Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Sky am 02.11.2012 23:12

Jaaaaaaaay jetzt gehts los....

*Künstliche Fingernädel aufkleb*

NewMetaKnight, Nakatomy, ProfessorDusselig, Raidho, Sky von den jungs kam anteilhaft recht wenig

Ich glaub du willst nen Bitchfight... oder was?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Sky am 02.11.2012 23:05

Abby dat ist ne impro... ich find da alles witzig

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.11.2012 22:59

Ich präsentiere: Den fail des Tages:

1.

Lynchung 1: Jovita Lynchung 1: Leader
(raidho)
Sorry aber kommt einfach nur gut.

2.
super.. da gehe ich in WWo rein und sehe so ein Mist.. WAS MACHT IHR DENN DA SEID IHR BESCHEUERTß OK RENNT HALT IN EUER VERDERBEN IST MIR AUCH RECHT!!!

dolle der immer anwesende HD, mit soviel Zeit etc dabei...
Kommt 3 Minuten vor der Lynchung on stellt fest dass er am Galgen steht und hüpft erstmal herum...

Irgendwie total ironisch... Fast schon witzig

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(17/18)

von Sky am 02.11.2012 22:56

Ich präsentiere: Den fail des Tages

Lynchung 1: Jovita Lynchung 1: Leader

Einfach zu gut grade

2bester fail:

super.. da gehe ich in WWo rein und sehe so ein Mist.. WAS MACHT IHR DENN DA SEID IHR BESCHEUERTß OK RENNT HALT IN EUER VERDERBEN IST MIR AUCH RECHT!!!

HD der immer schön da sein wollte... sich verstrickt nicht da ist... seine konkurrentin begeht selbstmord und jetzt steht er selber m galgen.
Also irgendwie finde ich das grade ultra ironisch... Irgendwie witzig.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.11.2012 22:43

Lynchung 2:

Tam

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.11.2012 22:42

Lol ... Nen dreck kennzeichne ich mit Bazinga...
Entweder wenn ich schreibe dass ich den Tod eines Dorfis grade als super bezeichne merkst du dass das ironie ist oder du setzt deinen verdammten Pfeil in genau der Sekunde ohne Zögern auf mich.

Vergiss Bazinga... kannste in der Pfeiffe rauchen.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.11.2012 22:39

Boah alter Deny...
Lern Ironie zu lesen.

David was fürne ninja aktion soll denn da bitte noch kommen?
Ich finde grade die andere lynchung sehr pressender

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(18/18)

von Sky am 02.11.2012 22:33

stressst mich nicht oO
Wie sieht der lynchstand jetzt bitte aus?
Also hey jovi lynchen brauchen wir nicht mehr... wie awesome.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.11.2012 22:24

Es haben bis zu diesem Zeitpunkt außer dir nur drei Leute überhaupt abby eingeschätzt und zwei davon fanden sie gut, Dave und Sky. Schön, dass du dir so sicher bist, dass Sky und Dave nicht beide Wölfe sind, aber sind das alle die abby besser kennen?
(Tam)

Häää reden wir hier noch von diesem Spiel?
Also zu dem Zeitpunkt hab ich mal gar keinen als gut eingeschätzt...
Also abby schätzeleinchen nech ich hoffe ja dass du gut bist...
Aber nee Tam das hab ich noch nie gesagt...
Wollt ihr mich mal aufklären worum es bei dieser ganzen diskussion mit und um jovita geht?
Irgendwie blick ich das nicht.
Vor allem jetzt wo noch falsche Argumente kommen bin ich verwirrt.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.11.2012 22:17

Woooah leute...
Ist nen special spiel... mit outing aus... wo aber steht könnte konsequenzen haben...
Meeensch musste das denn jetzt sein? -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite