Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 30.09.2013 16:41

Ich bin bis für heute Abend, sehr wahrscheinlich nach der Wahl weg, Stimme bleibt auf Jan.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 30.09.2013 16:39

@Xaps wenn Black sich morgen auch zurück hält würdest du ihn lynchen?

Ja sicherlich ist es besser wenn man meherer zur Auswahl hat, warum soll es heißen das ich deswegen Wolf sein soll. Riasl
Ja das stimmt schon, so würde ich sicher HD werden, aber ich will eher das die Dorfis gewinnen und wenn jemand anders als HD das besser hin bekommt ist mir das lieber. Riasl
Ich verstehe das so, dass du als HD nicht dazu hilfst, dass die Dorfis gewinnen.

Wenn ich Wolf wäre, würde ich das doch gar nicht sagen das ich noch einen Kandidaten haben möchte.Riasl
Warum sollte man es als Dorfi sagen

Ich sag extra ich kann gerne auf das Amt des HDs verzichten wenn es ein andere Dorfi bekommt. Riasl
Und wie willst du dir so sicher wie bei dir sein, dass es auch ein Dorfi ist, dass du wen vorlässt?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 16:26

Du hast mehrmals geschrieben, es wäre besser für das dorf, wenn wir einen anderen Kandidaten haben (="Ich bin Wolf")

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 16:25

Das war die Kurzform für den ganzen Beitrag

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 16:19

Wermensch, offenbar ist was schief gegangen bei dem Zitat auf Seite 18, kannst du nochmal schreiben, was du meintest? Daro
Ich weiß nicht was du meinst, alles da wo es soll.

@Xaps ist eher für einen Black DB oder Wolf typisch Handbremse anzuziehen? Wo siehst du ihn?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 16:01

@Deep inwiefern soll es sonst dreist von einem Darowolf gewesen sein?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 15:53

@Alcapone warum sagst du vorher, dass unter Xaps und Mondi ziemlich sicher ein Wolf ist?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 15:50

@Deep ich weiß nicht genau was du damit aussagen willst und erkläre es bitte auch nicht, aber es ist ziemlich sicher nen Pfeil wert

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 15:44

@wery: würdest du solch ein kommentar auch schreiben, wenn man dich nicht kennt und diese frage stellt, wenn du dorfi bist?...oder würdest du eher schreiben, dass du schon ein paar spiele hattest, diese aber in einem anderen forum waren (ohne beitext, dass man daraus nichts schliessen kann)? Xaps
Ich würde so einen Kommentar nicht schreiben, was allerdings keine Aussagekraft darüber hat ob sie(Mofi) Dorfi ist oder nicht. Ich denke nicht, dass der Kommentar dazu diente uns daran zu hindern etwas aus den Spielen zu schließen.

von Daro am 29.09.2013 20:35
Black gibs zu du hast diesen Post geschrieben :>
@Daro hast du viel offline Erfahrung?

wenn mondi dorf, calcapone auch Xaps
Der Teil macht keinen Sinn, warum soll Mofi a) als dorfi wissen wer Dorfi ist und b) saved sie Alcapone noch nichtmal

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass entweder xaps oder mofi WW ist. Momentan bin ich eher für xaps, allerdings kann es sein, dass er echt nicht versteht was mofi meint. Alcapone
Warum willst du DB/DB ausschließen? Heißt das du willst morgen Xaps(bzw. Mondi lynchen)?
Wenn alcapone ein Wolf ist, sind hier wahrscheinlich zwei Dorfis

@Xaps wie findest du Mollo

1) riasl startet verhältnismäßig sehr dorfig. nach post 2 ist er recht sicher dorf, denn ich glaube nicht dass er sich wirklich ernsthaft traut als wolf das so zu bringen. Black
nachdem er das in seiner letzten Wolfspartie auch gebracht hat, traut er es sich als Wolf nichtmehr?

@Black ist der Konfrontationsxaps Dorfi oder Wolf?

@Wery: Nächstes Mal Jan ins Dorf stellen und wenn er Wolf ist, schnappt die Falle zu und er sieht keinen Grund, recht viel mehr zu schreiben und wird aufgrund seines scheinbar sicheren Status zu Fehlern verleitet Deep
Danke für den Tipp Deep :>
Nur letztes Wolfspiel mit Jan (da warst du auch Wolf) hat es nichts geändert, dass man ihn wegen Inaktivität verdächtigt hat, daher kann man es hier auch machen.

@black: ach geh, Daro ist Dorfi, oder? Er kommt mir jedenfalls sehr motiviert vor. Deep
Nach dem ersten Post von ihm zeigt sich, dass er zuviel Erfahrung hat, um ihn für das bisherige ins Dorf zu stellen.

Momentan stimme ich alcapone zu und könnte mir vorstellen, dass sich die Wölfe einen Streit zwischen zwei Dorfbewohnern anschauen und sich gemütlich zurücklehnen. -Daro
Dorf ist imho wahrscheinlicher als ein derart dreister Wolf. Deep
Heißt das Mofi und Xaps sind Dorfis und du weißt das weil du Wolf bist?

Mit deiner Aussage wär ich etwas vorsichtig. Seinen posts zufolge hat auch er etwas Erfahrung. Bis jetzt kann er imo alles auch als Wolf bringen ohne dass er sich damit auch nur halbwegs aus dem fenster legt. Black
+1

Warum? Sowas könnte ich doch auch gut als WW machen. Jan
Aber nur, wenn niemand anderes aus dem Wolfteam ansatzweise HD werden könnte.

Das war als WW immer mein Fehler, da gebe ich dir recht. Denkst du aber nicht, dass ich aus meinen Fehlern lernen kann? Jan
Nach 151 würde ich sagen, dass du es bisher noch nicht gemacht hast :>

Jan ist Dorfi unvote

Ja so schaut es aus Mollo, was ich gar nicht gut finde. Könntest du es dir vorstellen doch HD zu werden Mollo, ich würde dich auch wählen! Riasl
Inwiefern ist es sinnvoll, sofern du Dorfi bist, jetzt noch einen anderen Kandidaten zu suchen?

In solchen Kleinigkeiten verraten sich meiner Meinung nach die meisten WW. Ungenaues Lesen ist z.B. etwas, wo ich dann gerne mal nachhacke, weil die WW einfach nicht genau nachlesen müssen. Jan
Halte ich für ein Gerücht

Das sind zwei Zitate von dir. Welcher alleinige HD-Kandidat wundert sich bitteschön, wenn man ihn wählt? Deep
THIS
@Deep warum kein HD wenn mit Jan ein Dorfi zur Wahl steht?

Ja das stimmt schon, so würde ich sicher HD werden, aber ich will eher das die Dorfis gewinnen und wenn jemand anders als HD das besser hin bekommt ist mir das lieber. Riasl
Riasl

Indem ich als WW so die Aufmerksamkeit auf mich lenke? Jan
Macht Jan als Werwolf ohne problemlos.

Warum ich mollo und Alcapone ausschließe? Naja da hab ich meie Gründe für. Ich find es seltsam das nur ich die Gründe habe aber naja.Riasl
Alcapone würde mich interessieren warum du ihn ausschließt.

@Xaps findest du auch das Black heute mit Handbremse an gespielt hat?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.09.2013 20:12

wie verstehst du ihre aussage? Xaps
Ich denke es sind zwei Aussagen
1) Deep spielt so, wie sie es bisher immer von Wölfen gesehen hat
2) Sie hat in einem Forum gespielt wo man die Spielweise vergangener Spiele nicht mit dem aktuellen Spiel vergichen hat

dann verstehe ich den zusammenhang trotzdem nicht Xaps
zwischem dem zizierten und dem Kommentar gab es keinen Zusammenhang, es war falsch zitiert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite