Suche nach Beiträgen von Randalf
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Randalf am 16.02.2012 07:07Guten Morgen alle miteinander!
Freu mich in Eurem Dorf noch Platz gefunden zu haben.
Bis heute Abend
Randalf
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Randalf am 13.02.2012 20:36Na das wars dann wohl. Thianna kann es sich recht bequem machen. Wenn diese Nacht 2 Dorfbewohner weniger sind dann haben die Werwölfe gewonnen, eine weitere Lynchung findet nicht statt. Die Gabe andere für Deine Zwecke einzuspannen hast Du ja voll ausgespielt. Ohne irgendein zwingendes Argument, ohne entsprechender SR schaffst Du es die Meinung gegen mich zu drehen.
Ursache für viele Mißverständnisse in diesem Spiel war, daß ich so spät dazugestoßen bin. Es war eigentlich der 15.2. als Start vorgesehen und das wäre 3 Tage nach meinem Urlaub gewesen. So kam ich aus dem Urlaub zurück. Die Taschen noch gepackt und ich sah schon, daß es hoch an der Zeit ist eine Meldung abzugeben, damit ich nicht im Wald lande. 28 Seiten in 2 Stunden. Klar, da habe ich die Texte oft überflogen. Klar bleiben dann Mißverständnisse über. Klar wird hier jedes Wort sofort auf die Goldwaage gelegt.
Ich bin eher der Typ der Leute wegen seiner Taten kritisiert nicht wegen seiner Worte. Woelfchen hat sich 2 Tag hintereinander in die Seherin verbissen und das wegen einem kleinen Disput.
Woelfchen
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 13.02.2012 06:12Nachdem ich leicht verspätet ins Spiel eingestiegen bin und innerhalb von 2 Stunden 28 Seiten durchblättern mußte, bin ich einem Trugschluß aufgesessen. Der dazu führte, daß ich defakto noch keine richtige Meldung abgeben konnte. Für das bist Du ganz schön sicher in Deiner Meinung. Die Gründe lasse ich jetzt offen für alle Leser.
BaldrSky hat am ersten Tag gegen Kasumi, dann Enthaltung, dann gegen Tramp gestimmt.
Am zweiten Tag gegen Mondhase.
Und für den dritten Tag hat er schon Hermes nominiert.
Mondhase wollte Hermes als HD
Stimmte am ersten Tag gegen Tramp.
und am zweiten gegen Kasumi.
Wir können geradzu von Glück reden, daß die Werwölfe Mondhase erwischten, weil so wie die Stimmungslage im Dorf war hätten ihn morgen sicher viele gelyncht. Problematisch ist, daß ausgerechnet 2 Dorfbewohner in den Wald gerannt sind. Das schwächt uns enorm. Das das Spiel weitergeht heißt für uns, daß wir mit 3 eher 4 WW zu rechnen haben.
So ziemlich alle haben schon mal für den falschen gestimmt. Bei Powl und mir liegt noch kein Beweis vor, daß wir richtig gestimmt haben, weil Woelfchen noch nicht aufgedeckt ist.
Die meisten Fehltreffer hatte Woelfchen, der 2 mal gegen Kasumi stimmte. Warum wolltest Du unbedingt Kasumi umbringen. Es gab einen kurzen aber heftigen Disput zwischen Euch aber nichts konkretes um jede Runde auf sie zu zeigen. Bitte um eine Antwort.
Meine Stimme gebe ich heute Abend ab. Da haben wir dann vielleicht mehr Antworten.
von Randalf am 12.02.2012 21:54Sorry, war mein Fehler. Woelfchen und moc sind unschuldig.
Am heutigen Tag sollten wir die Fahnen auf Halbmast hängen und eine schwarze noch dazu.
Kasumi hat am ersten Tag richtigerweise auf Dani getippt und am zweiten Tag zuerst halbherzig auf Thianna und dann auf Mondhase. Den Grund Mondhase zu verdächtigen habe ich nicht wirklich gefunden, aber als Seherin hatte er u.U. Infos, die wir nicht hatten und die er uns ohne Outing auch nicht hätte sagen können.
Ich kann nur hoffen, daß uns Kasumi hier nicht in die Irre führte.
von Randalf am 12.02.2012 21:22Es kam die Frage warum ich den Text des Spielleiters überbewerte.
Also entweder wird die Rolle des Waisenmädchens in dieser Runde anders gespielt oder da liegt ein Mißverständnis vor. Wenn sich ein Waisenmädchen zu einem WW ins Bett legt und gefressen wird dann wird der WW vom Spielleiter geoutet. Siehe auch Regelwerk / Charaktere. Es wurden nach dem Tod von NewMetaKnight 2 Namen genannt, das war moc und Woelfchen.
Bitte mich zu korrigieren wenn das nicht stimmt. Auch ich bin nicht unfehlbar. Wenn es doch stimmt und Woelfchen kein WW ist dann lynchen wir morgen den Spielleiter
, der uns (eigentlich mich) in die Irre geführt hat.
von Randalf am 12.02.2012 13:50Baldrsky: 1 ( blacklands)
Woelfchen: 1 (Randalf)
von Randalf am 12.02.2012 13:49Master_of_Chaos und Woelfchen sind für mich die Verdächtigen, die NewMetaKnight auf den Gewissen haben könnten. Da ich heute nicht mehr dazukomme zu posten.
Woelfchen.Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 12.02.2012 12:14Viel gibt es nicht bisher. Dani wollte Hermes als HD. Hermes hat Dani als WW zur Lynchung gewählt nachdem er zuerst für Powl stimmte. Interessanter weise ähnlich wie Tramp. Thianna hat überraschend schnell Dani als WW enttarnt und gelyncht. Kasumi hat sich der (richtigen) Meinung angeschlossen.
Mondhase hat Tramp verdächtigt und Tramp wiederum Kasumir. Ich suche noch nach den Postings davon vielleicht ergibt das mehr.
Die Verdachtsmomente auf Woelfchen kommen mir noch am logischten vor. Er war schließlich ein Verdächtiger rund um den Tod von NewMetaKnight. Das würde aber auch für moc gelten. Ich warte mit einem endgültigen Urteil noch bis heute Abend.
von Randalf am 11.02.2012 22:39Hallo miteinander!
Ich bin im letzten Moment doch noch eingetroffen. War die gesamte Woche auf Urlaub und war der Meinung, daß diese Runde erst am 15. losgeht. Aber gerade doch noch geschafft.
Ich habe mich durch die 26 Seiten, die in den letzten beiden Tagen zusammen geschrieben wurden Überblicksmäßig durchgelesen, aber eine genauere Analyse ist noch nicht durch.
Also fürs erste ein Lebenszeichen von mir. Ich bin nicht tod, in den Wald gerannt oder sonst wie verschollen.
Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt
von Randalf am 17.01.2012 23:34Kannst Du mir auch sagen, was an der Aufstellung falsch ist?
Ich habe es nochmals mit meiner Liste gegengecheckt und da hat alles gestimmt.

Antworten