Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von MadMoiselle am 14.04.2013 17:40Muss Sama da eigenlich zustimmen. Insbesondere weil sich auch die Mehrheit gegen ihn wendet. Und auch so früh schon Stelung bezieht. Der einzige, der etwas für Shizo sagt ist Sama. Was nichts über seine Gesinnung aussagt, aber trotzdem ziemlich auffallend ist.
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von MadMoiselle am 14.04.2013 15:52LOL
von MadMoiselle am 14.04.2013 15:48Ich hatte bei ihm eine kleine Wolfstendenz, aber es hat sich keiner die Mühe gemacht meine Posts mal durchzulesen und sich Gedanken darüber zu machen. Normalerweise ist das nicht so ganz schlimm, ich lebe ja sonst lange genug um das selbst richtig zu stellen. Aber wenn ich früher sterbe scheint es keinen zu jucken. Mit ein Grund warum ich das erstmal lasse und 0815-mäßig spiele. Sama
Das ist trotzdem keine Antwort auf meine Frage.
Ne Wölfi ich will wirklich nicht. Aber wieso fragst du mich, ich dachte du fandest es gestern noch komisch wie ich den "FOkus auf Mali gerückt hab"?
von MadMoiselle am 14.04.2013 12:21Sama, kannst schon was zu Loopy sagen? Letzte runde hattest du ihn ja recht schnell als "DB" was ja nicht gestimmt hat.
von MadMoiselle am 14.04.2013 12:18Bist du auch so konsequent und gibst Mali im Falle eines Deep-WW, der für dich ja gerade etwas wahrscheinlicher geworden ist, eine Wolfstendenz? sama
Aha, also wenn ich jetzt nein sage, bin ich deiner Meinung nach nicht konsequent, und das wäre ja schlecht. Deine Frage hast du nun so formuliert, dass ich nun eher geneigt sein sollte mit Ja zu antworten.
Wie kommst du auf die Verbindung Mali und Shizo?
von MadMoiselle am 14.04.2013 12:08Deep wieso ausgerechnet übermorgen? lol
von MadMoiselle am 14.04.2013 11:59lol xD loopy
ja ich habs mir auch gedacht nachm abschicken ^^
Was hälst du denn von Deep?
von MadMoiselle am 14.04.2013 11:49Und wieso wählst du sie dann?

Antworten