Suche nach Beiträgen von Ashgur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 15.04.2012 09:34

Sooo.... erstmal:

@Shin: Bombenstory! Schlichtweg gut...hat echt zu gefallen gewusst. *hab mein stück gleich mal gespielt^^*
Im Ernst: Hat gefetzt!

@FeMi:
Nicht ganz:

1. Thor
2. Sama
3. FeMi
4. chilly
5. Lokanos
6. Raidho

aber nahe dran^^

@Dorf: JA, ich bin ausgezuckt^^ Hier ist an so vielen Stellen das passiert, was auch in meinem letzten Spiel "falsch" gelaufen ist...dass sich so viele Leute einfach von den Wölfen einreden lassen dies oder jenes zu tun. Der Woelf - lanch, der David - lynch...der zweimal - fast - Ashgur - lynch.  Ich hatte leider für das Spiel dann doch nicht so viel Zeit wie ich gedachte hatte, war daher nur immermal zwischendurch drin und konnte nicht auf alles reagieren was euch der FeMi so um die Ohren geschlagen hat... nur irgendwie war ich mir sicher dass man kein Seher zu sein braucht um zu erkennen dass da nen Wolf sitzt...was da für verdrehte Theorien und realitätsferne "Fakten" kamen...hats denn keinen gestört dass das alles nur erfundenes Zeug war?^^ Naja, keine Ahnung. Auch das niemand gepeilt hat das ich seher war o.O Am Anfang hab ich mich noch versteckt und erstmal wild Leute, wei den Sama (gegen den ich eigentlich garnichts hatte^^) angegriffen um mich in den Blickpunkt möglicher Lynchungen und damit aus dem Blickpunkt möglicher NK`s zu bringen...aber das hätte ich mir wohl echt sparen können denn selbst als ich die letzten DREI Tage so offensichtlich wie nur möglich als Seher agierte, hats keiner gepeilt...mal von den WWs abgesehen.
Naja... geht halt alle sterben, ich geh Geige spielen

ach ja:
@Thor:
Was warn das?^^ Erst das ewige Save - gespreche von FeMi ohne jeglichen sinnvollen Grund dann das ausbleiben von guten Analysen, bei woelf hastes versucht, wenns auch falsch war...und dann das in - den - wald - rennen o.O Das war am Ende genau das, was uns den Sieg noch gekostet hat! Eine Dorfstimme mehr und das Dorf hätte gewonnen! Ohne weitere Worte: Fail! =)

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 15.04.2012 00:40

fail...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 14.04.2012 16:24

mel es ist eh vorbei... =/

selbst wenn der lynch durchginge stehen morgen zwei DB´s gegen den HD...und spätestens dann ist schluss.
*böse in Richtung Thor guck*

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 14.04.2012 11:57

Thor, jetzt verlieren wir echt wegen deines Wald - Rennens...Junge junge...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 14.04.2012 10:13

so...schön erstmal, die melody hat durchgeblickt =)

Raidho

Ich suchs gern nochmal raus. Seine Spielweise hat sich da deutlich verändert und ich fragte mich schon die ganze Zeit warum eigentlich^^ bis mir das mit dem Verfluchten kam...
Ich glaub das war vor zwei, drei Nächten...bin mir grad nich sicher.

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 14.04.2012 00:21

Nachtrag: Thor, du warst im Dorf? Nichmal verliebt? So leichtgläubig kenn ich dich doch sonst nich o.O

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 14.04.2012 00:18

Okay...da hätten sies ja tatsächlich WIEDER fast geschafft mich zu lynchen^^

so...also erstmal @ shin: von mir aus....
und zweitens:

mel, auch wenn bei dir jetzt alle levelalarmglocken klingeln sollten:
Ich denke dass wir morgen erst Raidho töten sollten und danach erst FeMi! Raidhos Spielweise passt für mich gut auf nen gebissenen Verfluchten und wenn ich mir das bisherige Setting (zwei Hexen und zwei Rotkäppchen!) ansehe wäre gut noch ein zweites Wolfsjunges drin, welches bei FeMi liegen könnte. Von daher: Entweder wir ziehen den Raidho - lynch vor oder wir müssen zumindest gut aufpassen dass uns der FeMi - Lynch nicht auf die Füße fällt.
Noch sechs Leute... - Femi macht 5, - eventuelle 2 Nachtopfer macht 3, davon wurde Raidho zum HD gemacht und es gibt einen Gleichstand, so dass die Wölfe gewinnen...seh ich das richtig? Falls ja ist es wichtig ZUERST Raidho zu töten...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 13.04.2012 18:58

So Leute...mein Abend is verplant und ich weiß nich ob ichs vor der Lynchung nochmal on schaffe. Mit nem Lokanos - lynch könnt ihr nich falsch liegen also belasst es bitte bei dem!

Bis denn...und lasst euch nich zu sehr vom FeMi einlullen!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 13.04.2012 17:24

Ich hoffe ich habs jetz richtig verstanden...

du findest also verdächtig dass ich in einem meiner früheren posts die buchstaben "p", "r", "o" und "f" aneinander gereiht habe, oder?^^ lustig...

Das ist nämlich tatsächlich der einzige Post in dem ich Prof mal erwähnt habe, wie du vlt. selbst mitbekommen hast war ich zu dem Zeitpunk mit sama beschäftigt...

Also nochmal zum mitschreiben: In diesem, von dir fabelhaft angebrachten Zitat, stelle ich Prof als "absolut vertrauenswürdig" hin...ja?^^

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 13.04.2012 17:02

Zitat bitte^^

Muss ich hier überhaupt noch wen überzeugen? Gibts noch jemanden der nicht denkt dass FeMi wolf ist? (mal abgesehen von den Mitwölfen...). Wenn dem so ist argumentier ich gern weiter aber wenns mittlerweile jeder geschnackelt hat kann ich mir das auch sparen

Thor, chilly,...wie schauts aus?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite