Suche nach Beiträgen von NewMetaKnight

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von NewMetaKnight am 14.09.2012 14:41

denke es liegt daran: kann es sein das du diesen Abschnitt meinst? Wenn ja dann zur deutlicheren Erklärung: meinst du weil ich geschrieben hab: sonst hättest du blablabla gesagt? Ganz einfach: weils so ist. Ist nicht das erste Mal das ich sowas sage... wenn man will kann man einem einfach alles vorwerfen... und ich denke das hätte Prof dann auch getan. das war aber nicht der Grund warum ich drauf eingegangen bin sondern: ich gehe die Posts die geschrieben wurde von meinem letzten Post an durch und beantworte alles oder schreibe zu allem etwas das ich erwähnenswert finde... Prof schrieb das und ich habs kommentiert... fertig. Das er mir das danach vorwirft kann ich nicht verstehen und darauf hin hab ich das geschrieben. Weiß nicht was du daran Wwmäßig finden könntest, daher hab ich keinen Plan worauf du hinnauswillst
Nana

Prof macht eine kleine Beschuldigung...
Nana macht ne kleine Verteidigung...
Abby fragt nochmal kurz nach...
nana postet diesen absoult gigantischen Wall of Text...

Das wirkt verdächtig auf mich o_e

Meta, dass ist ganz gemein wenn du solange nicht mit uns spielst und dann wieder auftauchst :( Ich kann dich gar nicht mehr einschätzen.
Raidho

Dann streng dich an, du warst immer einer der Einzigen, der es hinbekommen hat o__o
Wenn ich dnan öfters wieder mitspiele...dann musst du es aber auch wieder schaffen, ja? o.o

loop wurde offenbar 2mal hintereinander manipuliert... ich halte es für relativ unwahrscheinlich das es ne fähigkeit gibt die man 2mal auf eine person richten kann, außerdem fand ich ihn so auch schon eher richtung wolf... auch die tatsache das er verraten hat das er nachts infos bekommt (macht man das als db?) also dem dorf bringt das ja nüscht, den wölfen vllt auch nicht kA allerdings... wenn mamo jetzt ww ist... würd ich loop eigentlich fast ausschließen, weil ich nen team für unwahrscheinlich halt, grund ist die erste lynchung (wenn randalf ww-> dann haben 3 wölfe in folge auf naka gestimmt... sehr auffällig, und auch das mamo und loop da noch drüber geredet haben... wenn randalf dorf, wieso sollte loop dann dadrauf eingehen, bei mamo würdes passen wenn sie weiß das beides dorfis sind aber das loop dann ... naja)
Abby

Wie kann es sein, dass ich diesen Gedankengang völlig nachvollziehen kann, und du für mich einer der wenigen Dorfis in diesem Spiel bist...
Und ich deine Liste, die eben grade kam, als mit Fehlern vollgestopft ansehe? o.o

Ich reich gleich mal ne Liste usw. nach...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 14.09.2012 09:26

Okay...kurz während der Schulzeit on, hab grade Freistunde...
Ich lag bei Thor daneben, der war wirklich böse^^"
Was Raidho für mich zu den Guten schiebt, da er ihn beschuldigt hat, und zwar anscheinend aufgrund einer dieser Angelrutenschuss-Dinger-Wasauchimmer. Wenn er böse wäre, hätte er sich eine Begründung gesucht, die nicht nur auf etwas basiert, was außerhalb des Forums passiert, denke ich...

So. und FeMi hatte also doch Recht und war Dorfbewohner...war irgendwie klar.
Daher würde ich Blacklands jetzt einfach erstmal ins Dorf schieben, weil ich denke, dass er damit auch Recht hatte.

Und ich will im Moment immernoch Hermes am Meisten lynchen, einfach weil er zu...ich weiß auch nicht.
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan warum...
Es ist einfach ein Bauchgefühl, es liegt nichtmal an seiner Spielweise, dass er zuviele Smilys benutzt oder so...

So, der Unterricht geht weiter o.o/

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 13.09.2012 22:35

Ihr hättet es machen sollen wie ich...
Als eben FeMi und Shin im Spiel miteinander gereder haben, kam bei mir die "Geh erstmal weg"-Stimmung auf...
Und tada, ich habe den Beitrag, in dem FeMi anscheinend das sagt, was er nicht durfte, nicht gesehen, bevor Shin es rausgeschnitten hatte : D

Ich bin also immernoch dumm^^
...Und wehe, jemand verrät das hier -_-

Morgen mehr von mir, muss jetzt ins Bett o.o/

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 13.09.2012 21:14

FeMi

Lynchung 3:
Thor: 4 (Femi, Raidho, Black, Maddy)
Mad: 1 (Hermes)
femi: 6 (Mamo², Mel, Loopy, Leader, Meta)
mamo: 1 (Abby)
Randalf 1 (Nana)

Und gegen die Pause, am Wochenende hab ich endlich mal Zeit...

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 13.09.2012 21:04

Sollen wir jetzt alle jubeln und klatschen weil du was schreibst? Wieso soll ich das kommentieren? o.O
Nana

Ja! o.o/

Du bist einfach inaktiv... da kannste nicht dran rütteln
Nana

Ich finds nur lustig, dass ich, obwohl ich jeden Tag was mit Inhalt poste, obwohl ich kaum zeit habe, bei vielen als Waldläufer angesehen werde, Leute wie Randalf oder Thor aber nicht...Randalf ist natürlich entschuldigt, aber alle wollen Thor lynchen oder ihn einbeziehen, obwohl er gar nichts macht o.o

Meta warum Loopy?
Nana

Weil er sagte, ich lese nicht nach...
Okay, er meinte es gefühlsmäßig, daher fällt das weg...

Wenn du meintest, warum ich ihn verdächtig finde:
Bauchgefühl : D

Was mir grade auffällt: Melody, was ist los mit dir?
Ich weiß noch, dass ich dich immer verdächtig fand bisher...in jedem Spiel. Aber dieses Mal tu ich das nicht...wie kann sowas möglich sein? o.o
Hab ich zulange nicht mehr mitgemacht, oder hast du irgendwie deine Spielweise geändert?

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 13.09.2012 20:26

Btw wurde ich heute nach manipuliert -.-
Loopy

...Sehr sinnig zu sagen, dass etwas passiert ist, aber nicht zu sagen, was es bringt...
Die, die nicht alles nachlesen, wissen das nicht, das bringt denen gar nichts o_e

Also ich würde meine Stimme heute gerne gegen FeMi/Thor/Hermes werfen...

Da ich aber nicht weiß, was diese Manipulation ist, werde ich es wohl lassen -.-
Loopy

...Okay, Sorry...

*Pfeil* Hermes
so weil wird endlich mal Zeit
Sky

Gleichfalls.

Viel zu viele Smilys, viel zu viel Unsinn o_e

Was mich die Hände über dem Kopf zum zusammenschlagen bringt: Alufolienhut und man kann jeden Scheiß schreiben + sonst darf man das nicht. Echt bringt Nüsse das ding in meinen Augen, denn randomaussagen bringen nichts, wenn sie nicht logisch sind. Auch wenn manche die logik hinter aktionen nicht verstehen, sollte doch jeder zumindest versuchen nur sinnvolles zu posten, denn sonst wird das hier nichts gutes.
FeMi

Alufolienhuttheorie: FeMi mag keine Aluhüte...

@mad der amulettverkäufer ist der loop der schutzamulette verteilt, was er aber garnicht macht weil er ww ist,
Abby

Amulettwächter, nicht Verkäufer T__T

Man beachte, das Mad darauf nicht mehr eingeht...Man beachte auch, dass sie in meinem Sonderspiel, wo diese Rolle vorkam, dabeiwar...und so schlecht ist ihr Gedächnis eigentlich nicht...Ich schlussfolgere: Mad kann sich doch nicht alle Rollen merken, oder sie tut so, als wüsste sie von Nichts, um Dorfig zu wirken...

würde Sinn machen.. aber wir sind 22 leute gewesen, was bedeutet wenn nur 7 Sünden im SPeil sind, müsste es jede Sünde 3 mal geben, und eine Sünde müsste es 4 mal geben... also ist 1 von 3 der gleichen Sünde böse und 2 davon gut
Nana

...Naja, ist meine Schuld, dass es 22 sind, eigentlich wären es 21 gewesen...ich war zu spät dran^^

Ich schätze mal, Shin hat eine Sonderrolle oder sowas eingebaut, also eine einzelne, neue Sünde..."Flauschigkeit", oder sowas^^

Er würde niemals sein wunderbares DreierSündenDingens aufgeben...

Ich les hier immer was von der böse, bösen Manipulation, die vielleicht jemanden töten könnte...

Glaubt ihr echt, dass, wenn man schon jemanden mit Gegenständen umbringen kann, wie es der Fuchs getan hat, Shin noch weitere Tötungsmöglichkeiten einbaut, wenn er sich vorher soviel Mühe mit dem Spiel gibt? Da wäre es doch viel zu schnell rum...

Theorie: Manipulation bewirkt einfach nur, dass deine Stimme auf jemanden Zufälliges gewechselt wird, oder, dass du vielleicht nicht alle PNs von Shin bekommen solltest, die ankommen müssten...also eher ein kleiner Effeckt.

Ich hoffe Shin sagt noch was zu Ashgur und Meta
Raidho

Was habt ihr denn alle? Ich sagte doch, ich hab wenig Zeit, und ich poste jeden Tag...wenn auch nur ein Mal o.o

Und Thor hat gestern weniger gepostet als ich...und der ist da nicht dabei?

PS: Meta ist niemals so aktiv...war er früher auch nicht : d

ich glaub meta war der einzige der mal meinte thor ist wahrscheinlich db, wenn thor echt db ist könnt ich mir auch bei meta gut nen ww vorstellen, der sagt so gerne... ich habs euch ja gesagt xD
Abby

Ich bereite mich schonmal darauf vor, es zu sagen...

Mal im Ernst, soviele, total unnötige Diskussionen über FeMi, Blacklands und Mamoko...die alle auf Thor aufbauen, der bisher knapp drei Beiträge geschrieben hat? Das stinkt doch zum Himmel nach nem Dorfbewohner, der von Wölfen in was reingezogen wird o.o

Anmerkung: FeMi würde anscheinend gerne gelyncht werden, wenn dadurch Dorfbewohner und Wölfe feststehen...Warum nicht? Entweder er ist Wolf und spielt auf Risiko, oder er ist ein Dorfbewohner, der mehr weiß als wir...und uns dann echt was bringt. Er würde nicht einfach so irgendwas behaupten...also lynchen wir ihn doch, kann nur gut für uns enden, oder?

Meta hat glaub ich aber auch nur gefühlte 5 Seiten gelesen ...
Loopy

Gleich fliegt was -___-

Ich habe ALLES nachgelesen, das tue ich nämlich IMMÄR! O_O

Sag nicht, ich bin lesefaul >_>

So hab mir jetzt mal Gedanken gemacht und meine Stimme wird nicht an Thor, Ash oder Meta gehen... die alufen so wies aussieht eh in den Wald.
Nana

Seid ihr wirklich alle zu blöd, meine Posts zu sehen, oder wollt ihr das nur nicht? O__o

Man beachte, dass nach meinem Post vor ein paar Seiten niemand ankam mit: "Meta, du läufst ja doch nicht in den Wald! : D", sondern es alle ignorieren, dass ich nachlese...Aluhuttheorie: Raidho, Loopy und Nana versuchen mich als Inaktiv und als keine Hilfe abzustempeln o_e

Anmerkung: Bisher hatte ich fast immer das Problem, dass ich niemandem in einem Spiel verdächtig fand...dieses Mal...

Verdächtig: Hermes, Loopy, FeMi, Mamoko

Dorfig: Abby, Thor...

...Das ist...ungewohnt.

So, Bäm! (>_<)/

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 13.09.2012 19:16

*Ließt grade nach und postet ab und zu mal was*

Endstand Lynchung 2
David: 13 (Mamo, Blacki, Loopy, Sky, Silver, Femi, Leader, Prof, Mad, Meta, Mel, Nana, Randalf)
Mad: 2 (Hermes²) H
ermes: 2 (David, Abby)
Enthaltung: 1 (Thor)

kein Vote: Schlendi, Raidho
Kein Vote/kein Post: Ash

Wir müssen also doch nicht alle voten, um zu überleben : D

Seite 73, weiter gehts o.o/

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 12.09.2012 18:31

So, Meta hat Geburtstag und daher wenig Zeit :3

Dorfig: Schlendrian, Sky, Thoradin
Weniger dorfig: FeMi
Wolfig: Hermes, Loopy

Thoradin ist Dorfig weil er von vielen Leuten angeklagt wird, obwohl er bisher eigentlich kaum was geschrieben hat: Man sucht sich ein leichtes Lynchopfer.

Hermes ist Wolfig weil er einfach nur blanken Unsinn schreibt...und zwar dauerhaft, möchte ich meinen.

Loopy ist Wolfig weil er sich entweder gekünstelt aufregt, oder wirklich über etwas Unöötiges aufregt, womit er keine Hilfe ist...okay, sollte das Zweite der Fall sein, spricht das nicht für nen Wolf, aber seine Beiträge bringen mich immernoch zum Kopfschütteln...

David

Finde den Lynchstand grade nicht, aber geouteter Wolf muss sterben o_e

PS. Was zur Hölle ist Angleshooting?

Bin jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit weg^^"

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 11.09.2012 21:42

Hermes: 2 (Schlendi, abby)
Randalf: 4 (Mad, BL, Sky, Nana)
Thor: 2 (Valtl, Randalf)
Nakatomy: 5 (Prof, Leader, David, Mamo, Loopy)
LoopyandLunatic: 1 (Meta)

Gott, bin ich heute verpeilt...

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 11.09.2012 21:41

Edit o.o/

Hermes: 2 (Schlendi, abby)
Randalf: 4 (Mad, BL, Sky, Nana)
Thor: 1 (Valtl, Randalf)
Nakatomy: 5 (Prof, Leader, David, Mamo, Loopy)
LoopyandLunatic: 1 (Meta)

Besen <(^-^<)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite