Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 15.12.2012 13:10[Off Topic]
(Sorry wegen dreifachpost)
falsch rum xD:
Naka und ich bzw. Neo und ich
man nennt immer den nadereen zu erst xD
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 15.12.2012 13:07Also andere möglichkeit gibt es schon, aber eher unwahrscheinlich.
Du hast doch die Frage selber beantwortet und ich selber sage nichts dazu, da die Antwort genau die selbe wie von Shad oder Shata wäre oO
von Jovita am 15.12.2012 13:03So ist es
und ich will noch was sagen, was wohl noch niemanden aufgefallen ist

Ich will Neo und Naka lyncehn und dann seht ihr:
- Ich udn Naka in einen WW Team
- Ich und Neo in einen WW Team
aber
- Naka und Neo in einen WW Team
Und Nebenbei: Ich hasse es, mich selber so Rechtferig zu müssen -.-
von Jovita am 15.12.2012 12:52Denkst du bei mir ist es nicht anders?
Das Problem ist: Neo spielt schon Dorfisch, aber anders als ich es kenne und daher kommt das ungute Gefühl. Und (dass ahbe ich in dem Spiel schon oft genug gesagt) ich konnte ihn bisher immer gut einschätzen. Von daher bin ich lieber Vorsichtig.
Und ehrlich: Ich will ich mich eigentlich nicht beschweren, dass alle auf mich rumhacken, aber: Es war so etwas von klar, dass einige nicht darüber Nachdenken! Wenn ihr mir nmicht glaub, dann hört wenigstens auf Shad, die wohl als einzige (mit Tem) versteht, worauf ich hinaus will.
Denkt ihr, ich bin echt so blöd und weiß selber nicht, dass ich mich damit Verdächtig gemacht habe? Mir kommt es echt so vor, dass man wirklich nie die Meinung oder besser Vermutung schreiben kann -vor allem bei jemanden, der schon als Save gilt/galt-, ohne dass man jemanden verdächtigt un daher war es mir klar.
von Jovita am 15.12.2012 11:39Finde ich gut mit dem Voting :)
Bei Naka:
Es stimmt, bisher kein gutes Licht: Entweder nicht gestimmt oder auf einen Neutralen bzw. einen (geouteten) DB... ist nicht besser als vorher.
Neos Verhalten ist Insgesamt Dorf, dass stimmt, aber ich bekomme dennoch mein ungutes Gefühl nicht los...
Hmm ja das stimmt.. wobei es auf die Fähigkeit der 3.Partei ankommt... aber ich meinte Hauptsächlich dies mit der Faltklinge :)
Denkst du (und auch an alle anderen), es wird noch eine geben? Ich meine, wir haben ja schon die oder eine Drittpartei erwischt, deswegen.
So kann man es sagen.. ich bin lieber Vorsichtig, deswegen
und hier kann es sogar leichter als in RL passieren, dass man sich für etwas anderes ausgibt also is der Vergleich nicht schlecht ;)
von Jovita am 15.12.2012 11:02Ach übrigens Nebenbei: Sareon müsste mal die Zahl oben im Spiel von 10 auf 8 ändern... mich irritiert das irgendwie immer oO Habe dann immer das Gefühl, es feheln noch welche.
von Jovita am 15.12.2012 10:59Das Ausschlussverfahren: Dass stimmt, was Shad meint und im Meinen Fall bleiben nur Naka udn Neo über.
Meine Liste:
Dorf: Tem (keine Verdachtsmomente), Woelfin (Rätsel), Shad (ebenso keien Verdachtsmomente)
Eher Dorf (noch Neutral): Shata
eher Wolf/Ritter: Neo, Naka
Anderes macht für mich keinen Sinn, denn Tem, Woelfin und Shad sind für mich ziemlich sicher Dorf und (auch wenn ich es gestern anders schrieb -> spät eben) Shata ist mir schon durch das Outing weiter nach oben geruscht. Dennoch bin ich da unsicher, aber Gefühl Momenten eher Dorf als WW.
Fehlen nur noch Naka udn Neo.. macht es Sinn?
von Jovita am 15.12.2012 10:40Tutz mir Leid, ich kann dieses mal nur auf die Geschehenisse zurück blicken und daher nur eben Vermutungen anstellen...
allerdings muss ich sagen:
Du hast schon einmal zu mir gesagt, dass du meien Spielweise nicht kennst, aber ich kenne die Spielweise von dir auch nicht, weswegen ich in dir mom keinen Dorfi sehe und ich denke du wirst schon bemerkt ahben, dass ich bei dir meistens schon richtig lag, wenn es um Dorf geht.
von Jovita am 15.12.2012 10:35Die Drittpartei ist ein guter Zug für die Dorfis udn auch für die WWs -> es macht also keinen Unterschied
Und dass es ein Taktischer Zug ist: Irgendwie befürchte ich das sogar
Eben deswegen ja... bin auch EXtrem hin und hergerissen und was Neo angeht kenne ioch es garnicht... Verdachtsmomente gab es zwar in Vergangenen Spielen ab und zu schon, aber das hat sich schnell wieder gelegt.
Ausschließen würde ich dass auch nicht... hmm
Ich denke das reicht fürs erste
Habe ich mir gestern auch schon Gedacht, konnte es nur nicht mehr schreiben.
Macht auch Sinn, wegen Weihnachten und bei Gescheitert sind wirklich schon zu viele Tage oO
von Jovita am 15.12.2012 00:33Ich denek ich gehe schlafen: Müde und habe Kopfschmerzen -.-
Gute Nacht und mal sehen was sich morgen ergibt (bin auch auf bestimmte Reaktionen gespannt)

Antworten