Search for posts by Feles
First Page | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 34 | » | Last
Search found 337 matches:
Re: WWO-Oktoberfest-Treffen
from Feles on 08/27/2013 11:08 PMAch ja, wegen Anschreiben... bitte per PN oder Skype an Devil (damit es übersichtlich bleibt).
EDIT: Devil war schneller... aber keine Angst... Devil zwingt keinem zum "Besaufen" - wir sind ganz friedlich, gesellig, kommunikativ, teamfähig, ... und besonders trollig
(alles was man für Werwolf halt brauch)
Und wenn Devil ihr Peitsche rausholt dann beschütz ich euch (rofl)
Re: Lebe wohl! - WWO
from Feles on 08/27/2013 04:18 PMHi,
von mir auch noch liebe Grüße an dich und hab eine schöne Zeit auf der Insel - mit hoffentlich nicht all zu regnerischem Wetter. Dir dort eine erholsame Auszeit von WWO und hoffentlich waren die "Auseinandersetzungen" mit mir in unseren gemeinsamen Spielen (v.a. auch jene im RL wo man deine Emotionen auch hautnah miterleben konnte) nicht die aller schlimmsten gewesen - denn ich muss zugeben, dass jene auch sehr amüsant waren (vielleicht für dich ja auch), zumindest bleiben dadurch mir diese tollen Spiele ganz besonders in Erinnerung. Auch oft zu lustig, wenn ich dann immer WW war - wieder iein Fake von mir gebracht habe - du als einziger mich aber dann deswegen Tag für Tag lynchen wolltest (aber keiner mitgehen will, da kein wirklicher Grund) - und am Ende ich doch wieder der fiese Wolf war... zu genial :)
Jup, waren schon tolle Spiele mit dir. Vielleicht kann man wiedermal miteinander spielen oder auch an einem deiner Spiele teilnehmen... solange aber dir erstmal eine angenehme Auszeit und Ruhe in GB.
Enjoy the time, Feles
Re: Was wäre wenn?
from Feles on 08/25/2013 09:55 PMDann würde die Sonne das Wachs meiner Flügel schmelzen :/ (was will ich auch immer zu hoch hinaus
)
Was wäre wenn du im antiken Griechenland leben würdest?
Re: Erkenntnis des Tages...
from Feles on 08/25/2013 02:14 PMKalte Cola schmeckt besser als aus dem Glas ;)
from Feles on 08/25/2013 02:10 PMDann würde ich den erbärmlich kurzen Rest meines Lebens, in deren verschwindend kleinen Zeitspanne ich nur noch 3 Stücke mir anhören darf eh es aufhört, damit verbringen mir nacheinander erst ORGAN²/ASLSP (von John Cage, 639 Jahre), dann Longplayer (von Jem Finer, 1000 Jahre) und zum krönenden Abschluss meines kurzen Lebens noch "Hip Hip Hurra" (von den Ärzten, 6,66 * 10^-6 Jahre) 
Was wäre, wenn dich "Die Ärzte" (also die Band) operieren würde?
from Feles on 08/24/2013 06:03 PMDann würde ich vorher mit meiner Freundin auf die Sonne fliegen und von dort einen herrlich blauen Weltuntergang betrachten, eine kuschlig warme Sonnennacht verbringen und am nächsten Morgen einen täglich neuen, herrlich dämmrigen blauen Erdenaufgang bestaunen, der dem Himmel wieder in ihr blaues Erdenlich erstrahlen lässt... und geschwind auf die neue Erde fliegen, bevor die Sonne wieder glühend heiß ist (kennt man ja vom Erdentage - nur Nachts ist sie kühl
).
Was wäre, wenn du auf der Sonne leben würdest?
from Feles on 08/24/2013 05:40 PMDann wär ich ziemlich stinkig!!! - im doppelten Sinn 
Was wäre, wenn alles wie Lavendel riechen würde?

Reply