Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 18.10.2012 15:12

@Myri Wie willst du der Sache den auf den Grund kommen ?
amber

Das lass mal meine Sorge sein, ich finde da einen Weg. Aber bis ich mir sicher bin, bist du erst mal neutral.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 18.10.2012 15:00

Oh man Leute, ihr müsst echt weniger schreiben, wie soll man denn da mit lesen nachkommen. O.o

Ich meine, ich hab ja die Zeit, aber da gehen mal ein paar Stunden für einen Film und meine Tiere drauf und schon gehts hier rund.

Also meine momentane Einschätzung ist, dass ich sehr oft gelesen habe, dass Loopy sich seltsam verhält.
Ist nur die Frage warum?
Ist er Seher und versucht durch Übereifer wie ein normaler "DB" zu wirken?
Ist er vielleicht Flöti (halte ich für unwahrscheinlich, da ich die Meinung teile, dass der Flöti eher unerfahren ist),
oder hat er vielleicht grad einfach nur sehr viel Zeit und ist bisschen überdreht (deshalb wohl auch die Antworten auf Fragen ÜBER ihn, aber nicht AN ihn)
Dann bliebe noch die Wolfstheorie, die mir momentan am wahrscheinlichsten vorkommt. (einfach, weil es wohl mehr Wölfe als Seher/Flöter gibt).

Also ich finde sein Verhalten auch seltsam, allerdings bin ich auch erst darauf gekommen, als es mehrfach ausgeprochen wurde.

Dann zu Black: Ich weiß nicht, wie er sonst spielt. Ich weiß nur, dass er gern Dinge hinterfragt und wohl gute Schlüsse aus den Antworten zieht, die er bekommt. Allerdings bin ich der Meinung, dass er scheinbar nur alles ganz genau analysiert, was ihn eher ins Dorf stellen würde. (Auch wenn er sehr ungeduldig zu sein scheint, aber das liegt wohl daran, dass er unter Zeitdruck steht/stand.)

Myrienna ist in der Lage eine direkte Diskussion in Echtzeit zu führen. Mehr Rückschlüsse würd ich grad noch nicht machen. black
Und wenn sie dazu nicht in der Lage gewesen wäre ? amber

Das frag ich mich auch.
Womit wir dann zu amber kommen. Ich kann sie nicht einschätzen. Sie hinterfragt Dinge, das finde ich gut, aber irgendwas stimmt nicht mit ihr. Ich weiß nicht was mich stört, aber ich geh der Sache auf den Grund.

Jetzt muss ich allerdings erst mal meine Degus füttern, die nerven mich schon die ganze Zeit und so kann ich mich nicht konzentrieren.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 17.10.2012 18:23

Nun, auch wenn hier die meisten gegen ihn sind, nur weil er vor dem Prolog gepostet hat (über höflich und unhöflich wurde ja ausreichend diskutiert) bekommt meine Stimme jetzt Hermes.

Er ist ein guter Spieler, er ist aktiv, engagiert und kennt die Leute sehr gut. Alle anderen Gewählten sind für mich grad einfach nicht sonderlich interessant und NOCH jemanden aufstellen will ich auch nicht (ich wüsste eh nicht wen)

Kein HD: 1 (Black)
Silver: 3 (Amber, Silver, mali)
Deny: 1 (Deny)
Hermes: 2 (Hermes, Myrienna)
Sky: 1 (Loopy)
Shin: 1 (Mamo)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 17.10.2012 16:28

Also eigentlich alle Kombinationen ? ;)

Das dachte ich mir auch grad.

Also ich hab hier jetzt mal ein bisschen stillschweigend mitgelesen und ich glaube, es wird so langsam aber sicher Zeit, dass ich mich für einen HD entscheide.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 17.10.2012 11:44

Ich würde sowohl als Dorfi, als auch als Wolfs-HD gerne zu den Lynchungen da sein, sonst hätte ich mich von Anfang an aufgestellt...
Loopy

Also ich finde, das klingt ziemlich logisch, mir würde es nicht anders gehen.

@ myrienna jetzt hab ich mal ein spiel von dir gefunden: wie stehst du denn inaktiven gegenüber?
Black

*am Kopf kratz* wofür soll die Frage gut sein?
Ich finde es schade, wenn jemand sich zu einem Spiel anmeldet und dann inaktiv ist und in den Wald rennen muss, deshalb wollte ich ja auch die Waldpunkte eingeführt haben, um das ein bisschen aus zu bremsen. Aber ich verstehe auch manche, wenn etwas unerwartetes dazwischen kommt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 17.10.2012 11:15

Deine Reaktion ist grad etwas eigenartig. hab ich irgendwo geschrieben dass ich dich als Wolf sehe?
black

Nein, und das habe ich auch nie behauptet, ich hab lediglich gesagt, dass du mich nicht mit Raidho vergleichen kannst, ich bin nicht Raidho (und strebe es auch nicht an )

Aluhut: Der massive Ansturm an HD-Kandidaten ist darauf zurückzuführen, dass es möglicherweise einen WW-Shamanen gibt, oder ein WW-Junges.
black

Ja, das denk ich auch.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 17.10.2012 10:46

Warum differenzierst du da in der Darstellung? Du sagst hier zumindest nicht explizit wen du explizit kennst.
black

Wie explizit willst du es denn noch haben? Ich habe gesagt, wen ich kenne und wen nicht. Also ich meine, was erwartest du denn? Und ich differenziere, weil es sich langweilig liest, wenn da immer nur steht "kenn ich" und "kenn ich nicht".

@ myrienna: hast du vielleich ein zwei spielnummern, damit ich bei dir mal ein bisschen nachlesen kann wie du so spielst?
black

Auswendig habe ich da keine Ahnung, ich müsste genauso nachschauen wie du auch. Schau doch am besten einfach mal über meine Beiträge, da sind die Spiele ja mit dabei.

Nein, das gefühl hatte ich nicht. Ich hab nur so ne ähnliche Aussage schonmal von Raidho gehört und damals war er Wolf und von daher werd ich gerade bei derartigen aussagen sehr hellhörig.
black

ernsthaft? Du machst das an einer Aussage von Raidho fest, nur weil der da grad mal Wolf war?  Ich bin aber doch nicht Raidho. Ich meine, ich verstehe das, aber das ist doch kein Anhaltspunkt den du auf jemand anderen übertragen kannst nur weil es bei Raidho mal gestimmt hat. Selbst wenn er es jedes Mal sagen würde, wenn er Wolf ist.
Ich habe es deshalb geschrieben, weil es mir von einem anderen Spieler beinahe Wort wörtlich so über dich erzählt wurde, aber langsam zweifle ich daran.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 17.10.2012 09:39

Der Post stösst mir fürchterlich auf. Zum einen steht in dem Post hier eigentlich nur wen du kennst, wen nicht (wobei die Liste in der hinsicht nichtmal vollständig ist) und das auf eine Art und weise die den Eindruck hinterlässt dass du gerade aktiv wirken willst. zum anderen deine Aussage mir gegenüber: Wie kommst du drauf?
blacklands

Warum ist die Liste nicht vollständig? Ich hab die aus dem ersten Post kopiert und nur meinen Kommentar dahinter geschrieben. Oder meinst du inhaltlich meine Kommentare? Wobei du das wiederrum nicht beeurteilen kannst.
Dass ich aktiv wirken will ist richtig, allerdings will ich nicht nur so wirken sondern es versuchen zu sein. Wenn du meine letzten Spiele kennen würdest, wüsstest du, dass ich nicht sehr aktiv im Forum mitspiele (das ist einfach meist so viel, was einen erschlägt, ich mag den Chat einfach lieber, aber da ist ja nie jemand).

Um auf den Kommentar zurück zu kommen: Deine Spürnase. Ich habe mich vor dem Spiel mit anderen Mitgliedern im Forum über einige Spieler unterhalten, außerdem habe ich ein bisschen durch die Spiele gestöbert und hatte den Eindruck, dass du weißt, was du tust und eben eine gute Spürnase hast, wer was sein könnte.

Ich hab jetzt grad irgendwie das Gefühl, dass du dachtest, ich würde dich unterschwellig als Wolf betiteln wollen, das war aber nicht der Fall.

Lol, aber Spielerschild hast du schon? Auch schonmal WW gespielt - also im RL oder woanders online? Mit den Regeln aber vertraut
Hermes

Spielerschild? Was ist das? Wo bekommt man das? Muss ich dafür die Regeln lesen? Und was sind eigentlich Regeln?

Also meine Favoriten (damit auch mal Namen genannt werden) sind:

Hermes, Shin, Loopy, Mamoko und Sky (bis vor kurzem war es noch blacklands, allerdings warte ich da nochmal ab, ich hab jetzt ein ungutes Gefühl, wahrscheinlich grundlos, aber es ist da)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 17.10.2012 00:35

Stimmt als Ultimative Legend können die 100 Jahre schon hinkommen Wen würdest du denn als HD sehen wollen?
Mad

Die Ultimative Legende bin ich auch nur, weil ich immer die Teilnahmegebühr für die HSS einkassiert habe

Hmm, wen würde ich wählen?
Gehen wir doch mal der Reihe nach:

- Amber: kenne ich kaum
- Hermes: redet viel, kennt auch die Spieler gut, ist auf jedenfall aktiv
- Blacklands: hat wohl eine gute Spürnase
- LoopyAndLunatic: kenne ich ehrlich gesagt nur als Mod
- Denyaras: kenne ich kaum
- Myrienna: kennt niemanden und hat keinen Plan vom Spiel
- Mali2000: kenne ich kaum
- MadMoiselle: kenne ich, aber nicht wirklich im Spiel, stellt mir aber viele Fragen (neugierig? aufgeregt weil ich dabei bin? oder einfach nur auffällig und versucht es zu vertuschen?)
- Mamoko: Kenne ich, ist eine gute kluge Spielerin
- Shin: leitet sehr gut, ist aktiv, kenne ich aber kaum als Spieler
- Silverfur: kenne ich kaum
- Sareon: ist wohl ein guter Spieler, ist aktiv
- Sky: hat mehrere Persönlichkeiten , das kann sowohl Vor- als auch Nachteil sein

Fazit: Ich habe keinen Schimmer, aber meine Favoriten sind die Personen, die ich kenne und von denen ich weiß, dass sie aktive und gute Spieler sind, einfach weil ich sie kenne. Ich kann halt niemanden beurteilen, den ich nicht oder kaum kenne.

Aber noch muss ich mich ja nicht entscheiden, das werde ich dann morgen machen, wenn sich mehr Mitspieler gemeldet haben und ich mehr zu bewerten habe.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 17.10.2012 00:07

In Frage für mich kommt...eigentlich fast jeder, wobei ich ja sehr gerne mal die liebe (?) Myrienna als HD sehen würde, wenn sie schon einmal mitspielt! Hättest du Lust?
Mad

Tja, also theoretisch würde ich ja schreien, aber mal nüchtern betrachtet: ich habe keine Ahnung von eurem Spielverhalten, weil ich das letzte mal vor.... hmmm 100 Jahren oder so mitgespielt habe.
Ich meine, wenn ihr mich wählt, mach ich das beste draus, aber ich würde mich nicht wählen. Ich wäre eher für einen erfahrenen Spieler der die anderen Spieler kennt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite