Search for posts by YunyChan
First Page | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 25 | » | Last
Search found 247 matches:
Re: Spiel 2: Orginal+Erweiterung Beginn: So 03.04. (min. 8 Spieler)
from YunyChan on 04/02/2011 09:44 AMauch mitmachen will... büdde ^^
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
from YunyChan on 03/28/2011 07:08 PMwenn er zu lange nichts postet is er evtl in den wald gelaufen....
Re: Die Unruhestifterin (Pegasus-Variante) (angenommen)
from YunyChan on 03/28/2011 05:22 PMja geht zu 100% ^^
hab des ganze... mit n paar abkürzungen, aus dem anleitungsheft von meinem bruder raus gschrieben ^^
der hat zu weihnachten ne version davon gekriegt ^^
from YunyChan on 03/28/2011 05:07 PMich hab jetz auch schon einige posts gelesen heute... kann aber nix draus schließen...
ich hab ka wen wir lynchen sollten
Die Unruhestifterin (Pegasus-Variante) (angenommen)
from YunyChan on 03/28/2011 05:04 PMich würde gern wissen was ihr von diesem charakter haltet.
Die Unruhestifterin
Einmal während des Spiels darf die Unruhestifterin in der Nacht dem SL anzeigen, dass es am nächsten Tag zwei Hinrichtungen geben wird. Jede Nacht sollte der SL die Unruhestifterin fragen, ob sie das dorf "aufmischen" will.
Wenn sie das wirklich möchte, sollte der Sl das Dorf nach der ersten Hinrichtung dazu auffordern, einen weiteren Dorfbewohner zu lynchen.
bitte schreibt was ihr davon haltet und ob sie auch umsetzbar wäre.
lg yuny ^^
Edit by Myrienna:
Ich habe nur den Titel ergänzt.
from YunyChan on 03/28/2011 12:38 PMja sie war auch böse... tatsache is das du im chat immer und immer den bösen smilie ausgepackt hat... sie zwar auch aber deine waren mehr... musste sogar mit schweizer drohn xD... bis du ihn wolltest? egal ^^
ham wir uns alle lieb und streiten nur darüber wer ww is ^^
from YunyChan on 03/28/2011 12:29 PMis nich schlimm ^^
bei mir is es erst mein 2. darum wollt ich eig nich hd werden aber egal ^^
from YunyChan on 03/28/2011 12:22 PMxemnas die zwei machen sowas im chat ständig ^^
das is bei denen aus spaß ^^
chrack haut sie nachts immer ^^
from YunyChan on 03/28/2011 12:12 PMegal ^^
is nich meine sache aber ich hab trotzdem noch keine ahnung wer ein ww sein könnte...
from YunyChan on 03/28/2011 12:03 PMes könnte jeder oder jede sein.. ich bin dafür noch zu warten....
und was euch angeht ^^ alter is egal riku und ich sin auch 3 jahre auseinander und trotzdem zusammen...
gibt auch welche die sin 10 jahre auseinander ^^

Reply