Suche nach Beiträgen von abby
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 284 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von abby am 19.04.2014 21:15so ab morgen bin ich auch wieder anwesend :)
ich werd mal noch bisl nachlesen, es sei denn jemand möchte sich unterhalten
@shin... der link... was hast du nur getan xD
hach meta ich liebe deine texte ;)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von abby am 18.04.2014 21:22so ich hab wie gesagt quasi keine zeit, deswegen nur meine stimme für morgen, weil ich nicht weiß ob ich es da überhaupt schaff on zu kommen
tam
wery: 1 (ratton)
chilly: 1 (tenebra)
Tam: 1 (abby)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von abby am 18.04.2014 00:18oh mir fällt grad was ein... ich hab da evt. auch was falsch verstanden, wenn ja sag es keks 
ich guck mir das nochmal an wenn ich nichtmehr halb am einschlafen bin
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von abby am 18.04.2014 00:14um mal kurz was zu "ich bins" zu sagen... das glaub ich jetzt noch weniger als garnicht xD
morgen abend guck ich bestimmt nochmal kurz rein, samstag weiß ich noch nicht ob ichs schaff
bei lynchwünschen ganz vorne: tam und thor... was wir mit tene anstellen sollen weiß ich auch noch nicht so recht... theoretisch könnten wir heute leader lynchen oder? xD aber ich glaub fast nichtmehr das er böse is... kann es sein das er nicht gelyncht werden kann wenn ihn am vortag jemand lynchen wollte?? xD
ich geh jetzt erstemal schlafen
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 17.04.2014 23:21@prof AHH ich habs geschafft, mannoman lsutiges spiel... hast aber recht jetzt ist es nicht mehr so spannend xD so jetzt hab ich auch wieder zeit für werwolf... naja ... fast xD
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 17.04.2014 20:48@dave... bezüglich nachlesen... nicht wirklich, ich hatte jetzt nur bestimmte personen nachgelesen bin aber allg. mitm nachlesen noch nicht fertig, ich denke diese nachrichten von feles sprechen stark für thor wolf aber noch vielmehr für nen mel dorfi
ich hab noch nana/tam gelesen und da würd ich auch extrem stark zu wolf tendieren, ist jetzt alles in allem eig. fast mein sicherster wolf ...
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 17.04.2014 20:22na feles... letzte worte??
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 17.04.2014 19:57ok leute ich weiß was hier läuft... der prof will uns mit diesem zahlenspiel alle ablenken und uns dann heimlich alle auffressen 
@prof... gotcha!!!
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 17.04.2014 19:50chill mal dave ;)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 17.04.2014 19:32@prof solltest du es iwo gesagt haben hab ich es nur noch nicht gelesen aber wo siehst du eig ratton?... und wielange hast du gebraucht um dieses spiel zu lösen ich komm immer nur auf 512 xD verdammt ich bin süchtig


Antworten