Suche nach Beiträgen von chaostrio

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:


chaostrio

40, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 15.05.2013 21:27

Komisch, niemand freut sich über den Ausgang dieser Nacht. Zweite erfolgslose Nacht in Folge *sehr gut* 
Sind die WW etwa alle sprachlos? 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von chaostrio am 15.05.2013 19:19

 daha

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 15.05.2013 18:33

Feles: Was spricht für dass Dorf? Das das Dorf es schafft wen zu heilen oder die WW es schaffen das RK oder so anzuknabbern?

Aus meiner Sicht spricht es schon sehr für das Dorf, wenn es schafft jemanden zu heilen, aber im Endeffekt ist für mich alles positiv, sobald eine Nacht ohne Mord und Totschlag vollbracht wird.

Was ich bisher sagen kann, ist, dass (und ja, da kann ich nicht groß was neues schreiben, weil schon soviel gesagt wurde) mir Mackes Kommentare irgendwie zweideutig sind.

Macke: Wie unwahrscheinlich ein Tiefschlaf der WW`s ist weiss hoffentlich jeder, aber trotzdem immer ein lustiger Gedanke, den ich gerne mit euch teilen wollte. -

 dieser Satz lässt mich einfach nicht los, und ich finde es irgendwie seltsam, dass sowas gepostet wird, weil wirklich weiter hilft das auch nicht. Und irgendwie macht dich dieser Satz sehr verdächtig bei mir. So als würdest du dich als WW und die anderen davon freisprechen, dass ihr euch uneinig gewesen seid...

Amber: Ich verstehe dein ,,anderes" Gefühl bei Chaos im Vergleich zu Fine immer noch nicht. Ist es einfach die Postsrt oder doch wieder die Menge? Was hältst du für inhaltsreicher? Was für verwertbarer?
@ Macke: ich greife das mal auf? Willst du denn, dass ich mit irgendwelchem Dummbrot den Thread spame und dann nichts verwertbares dabei ist. Mir erscheint es sehr komisch, dass du dich so an den "neuen" den es einfach schwer fällt in eine Gemeinschaft zu finden, die sich gegenseitig sehr gut zu kennen scheint, hochziehst.  Ist das vielleicht einfach nur Ablenkungstaktik?
Und ja, manchmal denke ich auch, dass ich ja nur widergebe was schon geschrieben wurde, aber manche Einschätzungen hier decken sich halt stark mit meinen.

Loopy So unwahrscheinlich ist es nicht einen Wolf an Tag 1 zu lynchen ... die wahrscheinlichkeit ist auf jeden fall höher als den Verfluchten zu treffen ...
 Aus meiner Sicht ist ein Verfluchter wesentlich besser, als ein Dorfbewohner, denn für mich ist der Verfluchte bereits ein halber Werwolf, da er ja einfach "nur" gebissen werden braucht...und somit haben wir durch die Lynchung wenigstens einen halben Werwolf beseitigen können und es hätte das Dorf auch wesentlich schlechter mit helfenden Rollen treffen können, die einfach im weiteren Spielverlauf noch von Bedeutung sind, oder ja vielleicht sogar in der Nacht nach der Lynchung gewirkt haben.

Wölfin allerdings gefällt mir gerade nicht, dass schon 4 auf ih gestimmt haben. Evtl. stimme ich noch auf 123 um.
aber wenn doch Macke für dich am wahrscheinlichsten ein WW ist, warum willst du dann nur umstimmen, weil schon vier auf ihn gestimmt haben?? Gibt es für dich doch einen Grund ihn irgendwie vor dem Lynchtod zu bewahren?

Fine Verglichen damit finde ich den Start für die Dorfbewohner in diesem Spiel ziemlich gut. Ist aber Ansichtssache, glaube ich
da kann ich dir einfach nur zustimmen, ist auch meine Sicht der Dinge

Insgesamt stößt mir derzeit Macke sauer auf...bei Fine (meine Wahl von gestern) bin ich heute ein wenig neutraler...Wölfin hat mich mit ihrem Beitrag zum Umstimmen weil so viele auf Macke schon sind ins grübeln gebracht und sich damit in meinen Augen irgendwie verdächtig gemacht.
Den man kann ja erstmal auf einen WWpartner stimmen, um nicht allen Verdacht auf sich zu ziehen, aber dann vielleicht doch alles in letzter Minute umentscheiden?? Das ist mir schleierhaft 


meine Stimme daher 
Macke
ich hoffe mich trifft nicht wieder der Blitz wegen nichtzählens...
Macke: 5(over, amber*2, Mattusch,chaos)
Loopy: 1 (David)
123: 1 (wölfi)

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 15.05.2013 07:57

Guten Morgen...

 ganz ehrlich gesagt, ich kann kaum an ein "Nichtentscheiden" der Wölfe glauben...ich denke eher, dass dort Hexe oder Heiler am Werk waren.

Ich mus erstmal zur Arbeit, aber gegen frühen Abend bin ich wieder da 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 14.05.2013 21:10

Sehr gut, dass niemand gestorben ist...das spricht für das Dorf und die WW scheinen noch satt von depp gewesen zu sein...

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 14.05.2013 19:53

Fine10 

und das aus den bereits genannten Gründen..ich habe bei ihr, wie gesagt, das Gefühl, sie versucht sich von etwas freizusprechen

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 14.05.2013 19:27

Fine, es ist irgendwie deine Art hier zu argumentieren... du scheinst so, als würdest du dich aus jeder Situation rausreden zu wollen und machst den Anschein dich "befreien" zu müssen 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 14.05.2013 17:09

Tam: im Moment ist mir Over noch am suspektesten, bei Mattusch bin ich mir sehr unsicher, wegen seiner Fixierung auf Chaos.

 ich verstehe das auch nicht so ganz und grübel den ganzen Tag schon, warum Mattusch immer wieder mich irgendwie erwähnt  

aus Fines ganzen Posts werde ich irgendwie nicht schlau und auch Wölfin gerät immermehr in Verdacht bei mir. Die beiden sind aus meiner bisherigen Sicht und wie ich das bisher gepostete einschätze, meine Verdächtigen Wölfe und von daher wird wohl meine Lynchstimme auf einen der beiden landen. Wer genau, das kann ich noch nicht 100% sagen

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 14.05.2013 07:39

@Amber... wenn ich Mattusch richtig verstanden habe 

Zur HD-Wahl. Wie versprochen noch meine Wahl. Als Protest-Wähler hätte ich meine Stimme an Chaos gegeben.

 Mattusch


das deep als erstes gestorben ist und dies anscheinend schon häufiger passiert ist, tippe ich hier auf erfahrene Wölfe. Ich werd gleich mal in alten Spielen schauen, wo deep mitgespielt hat, wer da so Wolf war  vielleicht gibt es da ja eine Übereinstimmung.

ansonsten werde ich euch heute nachmittag nach der Arbeit versuchen meine Einschätzungen zu schreiben, soweit mir das beim ersten Spiel schon gelingt...


Antworten

chaostrio

40, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 13.05.2013 21:10

Also mich überrascht immer in der ersten Nacht jeder, der stirbt...

was meinst du  mit traditionsgetreuen Werwölfen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite