Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Kottikoroschko am 09.05.2014 21:34

Ach Ruhe jetzt.

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

von Kottikoroschko am 09.05.2014 21:29

Na dann kann ich ja froh sein, keinen konservativen Spielleiter erwischt zu haben 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

von Kottikoroschko am 09.05.2014 21:19

Von nem perfekten Setting hab ich nie geredet, aber ja ich fands gut und finde es auch nach wie vor. Und nur weil du es nun so siehst muss es ja nicht stimmen, Spiellehrer hin oder her. Du vergisst dabei u.a. dass ich auch von nem Spiellehrer ausgebildet werde, der schon der Meinung war, dass man das spielen kann. Und weil das Setting nicht dem klassischen (Seher, Hexe, Heiler, RK und Jäger, WWS etc.) entspricht muss es ja nicht gleich unbalanced sein. Und ich hab mich damit mehrere Tage beschäftigt, du hast es jetzt gerade ein paar Minuten gesehen und dein Urteil gefällt. 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 09.05.2014 21:14

Und genausogut hätte Doppelgänger auch Seher oder Hexe werden können, warum nur die dorffeindlichen Möglichkeiten aufzählen?

Das Wolfsteam war wirklich nicht stark, da die beiden Helfer auch nicht zu Wölfen geworden wären. Heißt man muss nur drei Wölfe eliminieren und gewinnt als Dorf. Aber ich hab grad das Gefühl da eh gegen ne Wand zu reden, da du nur die eine Seite sehen willst und für dich beschlossen hast das es unspielbar ist. Damit lass ich es jetzt auch und lass mir das von dir nicht kaputt machen.

@Silistra: Ich hab bei dir immer noch dein erstes Spiel vor Augen und da liegen echt Welten zwischen, find du bist ne richtig gute Forenspielerin hier geworden :)  

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 09.05.2014 21:11

Sorry, aber das ist doch absoluter Schwachsinn. Du bist in der Ausbildung. Ich bin SL-Ausbilder by Loopy

Gut wenn du die Schiene fährst brauch ich ja nix mehr sagen, weil du dann ja eh Recht hast...

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 09.05.2014 20:53

Ich steh zu meinem Setting und find es nach wie vor spielbar und denke nicht, dass es hier Glück war das es funktioniert hat, sondern geh von aus in mindestens 8 von 10 Spielen funktioniert es sehr gut.

Versteh jetzt auch nicht warum du direkt nach Ende das Setting so runter machen musst? Dann solltest du nur noch classic spielen, da weiß man auf was man sich einlässt.  

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 09.05.2014 20:51

Der DG war dahingehend entschärft, dass er die Rolle erst bekommt wenn die andere Person verstorben ist. 
Seher und Schwärmer als Liebespaar kann genauso bei Amor passieren (also das der Seher mit drin ist). Und Fraß kann von denen auch noch immer einer werden.

Gerade den zweiten Punkt geh ich so nicht mit, weil ein Seher im Liebespaar immer passieren kann.  

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 09.05.2014 20:46

Nun zum Setting: Finde ich so nicht spielbar. Gibt es zu viele Variabeln was das ganze extrem unbalanced macht.by Loopy

Seh ich nicht so, Variablen machen das Spiel doch gerade interessant. Und wenn man n Jason mit reinnimmt weiß man worauf man sich einlässt. Warum es deswegen für dich unspielbar sein soll kann ich absolut nicht nachvollziehen, vor allem weil es dem Großteil (inklusive mir) ja Spaß gemacht hat. 

Und ich wollte bewusst mal ein etwas anderes Setting, da in den letzten Spielen immer die Vermutungen richtig lagen mit maximal 1 Helfer etc. Es soll eben nicht alles vorhersehbar sein.  

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (8/15)

von Kottikoroschko am 09.05.2014 20:41

Ich fand auch dass das Spiel sich sehr geil entwickelt hat, hätte nicht viel besser laufen können. Horrorvorstellung wäre wohl xaps Lynch an Tag 1 gewesen, dafür hätten mich dann alle gehasst. Aber wer sich auf GoT einlässt ;) 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (8/15)

von Kottikoroschko am 09.05.2014 20:39

Und ich möchte euch Hodors Rollen-Pn nicht vorenthalten^^

Hodor hodor hodor, Hodor Hodor. Hodoooor! Hodor - Hodor?
Hooooo - dooooor! Hodor Hodor Hodor Hodor.

DU bist die Zaubermeisterin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite