Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 03.03.2013 18:43

Graf postet gar nicht mehr. Freitag Gans ne Meldung dass er Schule hat, danach kam soweit ich mich erinnere nichts mehr und gestern kam nur die Beteuerung dass er gut ist. Wenn er das wäre hätte es gestern nen ziemlichen Rush gegen ihn gegeben. - Black

Meinst du, es hätte einen Rush gegen ihn gegeben, weil die WW das ausgenützt hätten?

KANN NICHT SEIN... dann ist das Niveau ja höher als die Kellerwohnung o.O Also Silver erscheint mir dadurch schon sehr wölfisch! - David

na so hatte ich es ja auch gemeint.

Ich denke nicht, dass Wölfi böse ist, 3 Stimmen gegen sich... naja, klingt eher böse. - David

Versteh ich nicht.

ooh Kacke, Thor findet Silverfur dorfig, ich fand sie bisher wölfisch. - David

Ach das war dein Ernst, dass du mich wölfisch findest? Oder versteh ich es falsch?

Der TITEL ist "Nihil est ut videtur". Irgendwelche Lateiner und Google Translate übersetzen das mit "Nichts ist wie es scheint". Nun ja, das bedeutet, alle DBs sind Wölfe. Leute, wir sind in der Überzahl und können die restlichen Dorfis überrennen! - David

Gabs nicht auch ne Spielvariante, in der es gar keine WW gibt? Da musste man irgendwas sagen, wenn man den Verdacht hat, aber weiß nciht mehr was. Könnte das hier sein, weil gab ja auch noch kein Nachtopfer und die Info mit DB wurde zu WW könnte ja auch nen Fake sein.

Theorie: Könnte es Bella sein? Sie überlebte, um dann aber ins böse Lager zu wechseln? Fände ich eigentlich ziemlich plausibel... - Wölfin

Die Idee war mich auch gekommen.

Ist euch was aufgefallen? Wölfin korrigiert gar nicht mehr unsere Sätze.

glaube aber zu wissen von wem der Brief Stand - Graf

Und das wäre?

Stand S. 59

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 03.03.2013 18:24

So, hab jetzt noch mal seit gestern abend alles gründlich gelesen.

Die Frage sollte sein, warum du auf dich selbst gestimmt hast, Leader. - Shin

@Leader: Gabs dazu schon ne Antwort?

Ein Dorfbewohner wurde zum WW. - Prof

Kann mMn ja eigentlich nur Bella sein, oder?

Desweiteren wurden 2 Events ausgelöst. - Prof

Jemand ne Idee was das für welche sind?

wieso? nur weil sie ne lynchung übersteht? seh ich anders. weil wär ja ne wahnsinnig starke wolfrolle, wenn se lynchung auch noch übersteht... - Temp

Naja, es gibt DB, die nen WW-Angriff überleben, warum soll es dann nicht ne Rolle geben, die nen Lynch überlebt?

Die Frage ist warum bekommen wir das mitgeteilt ? - Loopy

Meinst du damit, dass es ne Fake-Nachricht ist und gar nciht echt?

David, Wölfi, templer und Silver ist mindestens ein Böser. - Leader

Schon mal was von Gleichverteilung gehört? Wenn 1/3 böse ist und du zufällig 4 Spieler aussuchst, ist der Erwartungswert der darunter befindlichen Anzahl an Wälfen sogar 1,333333.

Tja Loopy das scheint dann mehr ein Problem auf Deiner Seite zu sein, kann ich nix dran ändern ... - Leader

Aha, wenn 8(?) Spieler hier mit deinen Argumenten Schwierigkeiten haben, liegt das also an diesen 8 Spieler?^^

Stand S. 57, geht gleich weiter.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.03.2013 12:07

Ok, nur für dich Leader nocheinmal:
Schau dir u.a. meine Posts auf S. 35/4 (das ist eigentlich der wichtigste), S. 37/3 und S. 47/7 an.

Und warum genau der Zeitpunkt willst du wissen? Weil sich da alle gemeldet hatten, weil ich grade Zeit hatte und mit lesen durch war und weil ich nicht 5 min vor Lynchende meine Stimme abgeben wollte.

So, das soll es jetzt meinerseits gewesen sein zu dem thema.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.03.2013 12:01

Ohne Worte Leader.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.03.2013 11:47

Templer und Silver könnt Ihr kurz erläutern warum Ihr gestern zu dem Augenblick wo Ihr es gtan habt, auf mich gegangen seid ? - Leader

Nee, mach ich nicht noch nen 100. mal, lies selbst nach.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.03.2013 22:25

Niemand wird gelyncht.- Prof

Nur mla als info: bin nächstes we ski fahren, hätte eigentlich gedacht, dass das spiel bis dahin vorbei ist, aber so wie es zur zeit läuft...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.03.2013 20:41

ich denke das jetzt die "Bösen" "unauffällig" Ihre Stimme auf mich abgeben . z.B. Silver. - Leader

LoL Leader du Scherzkeks. 1. Stimmst du auch selbst auf dich, warum auch immer. 2. hab ich schon x-mal begründet warum ich dich gelyncht haben will, du hattest schlicht und einfach gelogen bei der Sache mit Raidho stellt sich nur als WW zum HD auf. Was hätte ein DB für einen Grund zu lügen um jemanden zu verdächtigen?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.03.2013 20:33

@Bella:

Außerhalb von Spielerkreisen wird dieser Scherz in der Regel nicht verstanden. - Wikipedia

^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.03.2013 20:24

@Abby: eigentlich nicht direkt.

weis denken ist hier unangebracht - Abby

Und du?^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.03.2013 20:19

silver: tjoa, bei ihr bin ich seit ein paar spielen sehr vorsichtig! wobei ich im momo ein eher dorfiges gefühl bei ihr habe, aber das ist auch nur so gefühlsmäßig und das belügt mich bei silver schon ab und zu mal... - Temp

Auch wenns doof klingt: ich fühl mich etwas geehrt. Ich glaube du bist die Einzigste die so denkt.

Vorallem Shaty mit ihrer halben Stimme - Loopy

Hatte sie doch geschrieben. Ich bewerte grade Shats nur halbe Stimme ebenso wie Wölfins 3 Stimmen gegen sich selbst.

matze würd ich auch mitlynchen - Abby

Wer ist Matze?

Wären dir 12 lieber, Silver? - Bella

Wenn ich wüßte was du mit 11 oder 12 meinst...

Also wie schon angekündigt und begründet werde ich auf Leader stimmen.

Stand:

Graf: 2 (Black, Raidho)
Shin: 1 (Bella)
Bella: 1,5 (Graf, Shat)
Leader: 5 (David, Wölfin, Leader, Temp, Silver)
Wölfi: 3 (Event)
Shat: 2 (Mattusch, Mamo)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite