Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von Jan am 22.04.2014 21:30

Btw @Jan: wenn du jemanden umbringen würdest, würdest du ihn dann auf das Dach deines Hauses legen? Prof
Offenbar war Wery die Nacht über sturzbesoffen.^^ Aber mir ist natürlich klar, dass man nicht alles für bare Münze nehemn kann, aber dennoch scheinen doch wirklich einige Hinweise versteckt zu sein.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von Jan am 22.04.2014 21:28

Gute Idee, Loopy. Dein Avatar sieht böse aus, daher bist du es auch.^^ (Nicht ernst nehmen.)^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.04.2014 21:25

@prof Nicht zu voreilig sein. Man muss abwägen was stimmt und wer sich geändert haben könnte.

Devilchen: "...Wartewartewarte. Zwei der Wölfe sind hier?!"
David: "Wir wollten eigentlich alle hier fressen, aber das Wolfsdasein ist vorbei."
Obwohl... Das könnte erklären, warun David als Böse gescannt wurde.^^

Aber musst auch alles nehmen, Prof:
Nakatomy: "Sie hat dich einen Vampir genannt."
Loopy: "Weil ich einer bin. Oder besser gesagt, war."

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.04.2014 21:07

Was meint ihr: Sollten wir mal die Geschichte nach Hinweisen absuchen? Gerade ist mir per Zufall so etwas zur Geschichte aufgefallen:

Prolog: (Ausschnitt)
~Im Wachturm, auf der Treppe.~
(...)  [Over geht nach oben]
Wermensch: ~kommt ihm von oben entgegen~ "Was verschlägt dich denn hierher?"
Overflow: "Das frage ich mich bei dir schon, seitdem du hier oben eingezogen bist
Wermensch wohnte im Wachturm.

Nachtpost 3 (Ausschnitt)
~Der Blick der Menge wandert hoch zum Wachturm, an dessen Spitze der Körper von Samaraner hängt, in lauter Einzelteilen.~
Loopy: "Wer wohnt da nochmal?"
Mamoko: "Der Betrunkene..." Datalog: "...Welcher?"
Mamoko: "Oh, ja. Der mit dem längeren Namen."
Tenebra: "Der könnte das so niemals gemacht haben."
Wermensch: "...Jestan Nacht, als ich no wach wa, hat da keina was jemacht, Ehrnwort. Hab nix...äh.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen,dass es weitere Hinweise gibt oder was meint ihr?

OT:
Und Tenebra, du widersprichst dir:^^

Also meinetwegen kann das mit den Lynchungen so weitergehen. ^.^ Tenebra
Wart mal ab...irgendwie wäre ich fast enttäuscht, wenn nicht unter den absolut sicheren Dorfbewohnern noch ein Wolf rumspringen würde. ^^ Tenebra

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.04.2014 20:33

Dann dich, weil du mich geweckt hast.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.04.2014 20:24

@Prof Was für eine Art von Vote. Einen Vote für die Lynchung oder für den HDPosten oder für eine Partei bei der Bundestagswahl?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Jan am 22.04.2014 20:08

Brauchte ja etwas, damit ich auch endlich mal sicher im Dorf bin.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Jan am 22.04.2014 20:07

Keine Ursache, abby.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.04.2014 20:05

Gerne, Prof.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.04.2014 19:35

Das vielleicht nicht, aber es gibt vieles, was mich dorfig macht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite