Suche nach Beiträgen von ockmonek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 27.03.2012 20:05

Hermes: Ich wollte doch garnicht das Nachtopfer erfahren (also das sich die Hexe outet), sondern wen ihr fressen würdet

Also da denke ich auch, dass das eher den Wölfen helfen würde und finde ich bei einigen Unerfahrenen hier schon ein wenig fragwürdig.

Die Wahrscheinlichkeit das sich da jemand Unerfahrenes mit eindeutigen Informationen daher kommt ist da schon gegeben. Außerdem könnten die Analysen auch die Wölfen auf was bringen, was ihnen selbst garnicht aufgefallen ist.
Deshalb kommt das schon ein wenig wolfig rüber.

Aber trotzdem würde ich dich heute nicht lynchen wollen.

Also dann nochmal ne Liste:

FeMi: Spielt ähnlich wie im letzten Spiel. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er als Wolf auch so spielt. Aber aktuell noch keinen Lynch wert.

Shat: Sehe ich im Moment im Dorf. Hab bisher noch nichts wolfiges bei ihr gefunden.

Hermes: Schreibt viel. Allerdings könnte es schon ein wenig zielgerichteter sein. Teilweise kommts mir wolfisch vor. Aber heute wie gesagt kein Lynch heute.

Randalf: Da kam jetzt leider noch nichts weiter. So wirds leider ein Lynch heute.

Elisa: Hat jetzt was geschrieben. Allerdings leider nicht wirklich viel und nur was zu Randalf was aber schon geschrieben wurde.
Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht nach Wolf aus. Sollte Randalf heute nichts gescheites mehr schreiben, hast du heute Glück gehabt.

Mofi: Aktuell Waldläufer! Auch wenn ich sie im Dorf sehe, möchte ich unbedingt was gescheites von ihr lesen. Als Dorfi brauchst du wie schon gesagt, keine Angst haben was zu schreiben, aber wenn du's nicht tust hilfst du dem Dorf nicht weiter.

Chilly: Hat ja jetzt ziemlich viel geschrieben. Damit ist sie für heute erstmal runter von meiner Lynchliste.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 27.03.2012 18:50

So grad schnell alles überflogen. Bring jetzt gleich noch schnell meine Tochter ins Bett und dann bin ich hier.
Bis gleich.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 27.03.2012 16:32

Ja, mach ich heut abend, wenn ich zuhause bin.
Muss jetzt erstmal noch ein wenig arbeiten.
Hoffe Elisa und Randalf schreiben noch was bis dahin!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 27.03.2012 16:26

@chilly
Ja, ich kann mir bei Randalf einen Wolf vorstellen. d.h.: Wolfstendenz!
Ein sicherer Wolf, wie für Shat ist er aber für mich nicht.
Trotzdem könnte ich mich mit einem Lynch anfreuden, wie ich ja schon geschrieben hab.
Würde aber gerne noch was von ihm lesen um mir sicherer zu sein.

Chilly: Mach mich dann mal an die gesamte Spielereinschätzung ran, extra für dich shatala

Die interessiert mich auch, auch wenn sie nur für Shat ist.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 27.03.2012 14:49

@ ock: du meinst also, dass es nicht sinnvoll ist, dass ich davon ausgehe, dass du mit dem dorf spielst,

Das gilt nicht nur für mich sondern auch für andere.
z.B: Randalf wird hier teilweise wegen vergangener Spiele verdächtigt.
Klar, auch ich sehe da eine Wolfstendenz, aber aufgrund des von mir zitierten Post bzgl. des Nachtopfers.
Ich würde mir wünschen, das von Ihm mehr zum jetzigen Spiel kommt.
Also Randalf, gib mal ne Einschätzung zu den anderen Spielern ab!
Wer ist für dich eher Dorf und wer Wolf?

Ich persönlich würde heute nicht Shat, FeMi, Hermes und Mofi lynchen, da ich sie im Moment im Dorf sehe.

Bleiben also Elisa, Randalf und chilly, von denen ich wie gesagt mehr hören möchte!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 27.03.2012 11:32

Randalf: Hat sich die Hexe wohl nicht zurückhalten können. Vielleicht war es ja auch notwendig.

Das klingt tatsächlich so, als ob da ein Wolf nach Erklärungen sucht.

Shat: Es gibt mehrere Ungereimtheiten bei Randalf 1. Er schreibt "Ich hab kein Problem damit" und nicht "ich hätte kein Problem damit" - er war hier nie Wolf, also ist er es gerade und spricht so gleichzeitig zu seinen Mitwölfen, dass er das schon schafft. 2. Verschweigt er mir Spiel 35 wo ich nachlesen könnte und lügt dann auch noch (was natürlich die Wölfe ihm gesagt haben dies aals Versehen zuzugeben. Er begründet dieses Versehen - "schon so lange her und war ja froh gelyncht

Aber das finde ich dann doch etwas weit hergeholt.
Habt oder hätte macht für mich noch keinen sicheren Wolf.
Auch das er ein Spiel verschweigt, was aufgrund der Nummer schon ne Weile her scheint, find ich jetzt auch nicht besonders dramatisch.
@shat und FeMi: Ich finde, dass man zwar aus anderen Spielen lernen kann aber sich nicht so darauf verlassen sollte, da sich die Spielstile immer mal wieder ändern können und sicher auch werden.

Hermes: Ock: wie findest du deine WW-Spielweise?

Keine Ahnung. Ich war noch nie Wolf! (außer im Chat was aber nicht vergleichbar ist)

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 26.03.2012 21:06

Mofi: naja von 8 spielern haben 8 gewählt, natürlich sind da werwölfe unter den Wählern. ^^

Ja, na das ist klar.
Ich meinte aber unter den Wählern von Shatala.

FeMi: Ich glaube halt, dass wir einen shatala wolf schnell bekommen

Genau das dachte ich mir auch.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 26.03.2012 20:49

Shatala: 6 (Shat, Femi, Chilly, Elisa, Ock, Mondi)
Chilly: 1 (Randalf)
Hermes: 1 (Hermes)

Das ist mir jetzt fast zu eindeutig.
Da sind sicher 1-2 Wölfe unter den HD-Wählern.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 26.03.2012 20:32

Also jetzt nochmal übersichtlich. Tante Edith geht ja nicht....

Shatala

Shatala: 5 (Shat, Femi, Chilly, Elisa, Ock)
Chilly: 1 (Randalf)
Hermes: 1 (Hermes)

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 26.03.2012 20:30

Quatsch, falsche Pfeil zitiert.
meinte natürlich :

Shatala

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite