Search for posts by Xemnas
First Page | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 62 | » | Last
Search found 616 matches:
Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!
from Xemnas on 07/02/2011 02:25 PMSooo...
Ich bin wach - was wird denn das hier?
Irgendwie blicke ich grad nicht durch: bababubu schreibt verdächtiges Zeugs und wir haben keine Ahnung wen wir lynchen sollen.
Aber dennoch - irgendwas sagt mir, wir sollten bababubu nicht lynchen, da das ein großer Fehler wäre!
Mal schaun was noch so passiert - aber zurzeit würde ich sagen, dass ich noch ein bisschen warte mit meiner Stimme!
Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!
from Xemnas on 07/01/2011 03:24 PMSry, meine:
Woelf: 3
Alice: 1
from Xemnas on 07/01/2011 03:16 PMIch habs doch noch geschafft 
Aber muss gleich los. Ich hoffe mal ich interpretiere nicht zu virl in Kapitän "Wo Elf" -> aber wenn ich recht habe, dann traue ich ihm!
also
Ich wähle Wo Elf
Woelf: 3
Alice: 2
Teilnahmebestätigung
from Xemnas on 06/28/2011 03:55 PMIch habe bemerkt (und andere vermutlich auch) ,dass manche sich einmal für ein Spiel anmelden und man sie später nie wieder sieht. Sie melden sich an und vergessen später dann, dass es unsere Seite gibt. kann man irgendetwas tun, z.B. eine Art teilnahmebestätigung noch mal im Anmeldungsthread ca. 2-3 Tage vor Spielstart? Das stört mich nämlich immer wenn sich manche in einem Spiel anmelden und dann nie wieder hier erscheinen. Das kann u.a. dazu führen, dass sich andere, die vllt. aktiver sind in einem Spiel nicht anmelden können und somit auch unsere Seite vergessen. Dadurch gehen uns evtl einige aktive Spieler durch die Lappen, was ganz gewiss nicht in unserem Sinn ist.
Darum wollte ich fragen, ob wir nicht i-wie eine Art Teilnahmebestätigung einführen möchten, so z.B. noch einmal 2-3 Tage vor Spielstart ein "Ich nehme wirklich teil" in den Anmeldethfread zu schreiben.
Re: Hangman
from Xemnas on 06/23/2011 08:08 PMSafiera? Kennst du deine Wörter noch? nochmal: E
(Will endlich mein Wort machen!)
Re: Der letzte Wolf (abgelehnt)
from Xemnas on 06/23/2011 04:55 PMgenau so ist es! 
Er kennt die WW nicht und führt seine Rache dann nach dem Tod aller WW aus.
Der letzte Wolf (abgelehnt)
from Xemnas on 06/22/2011 08:57 PMDer letzte Wolf wurde von seinem Rudel verstoßen. Seitdem sinnt er auf Rache: Er möchte alle Wölfe vernichten! Um dies zu schaffen tarnt er sich als normaler DB (WM stirbt nicht, Seherin sieht ihn als DB). Sobald alle anderenWölfe gestorben sind, setzt der letzte Wolf die blutige Tat seiner Vorgänger fort und wird zum WW.
Er gewinnt also immer allein und wird dann zum Wolf, wenn es keine anderen Wölfe mehr gibt. Vorher zählt er als normaler DB. - Er muss also versuchen möglichst alle Wölfe zu hängen und das dann, wenn dies geschah noch wenig Gute übrig sind.
Re: Die Bäckerin (abgelehnt)
from Xemnas on 06/21/2011 08:48 PMJa... der Süßi darf dann ein bonbon und ein Milchbrötchen verschenken:
Bonbon: konkrete Anweisungen (z.B. Klage XY aus dem und dem Grund an!)
Milchbrötchen: nicht eindeutihe Anweisungen (z.B. klage weder XY noch YX an!)
--> Ich hoffe ihr seht den Unterschied ^^ <-- immer noch Wolsohren ^^
Re: Die Bäckerin (abgelehnt)
from Xemnas on 06/21/2011 07:42 PMAber der Süßi ist doch auch lieb - warum sollten 2 gute gegeneinander spielen?
Außerdem erinnert mich der Name an den Bäcker aus der Gemeinde (Erweiterung)^^
Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe
from Xemnas on 06/21/2011 07:40 PMDa alle wissen, das das WM bei mir starb wurde ich eh schon geoutet, oder etwa nicht?
Darum ist der Beitrag vorher auch kein Outing!

Reply