 14:01Arcardy wäre eigentlich nicht gelyncht worden, da er eine Stimme weniger als Leader hatte. Er hatte also entweder Stimmmehrheit durch Stimmen, die manipuliert wurden, oder es gab aus selbigem Grund ein Unentschieden.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.06.2014 13:27~~~Seite 23~~~
Wichtig: Könnt ihr euch (gut) vorstellen, dass einige Leute ihre gesamte Rollen-PN in die Familienabsprache kopiert haben? Verdammt, hätte das am Anfang thematisieren sollen.
Ich frage mich, warum Hawk oder Xaver als Lynchkandidaten im Raum stehen (hab die Namen jetzt schon genügend oft gelesen), aber Leute wie Leader/Ardy/Mooni weniger.
Stand (12/16):
Xaver (3) (Jan, Xelf, Alogheo)
Arcardy (3) (Kottikoroschko, Xaver, Daro)
Leader (5) (Shadowhawk, Loopy², chilly, Torge)
Loopy: (1) (Arcardy)
~~~Seite 24~~~
~~~SL-Post~~~
Aluhut: Leader Wolf und wusste aufgrund von Stimmmanipulation der Wölfe, dass er überlebt.
Oben kannst du sehen, dass ich ein schlechtes Gefühl erhalten habe von dem, was Daro schrieb. Ich schließe zwar nicht aus, dass er gut ist, abr wäre er gut, dann würde ich gefühlsmäßig bei Shadowhawk eher einen WW vermuten. Habe schon überlegt, ob es auch einfach zwei DBs gegeneinander geraten sind, aber das glaube ich irgendwie nicht.
~~~SL-Post~~~
Gw nochmal offiziell an Daro^^
Haffners Einstieg gefällt mir soweit. Dafür, dass es sein erstes Spiel überhaupt (und ein Sonderspiel) ist.
chilly: Auch hier habe ich etwas recherchiert und bin jetzt etwas skeptisch. In Spielen bei denen du dorffreundlich warst, hast du immens viel geschrieben und bei ww-spielen eher weniger. Daher leichte ww-tendenz
Du [Dave] möchtest also nachher nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass ein Dorfi gelyncht wurde? Klingt für mich irgendwie ein wenig nach Wolf wobei würde ein Wolf das so offensichtlich machen und dann es auch noch explizit schreiben?
@Dave War er dein ehester Wolf?
@Loopy Wieso siehst du Dave inzwischen leicht negativ?
Alogheos neuesten Post finde ich auch eher positiv.
Bin jetzt noch knapp ne Stunde da. Danach bis ca. 20:00Uhr nur am Handy.
Ist eiegntlich wer zum DIskutieren da?
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)
von Torge am 26.06.2014 20:57Wow jetzt hatte Loopy mich verwirrt. Wollte mir gerade den Kopf einschlagen, weil ich dann lieber auf Arcardy gestimmt hätte xD
Stand (12/16):
Xaver (3) (Jan, Xelf, Alogheo))
Arcardy (3) (Kottikoroschko, Xaver, Daro,
Leader (5) (Shadowhawk, Loopy², chilly, Torge)
Loopy: (1) (Arcardy)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.06.2014 20:55Wie jeder weiß, liebe ich Unentschieden. Dennoch wähle ich bei ihnen gerne um. Infolgedessen
Leader (mein zweiter Umvote dieses Spiel
)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.06.2014 20:48Er ist Loopy, da brauch es keine Begründung. Ich sehe ihn generell negativ.
UND deine Stimme unbegründet verschwendest
Ich hab Einschätzungen gebracht, nur du hast sie übersehen.
Hö ? Was hat es mit diesem "Gefällt mir dieses Spiel gar nicht:" auf sich ?
Naja, statt meinen Favoriten zu wählen wollte ich dann eher dafür Sorgen dass der zweitstärkste Kandidat HD wird, um nicht den stärksten zu bekommen.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.06.2014 20:39@Arcardy Loopy ist aber schon HD. Da bist du zu spät. Und ich weiß nicht, warum du nichts bringst UND deine Stimme unbegründet verschwendest -.-
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.06.2014 20:36Dave, Wieso hast du SH positiv?
~~~OT~~~
Anders ausgedrückt: Wäre ich ein Pokémon, hätte ich noch 1 KP.
~~~OT-Ende~~~
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.06.2014 20:33So bin jetzt da (leider recht spät.)
~~~Seite 16~~~
eisst das jetzt, dass du Kotti nicht ausergewöhnlich findest ihn jedoch nicht wählwn möchtest, weil du glaubst, dass seine Wähler Wölfe sind und du es keine gute Idee findest gleich u wählen, wie die Wölfe?
So wie schon angekündigt hab ich heute kaum Zeit und bin froh, dass ihr noch nicht allzu viel geschrieben habt. Ich schauhe nachher noch mal rein und geb meinen Lynchpfeil ab, der wohl entweder Mooni, Xelf, Leader treffen wird, je nachdem ob noch was positves/negatives heute von ihnen kommt, da sie bislang recht udR waren oder Loopy, was ich aber bezweifele, da das wohl kaum durchgehen wird. Möglicherweise auch jemand ganz anderen wenn was unvorhergesehenes Eintritt.
@Torge, warum fragst du bei Einschätzungen immer nur nach Daro?
(...)
Negativ nicht wirklich, aber nicht gefallen haben mir Mooni, Xelf und Arcardy.
Ja, aber es war schlecht mich anzugreifen, wie man gemerkt hat und nun greifst du selber Arcardy an, obwohl du gemerkt hast, dass das im letzten Spiel das "Dorf gespalten" hat. Oder verstehe ich dich da falsch?
~~~Seite 17~~~
Hatte jetzt keiner tieferen Hintergrund. Kann mir durchaus auch Teams zwischen Arcardy, Hawk und Xaver vorstellen
@ Daro: Vermutlich eher nicht aber die Frage ist auch ob er [Arcardy] sich ggf. im Team der WW durchsetzen konnte/könnte.
Ich fänds geil, wenn sich alle mal so ein Pseudo-Mimimi nach jedem Tod abgewöhnen könnten.
Das kann man gerne nach dem Spiel bringen. Aber selbst dann gilt: Irgendwer muss sterben...
~~~Seite 18~~~
Statt es jetzt umzuformulieren und als meins zu verkaufen lass ich das von Daro einfach mal so stehen, da es bei dem wenigen was hier heute kam auch genau mein Gedanke ist, ergo
Arcardynaja es hätte wohl nicht zwingend sein müssen, kann auch etwas Gehäsigkeit dabei sein . Hat Shaty " spezielle Freunde" in diesem Spiel ?
Ich denke nicht, dass wir dafür genug "spezielle Mitspieler" haben...
Wieso bin ich eigentlich schon bei so Vielen im Dorf? (ich will nicht gefressen werden :( )
~~~Seite 19~~~
Auch wenn ich glaube dass ich Torge bisher noch nicht als WW gesehen habe ...
Ich bin echt etwas genervt von der mangelnden Beteiligung hier im Spiel muss ich sagen ...
War jetzt zum Teil etwas überflogen, aufgrund der mangelnden Zeit. Mein Pfeil geht auf
Xaver. Gefällt mir dieses Spiel gar nicht. Könnte mir aber auch Xelf oder Arcardy im Augenblick gut vorstellen.
Xsi über Niko im Chat:

Antworten