Suche nach Beiträgen von Mina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  155  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:


Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 18:12

@ Xaps
Ich spreche hier von der Allgemeinheit.
Du hast auch auf Fragen Anderer nicht reagiert.
Mali hat sich missverständlich ausgedrückt- habe ich bereits festgestellt. Darum geht es folglich nicht.

@amber
1) Brauchste nicht- das war nur so ein "Das is meine amber"-Moment ^^
2) Xaps'

Glaubst du, dass ein DB oder ein WW-Hd mehr Chancen auf Erfolg hat ? Oder meinst du als Einzelpartei ist man damit am besten dran ? [amber S.7]
Ich glaube an Statistiken. Und lt. denen hat jeder die gleiche Chance auf "Erfolg".
Meine Thesen zum HD:
1) Mir wäre der HD als WW zu riskant. Zu schnell entstehen UE bei denen auch der HD als "Ersatz-SB" in Gefahr gerät, wo er sich dann festlegen und positionieren muss. Stressig und riskant.
Ein DB-HD kann leicht untergraben werden. Wird er lästig wird geknabbert und die Chance steigt auf Weitergabe ans Rudel.
2) Der HD als DB ist imo eine Frage der Rolle die man erhält. Man sollte sich vor der Kandidatur in jedem Falle bewusst sein, dass der Erst-HD gerne weggeknabbert/-gelyncht wird. Undankbar, insbesondere, weil zu Beginn des Spiels einfach noch zu vieles unklar ist, um tatsächlich "Erfolg" zu haben. Den Folge-HD (durch Weitergabe) habe ich bereits zwei Mal genießen undein wenig rocken dürfen. Aber da haben andere auch gute Vorarbeit geleistet. Alles eine Frage des Teams.
3) EP als HDs stellen sich unnötig in den Mittelpunkt. Unklug imo.

mina: hat sich schon selbst gewählt gutes recht in der demokratie, jedoch mit der begründung das es keine alternative gäbe. verwirrt mich [Jopnu S.7]
Korrektur: Aus meiner subjektiven Sicht keine geeignete Alternative.

amber: gibt ehrlich zu länger nicht gespielt zu haben. kommentiert bei spielrelevanten sachlich und konkret. stellt sich zur wahl, schränkt das amt allerdings in der art ein, das sie nicht "perfekt" sein kann, doch wer kann das schon? [Jopnu S.7]
Stimmt so nicht. Amber ist wenig sachlich. Sie provoziert und verdreht und das mit Absicht. Und genau das macht amber aus.

@ Jopnu: So weit ich mich erinnere hat Prof. bislang NUR getrollt! XD Skepsis ist da ein sehr nett gewählter Begriff.

lol.. hast mal den Post gesehen, in dem du genau das hier schreibst? [over S. 7]
Be careful what u wish for! Noch bin ich harmlos, mein Teuerster. ;)

Direkt Pfeil auf Prof?! o.Ö

@jopnu: ad 1) wenn ich mich nicht komplett verlesen habe, ist heute sowieso nur HD wahl und kein lynch ad 2) wo hat sich over in deinen augen so verdächtig gemacht, dass er jetzt schon ablenken muss? [Xaps S.8]
Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, das Xaps null bei der Sache ist und nicht wirklich ernsthaft liest, was geschrieben wird?! -.-

bzw. könnte sich wölfin den posten auch vorstellen mit wenig zeit die ersten beiden tage, und da sich over auch nicht aufstellt sind meine wunschkanditaten auch weg [Xaps S.9]
Innerhalb der ersten drei Tage geht der erste HD ohnehin meist hops. Macht total Sinn direkt jemanden zu wählen, der genau dann kaum Zeit hat....

und bei mina wars halt das sie keine alternative hat und die neugier [Xaps S.9]
Alles was komisch klingt abschieben, anstatt es zu hinterfragen?!

@ Xaps möchtest du nicht abwarten, wie sich woelfin noch äußert ehe du votest?

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 14:39

Erste Eindrücke:

Xaps
Weicht viel aus, verdreht und missversteht Aussagen.
Keine Reaktion auf mehrere ihm gestellte Fragen.
Kann ich gar nicht drauf.

amber
bislang sehr charakteristisch und typisch.

Prof
Troll als usual- und ich verstehe es sogar. XD

Sonst bislang alles gediegen und geschmeidig.


Mache mal den Anfang:
 Mina (mangels tatsächlicher Alternative und aus Neugier)

HD- Wahl:
Mina 1 (Mina) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 14:30

@ Xaps sie schliesst offensichtlich erst einmal nichts daraus, sonst hätte sie dir diesbezüglich keine Frage gestellt, die ihre Meinungsbildung unterstützen soll. -.-

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 14:27

@ Mali
Vllt. muss aber nicht.
Ist ja das, was wir insgesamt wohl alle angeführt hätten. Xaps Pech nur, dass amber ihn als erstes angegangen ist.

@Prof.
Echt jetzt schon? o.Ö
Ich glaube heute ist nur HD-Wahl. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 14:22

@ Mali.
Ich denke schon, dass er das hat.
IMO war deine Aussage schlicht missverständlich. Da wollte dir keiner etwas böses. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 14:19

@ amber
Du bist Paradebeispiel. ;)
Alternativ hätte ich auch over, Raidho, Valtl angeben können (die fallen mir spontan als gute Spieler und HDs ein). Die imo dem ganzen Dorf nützlich sind. Da aber over nicht mag (warum nur nicht?!) und Raidho/Valtl nicht an Bord sind...

Dann weiß ich nicht was du meinst. 
Sach was und ich helf dir weiter. :) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 14:11

@ Loop
Ich glaube deine Story hängt an einer ganz bestimmten Stelle.
(Ich spiel gerne mit, aber dann musste mir nen Hint geben in Richtung Erfahrungsfreies Spiel) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 13:48

Sry- war etwas langsam.
Post oben richtet sich vorwiegend an Xaps. :) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 13:48

Wo tue ich das?
Meine Frage war wertungsfrei.
Lediglich der Zusatz, dass ich die Over-Wahl eher nachvollziehen kann entspricht offensichtlich meiner subjektiven Wahrnehmung.
Von "woelfin ausreden" kann folglich keine Rede sein.
Ich lasse mich gerne überzeugen, folglich habe ich mir 108 angesehen.
Ihr steht in der Partie viel in der direkten Interaktion, so dass ich deine subjektive Wahl schon eher nachvollziehen kann.
Insgesamt aber hatte sie viel zu wenig Zeit (weil Lynch 1) sich tatsächlich aussagekräftig zu positionieren.
Mir persönlich wäre das zu wenig um jemanden als HD zu voten.

Frage: Wählst du den HD eher zu deinen persönlichem Interesse oder zu Dorfgunsten?
Bsp.: Wäre ich Pro-amber-HD, dann wäre das in meinem persönlichen Interesse, weil ich glaube sie einschätzen zu können. Das heisst nicht zwangsweise, dass sie einen guten HD abgibt und als solcher dem Dorf tatsächlich den nötigen Rückenwind gäbe.

Wie stehst du zu Mali, Chilly, Dave?
Ebenfalls erfahrene Spieler, mit denen du schon spielen durftest.
Bei Mali hat dir die Kandidatur nicht zugsagt, aber was ist mir Spielerfahrung und Spielstil?
Wertest du das bei deiner Wahl gar nicht?

@Mina Danke ;) und natürlich auch zurück. Darf man fragen wieso? ^^ [amber S.4]
Wieso ich dich für keinen guten HD halte?
Du bist der böse Cop, du nimmst die Leute hart ran, versuchst sie zu zerlegen. Damit machst du dir auf beiden Seiten wenig Freunde und genau deswegen gerätst du bei mir auch immer erst einmal in Verdacht. Zumindest als Erst-HD halte ich dich für ungeeignet, weil das Spiel dann noch zu offen und wenig zielgesteuert ist.

ich finde einfach, dass die HD wahl ernster genommen werden sollte, als eine "ich will und wenns nicht klappt dann halt nicht" kanditatur. [Xaps S.4]
Ich muss gerade an Tarnis-BiegenundBrechen-Kandidatur denken. XD
Ich nehme lieber jemanden dem es "egal" ist, als einen der mir auf der Nase herumtanzt mit "Ihr müsst mich wählen! Unbedingt! Mann- jetzt stimm schon für mich!"...

Davon ab; Jeder weiß, dass der Erst-HD oft Nachteile mit sich zieht.
Ich stelle mich zum HD auf, wenn ich es für richtig, sinnvoll und zielführend halte. Gewählt wurde ich trotzdem noch nie. Je nach Rolle muss man evt. erst einmal ausprobieren, ob sich beide (in diesem Falle drei) Ämter miteinander vereinbaren lassen. Jeder muss selbst wissen warum und mit welcher Intention er sich aufstellt. Ob du ihr dein Vertrauen schenkst ist schließlich immer noch dir überlassen.
Das sind alles subjektive Ansichten, über die man streiten kann. Führen uns nur nicht weiter.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 13:02

Ah ja, ich habe noch keine ahnung wer ein ww sein könnte, aber mina ist mir suspekt, die schreibt so viel oO [Prof S.4]
made my day. XD
Bin auch gleich off -> Arzt

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  155  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite