Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
von Shatala am 27.03.2014 22:11Dachte echt ich werd gfressen oder Dave als HD
vielleicht müssen wir nur noch Xsi als EP lynchen?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
von Shatala am 27.03.2014 22:08und ich habe Mist gebaut mit alca - sorry
, aber hatte es angesagt und dann kam noch jemand der mir Tabletten gebracht hat
musste schnell was abschicken
aber super an Darao...
Dave ja bin jetzt da und warum ists noch nicht zu Ende?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Shatala am 27.03.2014 20:03doch Torge der letzte wolf??
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Shatala am 27.03.2014 19:59Kimi war dorf und was soll der Eigenvote?
Danke Prof
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Shatala am 27.03.2014 19:43vom Nachtpost an:
weiß jemand was SplitSecond in dirsem Planeswalker ist?
@Dave, was hälst du von Daro, mel und Xsi zu denen du (noch) nichts schriebst heute
Muss mal bissl schneller durchgehen
bei drei Einzelparteien(eigen (jetzt mal inkl. Xsi) einer EP (Dave mit eigenem Ziel) könnte ich mir durchaus auch nur 3 BöseTeam) vorstellen.
Vielleicht ist es deswegen so schwer Verbindungen herzustellen aber besser man geht noch von zwei Bösen aus im Moment, wo ich mir auch gut Torge mit alca vorstellen kann.
Mel ist zuwar gerissen, aber wie bereits gesagt, hätte mel Dave nicht in Nacht 1 gefressen auch wenn man nicht weiß, ob Xaps nun der Führer war.
Außerdem hatte Mel mich bereits sehr früh eher dorf, was ihr als ww die Möglichkeit eher genommen hätte mich zu lynchen ...gefressen bei den Mitspielern wäre ich wohl eher nicjt oder eher später
Daro trau ich natürlich auch zu, dass er mich in soweit kennt, dass ich mich durch Dorfstellungen leicht einwickeln lasse
Trotzdem glaub ich eher an einen Daro - Dorfi sonst hätte er mich wohl doch angegriffen nachts, wenn er mich schon so von anfang an versteht.
Bleiben eigentlich für mich nur Torge und alca als Team übrig
und da ich Dave mal zutraue die richtige Entscheidung getroffen zu haben
Torgeweißt du es besser?
noch zu Torges letzten Post...könnte mir da auch ein leveln zwischen Torge und alca vorstellen, sogar auch mit der gestrigen stimme von Torge an alca, die ziemlich spät kam, als es fast nur noch kim möglich war und dass Torge gern levelt hat er in dem Post auch anklingen lassen
@Xsi wo siehst du dass Daro Zug fährt? Seine votes waren immer ziemlich als Erster
und jojo, vielleicht will ich ja sterben

wieso schriebst du dann "oder so" ?
nicht für einen Dorfi...der suchst sich nen Ast

nicht so wirklich...jedenfalls bei mir
du hättest aber auch einfach gar nichts dazu sagen müssen
manno ich schick erstmal ab Zeit!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Shatala am 27.03.2014 17:58Sorry, mein Netz spinnt immer noch...hab aber jetzt wenigstens alles nachlesen können
Erstmal glaub ich bei Xsi eher nicht an ein Bösenteam, weil sie kurz nach Lynchschluß noch schrieb, dass sie auf Kim gegangen wäre. ...macht als Ww irgendwie kein Sinn oder aber ist supi-dupi clever
und ja @Daro...hier darf ich ja outen und da Dave gleich angeschossen kam mit Shaty ist böse (was ich ihm nicht verdenken kann, da Black das ja auch seperat noch schrieb) hab ichs mal wieder getan. Angekündigt hatte ich es indem ich vor der Nacht noch schrieb, dass ich Xaps und Black für ein bösenteam halte. (Den erstgenannten nimmt man bei sowas meist und Black hatte Xaps wirklich sehr oft eher dörfisch, so dass ich mir zu diesem Zeitpunkt ein Team vorstellen konnte.
@Torge - nein ich muss nichts machen und das mit Jovita war ein fail, aber ich wollte sowas was ich anfangs noch nicht verstanden habe ausprobieren und sie wäre eh in den Wald gelaufen und Warteliste hatten wir keine.
Habe in meinen Beiträgen immer mal drauf hingewiesen, dass das mit Mollo z.B. auch sowas sein konnte wie bei Jovita, dass dies ein Dorfi sein kann, der das nachts macht. An Xavers Tod bin ich nicht schuld, da ich dachte er hat irgendeinen Schutz wenn er sich so verhält.
Ich schick erstmal ab und kommentiere dann weiter falls mein Netz geht.
Bin mir bei keinem mehr so sicher, aber am ehesten bei Daro und Dave (wenn jetzt nicht so ein Sinnenswandel möglich ist)
was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Shatala am 26.03.2014 23:46muss heissen ,,,nicht mal nachliest bzw,, es immer noch nicht begreift, was ich mit der Gegenfarbe zu schwarz in meinem Post an Tag 1 meinte
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Shatala am 26.03.2014 23:38seh grad nochmal im Nachtpost...hat sich Black geopfert?
Hatten die wölfe keinen Fraß? (Inaktiv?)
und was ist SplitSecond?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Shatala am 26.03.2014 23:31@ Dve welcome back,,,
aber ich habe xaps umgebracht...leider auch in Nacht 1 Jovita - sorry aber sie war die Einzige, die ich ohne Gewissensbisse töten konnte
und wer nun endlich mal auf die Farben schaut, dass schwarz böse ist und mal nachliest, was ich als Gegenstück eigentlich immer gesagt habe, der verdient meinen Pfeil morgen.
Daro hats kapiert aber blacklands leider nicht
Black wurde von den Bösen elimeniert und Xaps von mir
Ja ich htte Black als Mitwolf von xaps, weil er eben xaps so gut kennen wollte, um ihn einschätzen zu können...ist eigentlich auch immer so und da Black ihn sehr verteidigte, kann ich nunmal nur davon ausgehen.
und Xaps war Böse!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Shatala am 26.03.2014 22:27@ Daro...hoff ich krieg das kurz noch hin
weiter dokumentieren konnte ich nicht, da totale Internetproblems
Meine Einschätzung grag
Xaps und Black möglicherweise das ww team
Xsi EP (gut oder nur eigen k.A.)
Daro, mel dorf
Torge, alca schwankend...eher Torge böse, aber möglich auch umgekehrt
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella


Antworten