Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 20:37

b) finde ich Jan und Shadow, die ich eig. für unschuldig hielt, mittlerweile für sehr verdächtig aufgrund ihrer Lynchpfeile, die aus dem Nichts kamen. Bei Shad wirkts wie ein Mainstream-Mit-Lynch ...nicht gut für nen HD, find ich. Crypta

Ich gebe meinen Vote meistens spät ab und das du bei mir Lynchprio warst ist auch nix neues gewesen. Was meinst du also?

Crypta 5 (Data, chilly, Wölfi, Daro, Jan?
Mollo 2 (bubma, Enick98)
Shadow 2 (Samaraner, Crypta)
Sama 2 (Shad²)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 20:34

Sama

bei crypta sagt mir einfach das gefühl das da was nicht stimmt, wohingegen mein Gefühl bei Sama auf was Böses zu stoßen stetig steigt. Naja, zugegeben fehlen mir auch Alternativen und da von Sama ohnehin nix brauchbares solls mir recht sein.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.01.2014 20:28

unvote ich glaube crypta wäre heute die falsche wahl

ich bin dazu geneigt sama zu voten, einfach weil ich es kann, wer würd mitgehen?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.01.2014 20:21

hmm, also mollo mag ich eher nicht lynchen. Enick gefiel mir bis auf das ranhängen an bubma ganz gut..
Doch wieder Sama....^^
Nee, ich denk ich entscheid mich für Crypta. Find ihre Verdächtigungen ein wenig weit hergeholt und sie wirken so als ob sie eben gerade ins Schema passen. (Der böse Data der sie anklage, die böse Wölfin..(wo cih den Grund sogar noch weniger nachvollziehen kann..)
Und Enick dann wieder positiv, weil er dich zu schützen versucht?
Außerdem verwundert es mich etwas das du nicht votest, obwohl du einen Data höchstverdächtig findest.
Und trotzdem bin ich mir nicht sicher. Sehe aber auch nicht wirklich eine Alternative, da ich Mollo eher nicht lynchen mag.

Also vorerst mal Crypta

Crypta 7 (Data, chilly, Wölfi, Daro, Jan, Shad²)
Mollo 2 (bubma, Enick98)

@Jan: Wie sicher im Dorf steht für dich Daro?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.01.2014 20:06

@Mollo: Warum wertest du positiv das er seine Kriterien erwähnt? Das macht man ja meistens sowieso nicht und eine Votebegründung ist das schließlich auch nicht.

so kleine Unstimmigkeiten rein wie zB. mich erst neutral zu sehen und dann plötzlich doch eher negativ. (die Posts stehen ca. 10 Seiten vorher, müsst ich aber erst suchen...) crypta

Gerade das fand ich eher positiv..als wolf hätte sie dich wahrscheinlich gleich schlecht eingeschätzt oder dies einfach ignoriert (im fall das du mitww wärest - was ich mittlerweile aber ziemlich sicher ausschließe)

oh man ich habe gerade echt probleme mich zu entscheiden ._.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.01.2014 19:58

ändert sich dadurch nun dene Einschätzung zu Crypta? bubma

Nope.
Ihre Liste sieht so wie-du-mir-so-ich-dir mäßig aus (Data und Wölfin Wolf, Wölfin nichtmal begründet)
Also ohne umhauende Begründung ändert sich da nicht viel.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.01.2014 19:55

Wer Larabela verdächtigt hat, aber nicht Tobii. Jan

Ich ebenfalls, allerdings ging es Daro ja darum wer von dieses Leuten Larabela bereits kannte. (ging ja darum das Larabela das wohl so oder so bringen könnte, was man angeblich im letzten Spiel zu sehen bekommen hat)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.01.2014 19:49

*räusper* Enick - man lese einfach meine letzten Posts, dann wüsstest du das Crypta bei mir hoch im Kurs ist und ich mit Mollo zwar leben kann, aber finde das er sich in seinen letzten Posts zimelich um Einschätzungen der anderen bemüht hat und der post auch relativ schnell nach der frage kam.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.01.2014 19:45

@Crypta: Warum ist bei dir Wölfin bei Wolf?
Das Data gegen Inaktive geht ist eigentlich auch nichts Neues. Was sagst du zu seinen anderen Argumenten gegen dich?

Jaa, Daro da kam gerade was^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.01.2014 19:40

Der richtige Stand sieht übrigends so aus:

Crypta 3 (Data, chilly, Wölfi)
Mollo 1 (bubma)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite