Search for posts by alcapone
First Page | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 41 | » | Last
Search found 408 matches:
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
from alcapone on 11/17/2013 06:40 PMDer Stand ist übrigens:
nana: 2 (black, Tem)
Daro: 2 (wölfi,alca)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
from alcapone on 11/17/2013 06:36 PMIch find Nana gerade noch nicht so dorfig, wie ich sie bisher meistens in anderen Spielen zu Beginn fand. Allerdings habe ich sie glaube ich noch nie als Wolf erlebt...
Nyth find ich auch gut, teile viele Gedankengänge mit ihr.
Woelfin und tem kann ich grad noch nicht sehr gut einschätzen. Woelfin würd ich eigentlich leicht positiv einschätzen, doch ihre Reaktion auf blacks Einstieg konnt ich nicht nachvollziehen, weshalb ich da ein wenig vorsichtig bin. Tem hat auch eine leicht positive Tendenz, wobei ich nicht genau sagen kann, wieso.
Zu den anderen kann ich aktivitätsbedingt nicht sehr viel sagen, ich denke (/hoffe), das wird sich aber noch im Laufe des Spiels ändern.
Zum jetztigen Zeitpunkt:
DaroDu bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
from alcapone on 11/16/2013 09:12 PMAlso ihr lieben Menschlein, ich denke, dass diese Diskussion zu mollos Reaktionsverhalten falsch angegangen wird. Ich kenn ihn ja und ich denke er liest oft kurz durch was in letzter Zeit passiert ist und wenn ihm was wichtig erscheint schreibt er einen kurzen Beitrag dazu um seine Meinung zu äußern. Außerdem muss er sich glaube ich noch ein wenig an die Tatsache gewöhnen, dass nicht alle Posts in denen sein Name vorkommt grundsätzlich gegen ihn gerichtet sind und die Person, die das geschrieben hat ihn lynchen will. Er fällt irgendwie extrem schnell in den Verteidigungsmodus, ziemlich egal was er spielt (ich hatte das Problem auch, versuchs aber loszuwerden).
Also ich fand die bisherigen Einstiege alle ganz in Ordnung, Daro's einbegriffen, denn er versucht wohl auf jedes Detial zu achten, auch wenn es manchmal nicht so wichtig ist.
Sonst ist mir noch nichts konkretes aufgefallen.
from alcapone on 11/16/2013 05:50 PM
from alcapone on 11/16/2013 05:19 PMSupi, endlich mal wieder spielen! (so lange ist das ja auch nicht her aber trotzdem
)
Freu mich auf das Spiel und ich hoffe wir werden unseren Spaß haben.
Als HD könnt ich mir vorstellen: Nana, Daro, black und tem, auch wenn sie dienstag zur Lynchung nicht da ist. Mit Woelfin hab ich noch nicht oft gespielt, könnt ich mir aber auch vorstellen, wenn sie mich überzeugen kann.
Ich werd mir aber erstmal alles noch ein bissle ansehen bevor ich meine Stimme abgebe.
Falls ihr mich unbedingt als HD haben wollt, könnt ihr mich gerne wählen, ich würde in dem Fall auch versuchen euren Ansprüchen gerecht zu werden.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from alcapone on 11/04/2013 10:02 PMläuft xaps jetzt?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from alcapone on 11/04/2013 09:56 PMDu bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
from alcapone on 11/04/2013 09:52 PMdavid?
from alcapone on 11/04/2013 09:37 PM@david Du kannst nicht vom Zug nur die Teile die dir passen nutzen um die Leute zu lynchen. Wenn dann muss der ganze Zug genauer unter die Lupe genommen werden und da hast du ja einen erheblichen Teil dazu beigetragen.
from alcapone on 11/04/2013 08:32 PMAlso wie auch schon letztes Mal, und dabei wirds wohl vorerst auch bleiben würd ich xaps lynchen. Wie auch gestern schon macht das wohl wenig Sinn. Heute geh ich also gleich auf wen anderes. Von den momentanen Kandidaten wirds wohl weder Prof noch bella (und obv. nicht mich selbst), bubma macht da schon mehr Sinn. Bubmas und meine Meinungen gehen einfach komplett auseinander. Anfangs hab ich sie für einen etwas planlosen DB gehalten, aber nach und nach ist sie immer mehr am Richtung Wolf rutschen. Naja ich kann ja noch immer umstimmen wenn mich irgendwer/irgendwas überzeugen sollte, aber vorerst
bubma
Bella: 1 (bubma)
Prof: 1 (Wölfi)
bubma 3 (Ygg, Sar,alc)
Alca 1 (Prof)

Reply