Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von xaps am 13.05.2014 15:37@torge: was sagst du bis jetzt zu blacky?
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von xaps am 13.05.2014 15:35wenn ich endlich wieder zuhause bin, werd ich mich darum als erstes kümmern
von xaps am 13.05.2014 15:31Erstens habe ich meinen HD bislang noch nicht gewählt und zweitens wähle ich ihn auch dahingehend, dass ich glaube, dass die Person gut und hilfreich spielt (zumindest im Dorf) (torge)
wie machst du das, wenn du keinen einschätzen kannst?
Wenn du eine Liste machst, bringt mir das, dass ich weiß, wen du, laut dir, einschätzen kannst^^ (torge)
einschätzbar: temp, blacky
nicht einschätzbar: rest
von xaps am 13.05.2014 15:22@Xaps Wenn du sagst, alle bis auf Temp (und blacky) willst du nicht, oder kannst du nicht einschätzen, wen ordnest du in welche Spalte ein? Und meinst du wirklich die Beiden einschätzen zu können? Bei Temp sagtest du ja: Dorf oder Wolfseite bekommst du hin. Wie siehst du sie denn bisher? (torge)
was bringt dir eine liste wo ich auf die eine seite die "nicht-einschätzbaren" unterbringe und auf die andre liste "will-ich-nicht".
temp würd ich bis jetzt eher richtung dorf schieben....nur wart ich da noch, was kommt.
warum fragst du eigentlich nur temp und nicht auch blacky nach?
Ansonsten würde ich mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, als das ich jemanden einschätzen könnte. (torge)
heißt du wählst den HD auf gut glück?
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von xaps am 13.05.2014 15:02naja...wenn du sagst, dass sie mich nicht kennt, kann sie mich nur mehr verleugnen
von xaps am 13.05.2014 14:15na toll @blacky: jetzt muss ich dich wolfig lesen
von xaps am 13.05.2014 13:49ernsthaft xaps, lieber keinen hd?! wieso nicht jemand von den älteren oder jemand von den neueren? wieso nur mich als hd-favo? (temp)
weil ich die andren nicht einschätzen kann oder nicht will
oh liegt dir etwas schwer im magen, hattest nen schwerverdaulichen fraß? (temp)
ach temp.....ist ja erst tag 0...hab noch nix zum fressen bekommen :/
zwecks dem thema oben: hat mir blackys aussage nicht gefallen, da er sich da viel offen lassen kann
sorry, aber du gehst data an, wegen dem blacklandsche theorie und so, ich die das aber genauso gesagt hat, gehst du nicht an?! (temp)
nicht so wie data
und von data ist mir jetzt iwie gar nichts hängen geblieben, bin ich ehrlich. (temp)
für dich eher dorfig oder wolfig?
genug content für T0 wäre ja schon da
von xaps am 13.05.2014 10:04morgen dann blacky...mich juckts eh auch schon unter den finger

Antworten