Search for posts by Sunset

First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  24  |  »  |  Last Search found 239 matches:

Sunset

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

from Sunset on 05/26/2014 09:04 PM

Fängst du jetzt auch schon an zu lügen? Sun war von meiner Seite aus für mich nie HD-Kandidat. Und es wäre auch ein UE gewesen, wenn ich auf jemand anderen gestimmt hätte. Ich stimme auch auf andere Spieler, wenn ich HD werden will, wenn jemand will den ich als HD haben will und der dörfisch ist. - Loopy zu Tem

Du hast mich nicht explezit als solcher genannt, mich aber in Betracht gezogen. Mag sein,dass du mich wirklich nie wolltest, ich kann keine Gedanken lesen,aber du hast hier geschrieben,dass du wenn dann mich noch in Betracht ziehst, da ich dir dörfisch vorkomme.
Da du mehr Erfahrung als ich hast, wirst du ja wohl wissen,dass man seine Meinung über eine Person nicht nur anhand von einem Handeln ausmachen sollte.

Und ich geb Tem Recht, ich kann nur bedingt nachvollziehen warum du hier so einen Aufsatnd machst. Wenn du mich als Wolf siehst und mich lynchen willst,dann sag das und begründ das. Und wenns geht mit mehr als einer HD Wahl.

Und ja meine Aktion war nicht die beste, aber du bist mir dabei als schlechtes Vorbild vorraus.

Ich bin der Meinung, man sollte jedem mal die Chance geben sich zu beweisen. Ich denke,dass ich dazu fähig bin den HD zu machen, sonst hätte ich mich nicht aufstellen lassen.

scheinst du gerne mit den Einschätzungen deiner Wölfe dann konform zu gehen... - Loopy zu/über Tem

Wer sind denn deiner Meinung nach Tems Mitwws?

Ich find Loopys Argumentation momentan nicht sehr sinnvoll und auch nicht sehr verständnisvoll. Okay, man kann mir was unterstellen,aber mMn zieht er gerade ein paar Schlüsse zuviel. Er scheint wohl echt sehr angepisst zu sein,aber mal ehrlich, du bist nicht unwiederstehlich und keiner muss dich wählen.
Tut mir leid,aber ich könnte mich gerade ein bisschen über dich aufregen.

Teilt hier eigentlich noch jemand Loopys Ansichten?
Dass meine Aktion nicht die beste war versteh ich,aber Loopys rumgemosere gerade echt nicht. Er übertreibt ein bisschen, mich als HD ist  denke ich kein Weltuntergang( auch wenn ich untergang im Namen hab ^^)

aber nie gegen den direkten kontrahenten. warst doch du, der das hier so schön gesagt hat, wenn ich mich nicht täusch - Tem

Ja hat er

Reply

Sunset

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Sunset on 05/26/2014 08:19 PM

Warum solltest du das als Wolf nicht machen ? Grade wenn du z.B. Wolfsjunges wäre würde das Sinn machen oder als Helferrolle. -Loopy

Als Wolf bewege ich mich idR eher schüchterner und vorsichtiger ,als als Dorfi, zumindest war das in meinem bisherigen Spielen der Fall.  Vorallem wenn man eher neu ist würde man doch eher einem Wolfpartner oder jemand anderem den HD geben,als sich selbst,da wenn man Fehler macht, es auch Auswirkungen auf die Mitwölfe haben kann.
Wolfsjunges, damit ich als HD schnell gelyncht werde oder damit ich noch am Leben bleibe?
Als WWJ würde ich so oder so irgendwann geopfert werden, da ist es dann egal ob HD oder nicht. Das würde an der Lebenszeit wahrscheinlich wenig ändern.
Und als Helfer,wenn ich die WWs kene würde ich ja eher einen von denen voten, wenn sie sich aufstellen,weil sie wissen ja nichts von mir.

Reply

Sunset

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Sunset on 05/26/2014 08:06 PM

Naja als Dorf macht es für mich grade wenig Sinn, dass du das machst. Wenn du mich bei eher Dorf hast und mich als möglichen HD Kandidaten hast.- Loopy

Kann sein,dass dies nicht gerade die schlauste Idee von mir war, aber Der HD Posten hat mich schon ziemlich gereizt und nachdem mir den viele eh zutrauen, freue ich mich jetzt auch,dass ich ihn habe.
Es war ne schnelle vllt auch undurchdachte Aktion von mir, die ich als Wolf nicht unbedingt machen würde.
Und ja ich hab dich immernoch im Dorf und du wärst sicherlich auch ein guter HD, aber ich hab gerade wirklich richtig viel Motivation den Posten zu machen. :)

Reply

Sunset

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Sunset on 05/26/2014 07:58 PM

Vampy fehlt immernoch.

und @ Loopy: Glaubst du als Wolf würde ich sowas machen?

Reply

Sunset

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Sunset on 05/26/2014 07:54 PM

Okay, umentschieden.
Das reitzt mich jetzt richtig!

Sunset

Reply

Sunset

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Sunset on 05/26/2014 07:52 PM

(Außerdem wäre es nicht so schlau meinen direkten Kontrahenten zu wählen) -Loopy

Hab ich auch getan.
Du scheinst den Posten ja echt zu wollen...
Ich finds unnötig sich selbst zu wählen, könnte das jetzt auch tun,aber ich will lieber,dass andere darüber entscheiden wer HD wird und nicht man selbst.

Reply

Sunset

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Sunset on 05/26/2014 07:46 PM

Stand :

Loopy (4) : ( Riasl ,Silistra, Sunset, Leader)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (4) : (Tem, Torge, bubma, Majestic)
Kein HD (1): (Loopy)

Vampy fehlt noch und Hawk halt.

Reply

Sunset

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Sunset on 05/26/2014 06:48 PM

Hast du Sun denn schonmal als Wolf erlebt ? - Loopy

Nein, ich glaube sie war noch nie Wolf.- Torge

Ich war mit Xaps in meinem ersten Forenspiel WW. Aber das ist schon einige Monate her. Im Chat war ich vllt sogar mal WW als Troge da war, weis ich nicht.

Aber ich denke, dass man (relativ) neuere Spieler dennoch besser einschätzen kann als alte Spieler, die viel mehr Übung haben. - Torge

Würde ich nicht so wirklich sagen. Erfahrene Spieler sind nicht immer leicht einschätzbar, das stimmt, aber teilweise sind sies wirklich. Und es gibt auch wirklich neue Spieler,die schwer einschätzbar sind und die auf anhieb super spielen.
Wie Bubma glaub ich schon sagte, ein Spieler kann hier neu sein und wo anders schon so viel Erfahrung gesammelt haben,dass er zu den erfahrenen alten Spielern zählt.

Reply

Sunset

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Sunset on 05/26/2014 06:25 PM

Im Kindergarten geht etwas kaputt. Die Kindergärtnerin weiß, dass Tim ständig etwas kaputt macht und dabei ständig seinen kleinen Bruder Max dazu anstiftet, ihm dabei zu helfen. Ansonsten ist Max immer brav, aber er hört nun einmal auf seinen großen Bruder. Sie weiß also, wenn Max es war, muss Tim dahinter stecken. (Wenn Max Wolf, dann Tim auch) Nun war Tim aber gar nicht im Kindergarten Er hatte die Masern und musste deshalb zu Hause bleiben. Die Kindergärtnerin folgert: Tim war es nicht und hat Max nicht angestiftet. (Wenn Tim Dorf, dann Max auch.) - Torge

Ui ui ui, Troge ist ja echt kreativ! Wusste gar nicht,dass er so schöne Geschichten schreiben kann :)
Kann ich nur teilweise nachvollziehen. Denk immernoch,dass dann DB/WW  auch möglich ist.

Sie kennt die Meisten hier halt nicht aus dem Forum :/ - Torge

Ja leider, aber ich bin gerade dabei sie kennenzulernen ;)

Ich nehme fast an, er hat wegen der neuen Adresse nicht zurück gefunden. - Loopy

Wahrscheinlich. Find das eh echt blöd,dass die alte Adresse nicht mehr geht :( Aber gut das ist OT

Reply

Sunset

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Sunset on 05/26/2014 06:17 PM

Doofes Internet spinnt mal wieder.
Hier noch mit Pfeil und aktuellem Stand :

Loopy

Stand ( / 12)

Loopy (3) : ( Riasl ,Silistra, Sunset)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (1) : (Tem)
Kein HD (1): (Loopy)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  24  |  »  |  Last

« Back to previous page