Suche nach Beiträgen von Ludo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 04.07.2012 19:20

Nein Alex das ist es ja gerade ... bisher haten alle die Aktion von Wolke als dörfisch oder eher neutral gesehen gehabt ... dann hat Ludo gesagt, er findet das doch ziemlich verdächtig ^^ Das finde ich schon ne recht aggresive Verhaltensweise fürs erste Spiel --> loopy 

Naja loopy das war halt das einzigste diskussionsthema und ich hab halt meine "theorien" gepostet.

Das is nix gegen wolke, sind wie gesagt ja nur theorien.

Ob ich richtig oder falsch liege wird sich noch herraustellen...

@ chilly: ja ich kenn die schon aussm chat.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 04.07.2012 19:15

ludo ist ein neuer spieler, daher finde ich sein verhalten aber typischer als das von regenwolke (ich habe in meinem ersten spiel auch ausschleißlich die meinungen anderer übernommen, ich kann daduch zwar nicht auf seine rolle schließen, kann mich aber gut in die situation hineindenken, da es mir ähnlich ging), --> alex

So kann mans auch ungefähr sagen...

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 04.07.2012 18:59

Also ich gebe auch mal Hauptmannstimme ab:

Und zwar an Mamo... sie setzt sich i-wie voll dafür ein HD zu werden find ich jetzt und ihre posts sind auch gut...

Ob das jetzt gutes oder schlechtes zeichen ist weiß ich net...

Also  Mamo

Mamo 6 (Amber, Silver, Alex,chilly, Ockmoneck, Ludo)
Alex 1 (Nana )
Ock 2 (Loopy, Wolke)
Over 3 (Over,mamoko, Leader)

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 04.07.2012 15:52

Ich persönlich bin der Meinung das es in bestimmten Rudelkonztellationen bestimmt geschickt ist ein unerfahrenes Rudelmitglied auf dem Hd-Thron zu haben. Da man es erstens leicht steuern könnte und zweitens es bei vielen Welpenschutz verdient. --> amber

Pfeil genau ins schwarze getroffen so seh ichs grad auch.

Andere Theorie: Er ist Wolfsjunge und hat von seinem Team gesagt bekommen es wäre intelligent als Wolfsjunge HD zu werden ...--> Loopy  
Dem würde ich zustimmen,da die Hd oft sterben und auch oftgenug durch Lynchung. -->amber

Stimmt ist doch eigendlich logisch ein WWJ als HD zu machen...bringt ja auch noch vorteile fürs Rudel.

Vllt is doch was an der Sache dran.

Also das ist jetzt grad das einzige was mir hier auffällt, sonst gibts ja nicht viel "verdächtiges" hier... wenn ich mich nicht irre 

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 04.07.2012 14:46

Achso kann in dem fall ja vllt sogar sein...

Naja ich wart lieber erst mal bis morgen mit voreiligen beschlüssen und so...

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 04.07.2012 14:10

Man muss nicht wissen, was es bedeutet um es zu tun ;) Für manche Leute ist es selbstverständlich sowas zu machen. --> Loopy  

Was ist leveln?

Is das schlimm?

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 04.07.2012 14:04

@Ludo Was genau findest du an der Aufstellung verdächtig ? --> Loopy  

Naja ich finds halt etwas verdächtig das man sich bei seinem ersten forenspiel gleich als hauptmann aufstellen will.

Aber ich kanns ja grad nur von mir selbst herleiten, ich würds nämlich net machen.... hab da halt noch net soviel erfahrung etc....

Vllt fail ich grad voll  

Kei ahnung...kommt mir halt i-wie ein bissel verdächtig aber wirklich sagen ob wolke gut oder böse ist kann ich net...

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 04.07.2012 13:25

ich glaube derzeit auch nicht, das regen ein ww ist. Außer ihr seid zusammen ww und es war abgemacht das sie sich aufstellt damit du das jetzt sagen kannst um sie so ins Dorf Zustellen. Und dir meinen Dorfpunkt zu holen... --> Mamoko

Kann ja sein... wer weiß?

Also ich würde mich beim ersten forenspiel nicht wählen lassen, das wär mir noch zu viel.

Also find ichs ein bissel verdächtig...aber is vllt auch nur einfach gut motiviert der herr regenwolke... 

Egal ob jetzt gut oder böse, gehört trotzdem mut dazu schon beim ersten spiel HD werden zu wollen, würd ich mich net trauen bei meinen fails 

Aber i-wie auch verdächtig???

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 04.07.2012 09:01

Hallo an alle, freu mich hier mit euch spielen zu können.

Is mein erstes forenspiel darum sehe ich es noch nicht so nötig mich als HD aufstellen zu lassen..obwohl motivation da ist

Aber damit wart ich lieber noch ein bisschen sonst mach ich vllt alles irgendwie schief und es endet im chaos....

Ich könnte mir mamo als HD vorstellen und loopy, aber der will ja nicht.... oder over ginge auch....

sie sind halt sehr erfahrene spieler und so...

und manche andere die hier mit spielen kenn ich ja noch gar nicht so richtig....

naja ich werds ma sehen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zur vorherigen Seite