Search for posts by Ratton

First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  148  |  »  |  Last Search found 1477 matches:

Ratton

30, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from Ratton on 08/19/2013 03:46 PM

Hm... Man kann es ja mal wieder versuchen :)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

from Ratton on 08/13/2013 11:20 AM

Na Gott sei Dank diskutieren hier jetzt nicht mehr alle. Dann kann das Spiel ja jetzt endlich geschlossen werden!

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

from Ratton on 08/03/2013 09:04 AM

Ich wusste bis gestern nicht mal, dass es diese Titel gibt :)

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 08/02/2013 02:05 PM

Warum? Du kannst doch mit diskutieren und so versuchen deine oder unsere Spieltechnik zu verbessern. :)
:>

@arcardy, http://www.seit-seid.de/
:>

Ich verstehe übrigens nicht, was so toll daran sein soll, die Silberkugeln jetzt zu kriegen. Zumal die ja für dieses Spiel früher oder später eh noch verteilt werden. Aber die Dinger bringen doch rein gar nichts, oder?

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

from Ratton on 08/01/2013 09:10 AM

Hab ja dein Outing immer noch nicht gefunden. Habe aber schon lange genug auf deine Posts geschaut, um zu wissen, dass ich es nicht mehr finde.

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

from Ratton on 07/31/2013 04:06 PM

Wenn du stirbst ist das egal weil ich dann den Peek auf Mamo/Shad bekomme und deine ganze Täuschung nichts mehr wert ist.

jap... Aber ich dachte ja, wenn die Hexe tot ist, haben wir ne chance, dich in der nächsten Nacht zu fressen. Und dann kannst du den Peek nicht mehr unter die Leute bringen und der nächste Lynch wäre ja dann immer noch Mamo. Konnte ja nicht wissen, dass Prof Heiler ist und Dich schützt.

Edit: Wie wäre es, wenn wir unsere Spieldiskusion
hier hin
verschieben? Dann kriegen wir endlich unsere Silberkugeln, hihihi...

Reply Edited on 07/31/2013 04:07 PM.

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 07/29/2013 11:08 AM

Wie süß ihr mich alle gelobt habt c:

Höhö, das war alles später reineditiert, bevor wir den Link gescickt haben :>

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 07/29/2013 10:25 AM

http://www.quicktopic.com/50/H/LtPQ79cgBpQb

Ich hoffe einfach mal, dass das in Ordnung für die anderen beiden ist, aber zum Einen hab ICH es ja aufgemacht und zum anderen wurde ich auch nicht gefragt, als man den Link einfach David gegeben hat *nick*...
Dein Outing hat von uns keiner entdeckt, Prof. Aber du könntest ja gerne mal schreiben, wo dieses tolle Outing war, würd mich mal interessieren xD

Reply Edited on 07/29/2013 10:26 AM.

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 07/29/2013 12:42 AM

Hatte heute keiner den Seher bei Wery im Verdacht?
Shad

Doch, hatte ich

Also ehrlich Leute... Das Spiel war (bis auf Shad vielleicht) gelöst, und ihr lyncht trotzdem noch die falsche... furchtbar lustig xD
Dass ich demnächst sterbe, war obv, deshalb habe ich am letzten Tag einfach nur noch versucht, unnötige Diskussionen über mamoko anzukurbeln, die ihr ja eh alle als wölfisch erachtet habt. Hat auch geklappt, wirklich was zusammengekommen ist nicht mehr an Diskussion xD

Naja, an dieser Stelle ein Dank an Bella, Shad und Raidho.
An das Dorf eine fette Entschuldigung! Ich mag es immer nicht, wenn man ohnehin nicht so aktiv ist und dann ne Wolfsrolle bekommt. Dann wird vieles (mit) auf die Aktivität geschoben und ich hätte daher diesmal lieber ne Dorfrolle bekommen...

Vielen Dank an Dave und an alle Mitspieler, es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank an Mamoko, die mich durchgehend im Dorf gesehen hat und Wery erschossen hat (mussten wir dann halt nicht mehr fressen und hatte außerdem in der letzten Nacht Schutz vom Heiler -.-). Du hast uns einiges an Arbeit abgenommen... :)

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 07/28/2013 08:02 PM

Okay... Der Loup Lynch scheint nicht durchzugehen...
Raidho, weil es sein kann, dass ich vor der Lynchung nicht mehr da bin!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  148  |  »  |  Last

« Back to previous page