Suche nach Beiträgen von Niko
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 10.12.2013 20:59Hat er bei meinem letzten spiel mit ihm auch gemacht, würde aber gerne noch abwarten mit dem lynch.
Ich weiß nicht, wem ich meine stimme geben will, enthalten ist hier ja verpönt.
Will aber auch kein UE, werde mich daher zwischen Shatala und xaver entscheiden müssen...
UPDATE: nana hat mich geninjat, will kein ue bringen, werde deshalb
shatala auch wenn ich eigentlich keinen anhaltspunkt gegen sie habe
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 10.12.2013 20:43Und nochmal ich:
nein, im dorf ist er bei mir noch lange nicht. Er spielt auf jeden Fall ernsthafter im letzten, was das jetzt bedeutet kann ich dir nicht sagen. Einerseits gefällt mir was er schreibt, andererseits stören mich auch einige sachen (bspw. seine verbissenheit auf tem), aber ja, ich würde ihm eine leichte + tendenz geben.
1 Wolf unter riasl /tem - Gut möglich, so wie die gegeneinander gehen. Andererseits wäre es äußerst unvorsichtig und offensichtlich.(beide ww halte ich für absolut unwahrscheinlich, zu aggressiv/offensichtlich)
Riasl/nai - hm... hatte leider noch nie ein forenspiel mit nai, kanns die daher schlecht einschätzen. Riasl ist neutral(+), nai neutral für mich
Nai/Tem - hm... ich will erstmal noch ein paar einschätzungen bezüglich den beiden lesen, bevor ich mir da eine meinung drüber bilde.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 10.12.2013 20:30Da die zeit allmählich knapp wird nochmal ein kurzer zwischenpost:
Stand Seite 22:
Warum reagiert niemand auf diesen Satz? Alle hängen sich an seinem seher/waisenmädchen-scan auf, aber den hier überlest ihr komplett?
Im letzten Spiel wollte er UNBEDINGT tauschen, weil er ein db war. Plötzlich ist aber die rolle in ordnung? => SR oder WW in meinen Augen.
Momentan ist thomas für mich noch keine lynchoption, bin mir noch zu unsicher ob er eine sonderrolle hat oder ein ww ist. Werde die nächsten Tage abwarten für eine finale Meinungsbildung.
Kannst du mir kurz erklären, was du damit meinst?
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 10.12.2013 19:46Stand Seite 17:
Wer von deinen genannten ist dann am ehesten wolf. Und was für gründe könnte es geben an tag 0 bereits ne härtere gangart an den tag zu legen? black
Ich habe momentan keinen absoluten favoriten unter denen. Black deine beiträge heute waren in ordnung, nichts was dich jetzt weiter verdächtig machen würde. Nana hat viel geschrieben, stellt teilweise waghalsige theorien auf, aber von mir aus.
Und Thor habe ich heute noch nichts gelesen.
Was für gründe es für einen harten gang gäbe? Ich weiß nicht warum Thor sofort auf nyth angesprungen ist. Ein level-versuch wäre ja wohl etwas zu offensichtlich oder? Will ich aber auch nicht ausschließen. Allerdings glaube ich eher, dass jemand ne chance gewittert hat den Verdacht richtung nyth treiben zu können und halt mitgemacht hat. Muss nicht in Stein gemeißelt sein, sehe ich aber als möglichkeit an.
dann müssten deine schlüsse nun wie folgt ausschaun: Nyth +Black kein WW-Team Nyth + Nana kein WW- Team nyth und thor kein WW-team black
naja, ich will es nicht ausschließen. Der der auf den Nyth zug aufgesprungen ist, könnte auch einen level versuch gestartet haben. Oder eben Thor mit seinem Beitrag am Anfang. Es kann also auch gut ein WW-Team unter diesen Kombinationen versteckt sein.
Potenziell ist etwas übertrieben. Ich kenne dich halt schon von 2 spielen, das befördert dich auf meine Liste. Allerdings warst du beides mal wolf und bist für mich momentan einfach noch zu schlecht zum einschätzen. Und wie gesagt, ich vermute min. einen wolf unter den 4en (Thor,nyth,nana,black), ein weiterer grund weshalb ich dich nicht gewählt habe.
hmm?! temp
Du fängst nicht schon wieder damit an, oder?!? Im letzten spiel hast du den gleichen mist mit mir abgezogen, hast mich wegen "versprechern", die die deutsche grammatik halt so vorschreibt, im verdacht gehabt. Ihr Satz ist vollkommen in ordnung, das schreibt man nunmal so, da gibt es nichts zum dran aufhängen! Und du warst im letzten Spiel wolf, ich weiß nicht ob dieses kleinliche das wolfsspiel an dir ist oder ob du das auch als db machst.
An dieser Stelle würde ich gerne wissen ob riasl das ernst meint mit seinem vote auf temp, da er sie ja scheinbar am besten kennt.
Riasl's spiel bisher finde ich gut, nicht so trollig wie das letzte, als er wolf war. Kann aber auch mit temps begründung zusammenhängen, dass riasl damals keine lust hatte.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 09.12.2013 19:40Shining butterfly:
tut mir leid, dein post hat auf mich eben den eindruck erweckt "ich kenne alle nicht, kann daher keinen hd bestimmen. Weil ich keinen kenne brauche ich ja auch nichts schreiben, kann ja eh niemand beurteilen"
Wenn ich mich da geiirt habe, dann tut es mir leid. Das mit den 2 posts habe ich nur deutlich gemacht, da (meines wissens nach) 1 post eher die regel ist.
Also das ganze war nur als aufmunterung zu aktivität gewesen :) Kein vorwurf
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 09.12.2013 19:09So tolle ist die einstellung aber nicht, schreib wenn dir was auffällt, zumal du eh 2! posts pro tag schreiben musst...
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 09.12.2013 19:03Soweit würde ich nicht gehen. Dafür hab ich noch zu wenig gesehen.
Finde es einfach seltsam, dass manche hier soviel in ihren anfangspost reininterpretieren wollen.
Was ich bisher von ihr gelesen habe, schiebt sie meines erachtens eher richtung dorf als richtung wolf, noch ist sie aber neutral bei mir.
Über woelfin? Hm...
Deckt sich mit dem problem im letzten spiel, daher für mich kein problem bzgl. inaktivität...
Kurze Info: Letztes spiel hat wölfin so gut wie nichts geschrieben, da sie nur abends online kommen konnte, da war aber nachtruhe, sie durfte also nichts schreiben.
Hm... ich finde blacks reaktion auf die provokation seitens thor auf nyth nicht grade dorfig, mit allem drum und dran, aber black ist auch sehr schwer einzuschätzen.
Da stimme ich ihr vollkommen zu. Wie gesagt kann ich mir aber auch vorstellen, dass nana oder black, die ja auf die provokation seitens thor angesprungen sind ebenfalls nicht grade im besten licht dastehen.
Ich empfinde das jetzt nicht unbedingt als riesen umlenk-aktion. Und shaty hat recht, in wölfins erstem post war nichts zu sehen von wegen einschätzung und favoriten. Das was bei nyth ja kritisiert wurde. (Temp hat dasselbe im letzten spiel gemacht, als sie ww war. Auf einigen "fehlern" rumgeritten, dabei aber ignoriert, dass andere dieselben "fehler" gemacht haben. => - für black, nana und thor.)
Kurz: Wölfin erstmal im Auge behalten.
Desweiteren: Gegenüber thor, black und nana bin ich auch mal etwas vorsichtiger.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 09.12.2013 18:44Hm, also die diskussion anfangs um nyths startpost... also man kann es ja auch übertreiben.
Ich habe nichts gesehen, was jetzt so schlimm dran gewesen sein soll, da aber sich viele erfahrene schon drüber aufregen muss was dran sein, da ich nicht wirklich dran glaube, dass nana, thor und black in einem ww-team sind und es so offensichtlich machen würden.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass ein ww dabei ist, der mit auf den zug gesprungen ist um gleich mal ein wenig missmut richtung nyth zu säen.
Old, dich kenne ich sogut wie nicht, deine posts bisher gefallen mir aber ganz gut bisher. Sind zwar nicht viele, allerdings kann ich nichts negatives daran festellen. Nana, nai und shaty (meine favoriten) wollen alle nicht. Von den restlichen erfahrenen könnte ich mir noch black vorstellen, allerdings ist er mir einfach zu unsicher mit seiner spielweise, ich kann ihn nie recht einschätzen. Thor habe ich nie ein spiel mit gespielt, mir gefällt allerdings der sofortige angriff auf nyth nicht wirklich, fällt also vorerst weg.
Die anderen (relativ) unbekannten: Da hat old bei mir den besten eindruck bisher gemacht, daher
OldSurehand, auch wenn mir das ehrlich gesagt ein wenig zu flüssig läuft.
Old: 5 (Black, bubma, Shaty, wölfi, Niko)
Black: 2 (Nyth, Old)
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 09.12.2013 17:42Hallo zusammen,
da hier doch einige mir unbekannte Gesichter sind stell ich mich mal kurz vor:
Ich bin niko, spiele hier seit ein paar wochen; das hier ist mein 3. forenspiel, habe einige chatspiele hinter mir.
Von den Mitspielern die ich hier kenne, könnte ich mir Nana, Nahani und Shaty am ehesten als HD vorstellen. Old, der jetzige Favorit kenne ich eigentlich nur vom sehen im chat und kann ihn daher nicht wirklich beurteilen. Der Rest ist mir unbekannt oder ich kann ihn einfach zu schlecht einschätzen (bspw. black, 2 spiele mit ihm, für mich aber undurchschaubar aufgrund seiner spielweise)
Heute ist es eher schlecht mit meiner aktivität, die nächsten Tage (abgesehen von Mittwoch) wird's besser.
Werde mich nun mal an's nachlesen machen
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Niko am 02.12.2013 19:39hehe, und jetzt veräppelt uns shaty gehörig und sie ist nur db 
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 


Antworten