Search for posts by FeMi

First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  168  |  »  |  Last Search found 1674 matches:

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

from FeMi on 11/26/2013 02:46 PM

für mich ist das eigentlich fast eine lüge wegen des nachtposts

1. sie hat gestern geschrieben, dass sie abends zeit hat 
2. es kam nichts
3. heute kam wieder nichts mit der begründung, dass sie wegen der nachtruhe nicht dazu kam?!?! Wenn ich sie da falsch verstanden habe, soll sie es schreiben

Fakt: wenn sie zeit hat, kann man sich auch am abend während der nachtruhe gedanken machen + vielicht sogar einen post vorschreiben, wenn man weiß, dass man am nächsten tag keine zeit hat. sie hat auch heute die zeit gefunden einen post zu machen und mehr zeit wäre für copy paste auch nicht verschwedet worden zu dem zeitpunkt.

Eine ansage: ich hab gar keine Zeit oder mich juckt das spiel nicht, wäre mir da lieber als eine lüge/ausrede 

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

from FeMi on 11/26/2013 02:41 PM

bin ich eigentlich der einzige, dem das mimimi von woelfin aufregt wegen der nachtruhe?

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/26/2013 02:39 PM

kommst vor 21:00 nochmal her?

kannst ja mal woelfin machen, bis du wieder kommst + im notfall umvoten kannst ;)

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/26/2013 02:37 PM

hab ich schon erklärt edit: ich stimme niko´s meinung über bl zu und deshalb g(ood)j(ob)

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/26/2013 02:35 PM

Prof: bringt zu dem zeitpunkt nichts, wenn man da namen nennt: das genügt auf jeden fall auch, wenn man das um 18:00 macht, denn dann muss jeder was bringen und auch als wolf ist man so mehr unter druck mMn

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/26/2013 02:33 PM

von woelfin möchte ich halt heute auch etwas hören, denn sonst ist sie für mich auch ein thema! Wie gesagt die ausrede mit der nachtzeit ist für mich extremst scheinheilig. Soll sie aber dann einfach begründen!

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/26/2013 02:28 PM

VS:
er ist zu wenig damit beschäftigt infos zu bekommen, was er sonst schon ist
er bohrt zu wenig nach
er postet weniger als sonst

ob man das die nächsten tage auch sieht, klärt sich mit seiner rolle schon bald, denn er ist in meinen augen kein guter wolf ;) 

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/26/2013 02:25 PM

sama: absoulutes +1 zum bl thema, doch jetzt ist es bei mir fast schon so weit

die frage ist, ob wir das save spielen sollen, oder nicht.... 

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/26/2013 02:19 PM

BL: reagiert david für dich manchmal aus trotz mit votes usw.?

save wäre ich auch dabei; obwohl ich ein ungutes gefühl dabei habe: bei so vielen spielern day 2 aber trotzdem noch eine option...... morgen wird das aber wohl nicht mehr gehn!!!

bedingung: leute die verdächtig sind, müssen viel posten, damit sie für mich nicht lynchbar sind (save oder nicht spielt da weniger rolle) 

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/26/2013 01:42 PM

deshalb Good Job von mir an niko, weil er das gleich sieht, wie ich .... is eigentlich einfach zu verstehen

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  168  |  »  |  Last

« Back to previous page