Suche nach Beiträgen von Mondhase
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Mondhase am 19.09.2013 00:12Manchmal frage ich mich, ob ich die einzige bin, die kein Zombie ist
und ihr alle mich trollen wollt xD
Also so wenig habe ich Ahnung. Könnte wirklich alles sein.
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Mondhase am 19.09.2013 00:10Falls sie Wölfe sind, dann haben sie echt gut gespielt
Bzw. Graf hat kaum gespielt xD
Würde aber gerne noch die Meinung der anderen anhören,
was für WW-Team diese sehen.
Wenn es Nachtopfer gegeben hätte, hätte das Dorf schon längst verloren.
von Mondhase am 19.09.2013 00:07haha, aber dann solle er uns nicht verwirren mit rollen die nicht vorkommen
oder rollen die zweimal vorkommen --> da wird man schnell paranoid
von Mondhase am 18.09.2013 23:56Deep ich check dich nicht mehr echt xD
Entweder bist du Zombie von Blacky oder Blacky ist ein 2. Seher. ^^
von Mondhase am 18.09.2013 23:44Wie kommst du plötzlich drauf, Deep?
Warum ist Blacky im Dorf?
von Mondhase am 18.09.2013 22:16Außerdem spielt Wölfin genauso wie im letzten Spiel. Ziemlich dorfig.
von Mondhase am 18.09.2013 22:15Für mich war Wölfin eigentlich immer Dorfi,
ab und zu habe ich gedacht, vielleicht legt sie uns alle rein? xD
Aber wenn du ihre Voitings bei den Lynchungen siehst, hat sie immer die Wölfe gelyncht.
Außerdem ist ihr Verhalten ziemlich dorfig.
von Mondhase am 18.09.2013 22:11Komisch, dass es keine Nachtopfer gibt...
Also Nekromanten finde ich ab diesem zeitpunkt sehr unrealistisch.
Mal sehen ^^
von Mondhase am 18.09.2013 22:05@woelfin: Genau!
Deep, was willst du aus dem SL-Post rauslesen?
--> Du bist echt komisch und versuchst mit allen Mitteln deinen Kollegen zu lynchen!
von Mondhase am 18.09.2013 22:03@Woelfin: IN diesem Spiel darf man seinen Geliebten lynchen.
Vielleicht wollte er leveln, damit das LP nicht so offensichtlich ist.
Hab seit tagen dieses LP im Kopf, aber hab es immer im Kopf behalten,
wegen dem Voting. --> Könnte ein Trick sien.

Antworten