Suche nach Beiträgen von Yggalag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:


Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 13.11.2012 17:33

Zur HD-Wahl und den Kandidaten:

Loopy: Lyncht gleich drauflos, wenn man auch nur ein falsches Wort, habe ich leider am eigenen Leib zu spüren bekommen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so gerne als HD.....

Deny: Kommt mir jetzt wenig vertrauenserweckend vor (nichts für ungut!) also wird meine Stimme wahrscheinlich auch nicht hier landen....

Mali: Hmm....schwierig...hab schon ein paar mal im Chat mit ihr gespielt, aber ob sie jetzt den HD gut machen würde, wäre unklar

Leader: Kenne ich noch garnicht, bekommt also weder Plus- noch Minuspunkte.


Wahrscheinlich werde ich meine Stimme für Mali oder Leader abgeben, aber zwischen den beiden schwanke ich noch.      

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 13.11.2012 16:22

Auch das noch^^ Mir schwirrt so schon der Kopf, ich habe heute Physikklausur geschrieben und in ner halben Stunde habe ich nochmal Lateinunterricht, aber wenns sein muss^^

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 13.11.2012 16:17

Kann mir bitte jemand noch mal sagen, wer sich alles zum HD hat aufstellen lassen. Habe jetzt nicht wirklich lust, die Off-Topic Berge von Text danach zu durchwühlen.....

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 12.11.2012 20:08

Hallo an alle Mitspieler,


wird anscheinend Zeit, dass ich mich hier auch einmal melde. Wow, das Thema ist noch nicht mal einen ganzen Tag offen und schon gibt es um die 100 Antworten...ihr seid aber fleißig. Zum Thema HD: Ich will natürlich nicht, keine Ahnung warum Wölfin mich da jetzt vorschlägt, ich bin erstens viel zu unerfahren, unter der Woche habe ich nicht die Zeit und diejenigen, die mich vom Chat her kennen, wissen, dass ich meist ruhig und unauffällig bin(ist nunmal meine Art). Meine Stimme zur Wahl des HD werde ich morgen abgeben, da ich heute den Kopf voll habe mit Vorbereitungen für die Physik-Leistungskursklausur, die morgen für mich ansteht. Morgen nach der Klausur werde ich mir alles noch einmal genau durchlesen, mir eine genauere Meinung bilden und diese abgeben. Das wars erstmal von mir, hoffen wir, dass der Exorzismus Erfolg haben wird!


Yggalag       

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Der User über mir...

von Yggalag am 07.11.2012 21:16

Der User über mir ist gerade online gewesen (mir fiel nix besseres ein^^)

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2012 21:17.

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Der User über mir...

von Yggalag am 07.11.2012 21:13

Hat irgendwelche Blüten (kenn mich in der Botanik nicht aus^^) als Avatar.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Yggalag am 06.11.2012 20:57

Na toll -.-

Ich hatte gerade einen schönen Post geschrieben, in dem ich mich nochmal verteidigt habe, aber der ist ja nie angekommen dank meines schlechten internets, das genau in dem moment die verbindung getrennt hat (passiert an einem schlechten tag gefühlte 100 Mal)

Dann lyncht mich. Prima habt ihr das gemacht. Ich habe es wirklich drauf, verdächtig zu wirken (ist bei dem Spiel leider genau ein talent, welches man nicht braucht!)


Yggalag


Mehr gibt es nicht zu sagen. Falls ihr euch später noch etwas zu meiner Person fragen solltet, es war der HD (werdet ihr nach meinem lynch verstehen)         

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - (8/9)

von Yggalag am 06.11.2012 20:53

So, dann wollen wir noch einen letzten Versuch starten, das Ruder herumzureißen:

Also, ich sollte natürlich nicht gelyncht werden. Ich bin jemand aus dem Dorf, und bevor man mich verdächtigte, tat ich eigentlich genau das Gegenteil von dem, was dieser jemand sonst so tut. Dann votet Loopy gegen mich. Das hat seinen Grund, und zwar meine eigene (ich muss es mal so sagen) Blödheit. Ich versuche mich zu verteidigen, vielleicht ein wenig gereizter als eigentlich notwendig, aber ich wollte nicht schon wieder so früh aus dem Spiel fliegen. Außerdem: Wenn ich Wolf wäre, würde ich sicherlich einen der erfahreneren Spieler fressen, weil die mich früher enttarnen würden. Dann sag ich nichts weiter, weil ich denke, ich hab schon alles nötige gesagt, prompt werde ich erneut und schärfer verdächtigt. Das Problem hierbei ist wohl, dass man hier Verdächtige haben muss und auch alle anderen einschätzen kann, sonst wird man gelyncht....und ich scheine dabei offensichtlich bisher versagt zu haben....


Ok, das ist alles, was ich noch dazu zu sagen habe. Wird wahrscheinlich mein letzter Post sein.     

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Yggalag am 06.11.2012 20:44

Wie geht denn "sich wie ein Dorfi verteidigen?"

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Yggalag am 06.11.2012 20:36

Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum ich bei diesem Spiel immer sowas von schnell tot bin.
Auch im RL so. Da komme ich vielleicht bei höchstens einem von fünf Spielen über den zweiten Tag hinaus. 

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite