Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 18:43

von Prof: also meintest du das mit deiner aussage, weil ich das deiner Meinung nach weiß?

ja! weißt dus etwa nicht?

von Prof: Okay, so wird das nix, ich muss anders fragen. Kannst du mir zeigen, wo genau sama den ratton wirklich verdächtigt hat?

ja kann ich machen ^^ hier:

von Sama: Ratton ist weiterhin gut darin sich verdächtig zu machen.

Bisher hast du es in jedem Spiel (in dem ich auch dabei war) geschafft, nach den ersten Posts bereits verdächtigt zu werden.

Reicht das? ^^

von Shin: Du stimmst zu, fragst aber nach, warum. trolololol

das +1! war ja auch nur auf die normale rolle bezogen! ^^

von Mad: Hast du ihn nicht gerade selbst verdächtig aussehen lassen Over?

wäre nett wenn du das ende des zitates auch erwähnen würdest! da erwähne ich nämlich dass ich ihm das nicht negativ ankreide ;)

von jesi: Wenn ich so mit Level Gedanken überlege, dann sollte Nana ein Wolf sein (was ich nicht glaube), ist over auch einer.

ich glaube auch nicht dass nana ein wolf ist ^^

von Tenebra: Im letzten Spiel war Over irgendwie ähnlich wie in diesem, und da bin ich ihm gewaltig auf den Leim gegangen. Als DB spielt er glaube ich ein bisschen anders. Ich finde es auch komisch, dass er jetzt die verwirrende Art zu Posten von Prof übernimmt, obwohl man das so gar nicht von ihm kennt. Mh.

kannst du das vielleicht näher erläutern bzw, präzisieren? und was genau meinst du mit "auf den Leim gegangen"?

von melody: Stimmt, Wölfe haben immer die gleiche Meinung, damit man sie besser erkennt! Also was ihr immer für Schlüsse findet! Shin und Schlendi tragen verschiedene Unterhosen! FAzit: sie sind nicht zusammen Wölfe! Fazit 2: Sie sind keine Wölfe, denn diese tragen keine Unterhosen! rofl!

jetzt wo du es so ausdrückst hab ich da ziemlichen mist von mir gegeben da hast du recht xD

von Prof: Soo, dann @BSV: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr so problematisch daran fändet, wenn Schlendi Wolf ist bzw warum einige das nun deshalb vermuten. Ich habe mir nochmal Gedanken darüber gemacht. Nehmen wir an Schlendi ist Wolf. Dann läd er an Tag 1 vllt nen Wolf ein, okay. Aber an Tag zwei müssen er und der Mitwolf sich schon genau überlegen ob sie beide nen Mitwolf einladen oder lieber nicht. Laden sie aber nen Dorfi ein, verlieren sie die Kontrolle, da diese dann ebenfalls Dorfis einladen können (außer ich hab das System voll falsch verstanden xD)

kann hier nur zustimmen! ich fänds auch nicht so schlimm ^^ außerdem wäre es ja ziemlich riskant, als wolf so ne aktion zu starten! ich find die idee klasse ^^ außerdem ist das ja hier ein sonderspiel (und es gibt eh keine silberkugeln ) da kann man sowas doch mal ausprobieren! :)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.04.2012 11:31

von Prof: @over: Wieso sollte ich das nachvollziehen? Wenn du damit meinst, dass er mein Bruder ist, deshalb kleb ich doch nicht an ihm. Du hinterfragst alles und jeden der in einem kurzen Nebensatz mal irgendetwas gegen Ratton sagt (Siehe dein seitenlanges Nachfragen bei Sama). Als könnte der nicht für sich selbst sprechen. Wenn diese Aussage etwas mit meinem ersten Spiel zu tun hat, dann hau ich dich, weil dann war es das schlechteste, was du machen konntest...

hm.. ich glaub wir reden gerade aneinader vorbei! ich hab keine ahnung davon was dein erstes spiel war und darauf war das auch nicht bezogen ^^ aber naja ..

btw. klar bin ich der größte ratton fan er ist ja schließlich mein bester freund ^^ ;)

und das ich nachfrage hat einfach damit zu tun, dass ich sama punkte beispielsweise nicht verstehe und was genau er verdächtig findet! und das wollte ich halt wissen ^^

von Loopy: Nur weil ich momentan noch nicht gesagt habe, dass ich denke, dass du Wolf bist

+1! xDD      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.04.2012 11:07

von David: Aber dann greifst du sofort auf die Möglichkeit zurück, dass er doch kein Wolf ist. Dein erster Gedanke "Jason" wirkt auf mich so, als würdest du dir zwar die Möglichkeit eines Loopy-DB's offenhalten (Hintertürchen, kommt allerdings auch mal bei DB vor), aber trotzdem mit einer bösen Rolle verbinden, um einerseits profiliert aber andererseits ja nicht ZU profiliert rüberzukommen.

Ich vermute einen Jason oder ähnliches bei Nana, sollte Loopy Dorfbewohner sein, da ich Nanas Kommentar "dann lyncht halt mich" nicht wirklich nachvollziehen kann, sollte sie Dorf sein! Aus welchem Grund würde sie (ohne Rollenwissen) Loopy anklagen? Nur weil sie davon überzeugt ist, dass Loopy anders spielt? Für mich ein eher schwaches Argument, deshalb irritiert es mich ja auch so ^^

von Schlendi: BürgerSchaftsVereinigung (kurz: BSV)

hm.. von mir aus können wir das gerne ausprobieren ^^ ist mal was neues und ich bin für alles offen :) der grundgedanke gefällt mir da sehr gut. Sollte Schlendi Wolf sein, wovon ich momentan nicht überzeugt bin, dann gehts das Leveln ja wieder los -.- ^^ Schlendi enttäusch uns nicht! ;)

von Schlendi: In der BSV will ich aber generell Leute, mit denen ich diskutieren kann auf nen konsensbasis

was genau meinst du mit konsensbasis? ^^

von Mondhase: Übrigens, ich habe morgen Geburtstag und daher werde ich auch morgen nicht viel Zeit haben.

Herzlichen Glückwunsch meinerseits Mondi! ;)

Btw. Sollte sie heute auf jeden Fall KEIN Lynch sein, begründen brauch ich das ja wohl nicht ^^

von Mondhase: Ich denke unter den HD-Bewerbern wird sich bestimmt ein-zwei Wölfe aufhalten. Bei Schlendi und Shin habe ich ein Save-Gefühl.

damit bezichtigt sie (indirekt) den Prof als Werwolf!

Hat sich sonst noch wer zum HD aufgestellt? Weil die Aussage "ein bis zwei" Wölfe zieht nicht so richtig, wenn wir nur Shin, Schlendi und Prof als HD kandidaten hatten und mondi schlendi und shin eher im dorf sieht..

von Nana: In Verdacht habe ich ansonsten noch Shin oder Schlendrian, dass ist aber abhängig davon ob Loopy WW ist.

Nana und Mondhase sind hier unterschiedlicher Meinung! Ich würde sagen, dass sie nicht zusammen Wolf sind!

von Shatala: Erstmal: Hahan - Herzliichen Glückwunsch zum Purzeltag !

Hat Hahan heute auch Geburtstag? ^^ wenn ja, Herzlichen Glückwunsch meinerseits! :)

von Shatala: zu over, der zitierte, dass Nana möglicherweise gelyncht werden möchte und daher Jason vermutet.

Es könnte durchaus auch eine Dorfrolle sein wie der Dorfdepp, den ich auch gern habe, da man dann als Dorfi geoutet wird und weiter mitdiskutieren darf. Unnütz fürs Wolfsfressen, da diese ja andere Prioritäten setzen und fürs Dorf auch kein Lynch.

Ich denke, dann würde Nana aber anders spielen! Wieso sollte sie sich der Gefahr aussetzen, gelyncht zu werden, um dann keine Stimme mehr zu haben? Dann könnte sie auch warten, bis sie eventuell gelyncht wird. Läuft doch aufs selbe drauf hinaus oder nicht?

von Shatala: Möglicherweise geht Nanas heftiger Wille, Loopy zu hängen davon aus?

wie gesagt, glaube ich eher weniger! Möglich wärs natürlich aber Nana sagt ja selbst dass sie nicht levelt.. und wenn es so wäre wäre es ja mit dieser Aussage extrem hoch gelevelt ^^ und warum sollte sie das als Db machen?

von Shatala: ein Prof ist immer unheimlich und ich denke nicht, dass ich ihn einschätzen kann..ist aber als DB eher inaktiv

also einschätzen kann ich ihn auch nicht.. aber ein prof-db ist doch nicht inaktiv.. eher aktiv!

von Shatala: fragt nach den Gründen von Nana, warum sie Loopy so bös sieht. Tendiert aber gegensätzlich auch dazu den Loopy als bös zu empfinden...da seh ich irgend einen Widerspruch!

jo, teilweise aufgrund loops reaktionen! Und wo ist da ein Widerspruch? ich kann doch eine Person verdächtigen und eine andere fragen warum sie genau dieselbe Person verdächtigt?

von Shatala: Die Spielweise von David erinnert mich an Spiel 52 wo er Kolloswolf war

Was genau macht David für dich verdächtig?

von Thor: Da ich eine normal Rolle habe, die aber im Team der Dorfbewohner ist, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Shin Wolf ist

+1! Aber warum steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Shin Wolf ist?

von Thor: Wer geht denn als DB seinem Bruder sofrüh an die Kehle?

naja.. Ratton würde ich das schon am ehesten zutrauen (weil ich ihn ja auch aus dem RL kene ^^)

von Thor: Merkt euch, dass er Ratton verteidigt. Wenn over WW ist, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Ratton WW ist. Umgekehrt aber nicht.

kann man wohl so sehen ^^

von Thor:Dann lyncht halt mich" - so etwas kommt so früh von keinem Wolf.

aus welchem Grund sollte es von einem Dorfbewohner kommen, die dazu von sich behauptet, keinerlei Rollenwissen zu besitzen? Vor allem in einer noch so frühen Phase des Spiels?

von Thor: Was meint ihr - dorfig oder wolfig?

ich würde das nicht bewerten wollen! das ist einfach ironie.. ob er das als wolf oder als db schreibt kann man nicht sagen denk ich ^^

von jesi: Würdest du das Nana zutrauen. Schon so früh im Spiel zu leveln. Ich habe mit Nana noch nie gespielt und traue es ihr eigentlich auch nicht zu. Sie scheint sich bei loopy aber sehr sicher zu sein.

auf jeden fall traue ich es ihr zu! sonst hätte ich es ja nicht geschrieben! und ich halte nana durchaus für eine spielerin, die solche aktionen bringen kann ^^

von Ratton: Sorry, dass ich hier gerade so reagiere, aber ich raff das einfach überhaupt nicht

erinnerst du dich an unser letztes chatspiel, in dem du mich als wolf enttarnt hast, weil ich auf ne anklage zu heftig reagiert habe? ich erlebe gerade ein deja vu.. nur halt andersrum ^^

von Loopy: Nur die Frage ist warum, wenn sie doch selbst sagt, sie hat keinerlei Rollenwissen und denkt mich beurteilen zu können, nur weil ich nicht auf mich selbst gestimmt habe, was ich schon in 2 anderen Spielen nicht gemacht habe.

hm.. loopy würde ich heute eher weniger lynchen.. irgendwie ist mir diese ganze sache zu unsicher ^^

von Hermes: Morgen kann ich dann hoffentlich alles nachlesen bis zur Lynchung,

xD.. na dann mal viel Spaß ^^ wir sehen uns in drei jahren ^^

von Prof: Mich würde interessieren, warum du so an Ratton klebst. Gründe!! @ratton, du hast nen fan xD

mich wunderts das so eine frage ausgerechnet von dir kommt ^^ du müsstest das doch am besten wissen ;)

von Prof: Weiß da etwa jemand schon, dass beide keine Wölfe sind und macht sich Gedanken, ob man Nana morgen gefahrlos lynchen könnte?

du scheinst mich ja ganz schön auf dem kicker zu haben aber leider muss ich dir diese frage mit "nein!" beantworten ^^

soo.. ich glaub das reicht erstmal.. muss jetzt auch wieder zur schule xD bis heute abend! und schreibt nicht soo viel bitte ja? xD ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 15.04.2012 22:01

von David: Mehh... Diese Textpassage gefällt mir gar nicht!

und was ist daran wölfisch, bzw. was ist daran verdächtig, sodass ich einen Wolfspunkt verdient habe? ^^

von Mel: nana muss 8 von ihrer Hausnummer abziehen! (8 wegen dem Reim auf "vor erster Nacht") und den dann Lynchen!

xD ^^ genau denselben gedanken hatte ich auch :)

von Loopy: Ich hab keine Ahnung was da lost ist

was da los ist oder was da lost (also verloren) ist?

ne.. ich finde einen jason gerade gar nicht mal so unwahrscheinlich.. hm..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 15.04.2012 21:53

von Loopy: Ich suche einen Grund dafür, ja . Also einen Grund außer ihrem Schmerzmittel-Rausch auf dem sie sich grade befindet.

ok.. was hälst du denn selbst von Nana?

von Nana: Glaube im übrigen Over könnte auch WW sein, denn dieser Beitrag liest sich für mich nach nem WW, der lust hat ne Runde ZUg zu fahren... aber bisher noch nicht mehr

Klar kann ich mich irren, aber ich glaube nicht das ich mich irre

-.- ok loopy..  ich kann dich verstehen ^^  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 15.04.2012 21:43

von Ratton: Morgen hab ich recht lang Schule, weshalb ich erst recht spät kommen werde. Falls ich heut (und morgen früh) nicht mehr on komme, wisst ihr schonmal Bescheid...

+1! für mich gilt das selbe! werde zwar zwischendurch (am frühen morgen) ne freistunde haben, in der ich auch was schreiben kann, aber ansonsten bin ich bis zum späten nachmittag/frühen abend außer haus! werde versuchen zur lynchung online zu sein!

@Nana wie schauts denn aus, wenn morgen loopy gelyncht wird und er ist db? ^^

von Sama: Aber seit die Nana so gegen Loopy geht... böööh, ich raffs nicht.

das heißt du findest Loopy eher nicht verdächtigt? oder macht ihn das gerade deswegen verdächtig?

von Loopy: Ich würde annehmen Nana hat eine Rolle, bei der sie es als Ziel hat eine bestimmte Person zu lynchen ... andernfalls kann ich mir das Verhalten bei bestem Willem nicht erklären.

oh oh ^^ dieser beitrag erscheint mir komisch! ich kenne zwar ne meta rolle, deren ziel es ist den HD zu lynchen, aber das bist du nicht.. und einfach nen random spieler.. naja, bei meta scheint ja alles möglich.. hm.. grundlegend liest sich dieser beitrag für mich eher wölfisch! als ob du irgendeine ausrede suchst, warum nana dich verdächtigt! kann ja immer noch sein, dass sie sich einfach irrt. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 15.04.2012 21:28

Level-Gedanke: Nana ist Wolf, Loopy Dorfbewohner! Nana will Loopy lynchen! Loopy wird gelyncht --> Db! Alle denken Nana ist Jason --> sie wird nicht gelyncht --> sicherer Wolf!

jetzt kommt allerdings noch Samas Beitrag dazu! da glaub ich weniger an einen jason, weil es nun schon zwei sind, die sich ziemlich sicher sind, Loopy sei Werwolf! soweit ich weiß kann sama den loopy auch super einschätzen, vorausgesetzt er ist db!

Fazit: Sollte Loopy Werwolf sein, sind Nana und Sama ziemlich sicher keine!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 15.04.2012 21:20

von mel: Aber es gibt auch Spiele, wo er sic hals DB nicht aufstellt! (Zeitgründe) Da gibt er seine Facharbeit an und war glaube ic hHexe!

war er da wirklich Hexe?? Ich hab in Erinnerung, dass er Wolf war, ich als Tratsche mit ihm getratscht habe und er sich bei mir als Hexe ausgegeben hat! Oder reden wir gerade von zwei unterschiedlichen Spielen? ^^

@nana: wenn du kein rollenwissen besitzt (was du auch nicht tust, sonst hättest du es nicht gesagt), warum "glaubst du nicht im geringsten" an einen Loopy Db?

Muss mal nachlesen, wie Loopy als Db reagiert hat, als er angeklagt wurde!      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 15.04.2012 21:14

von Ratton: Endlich mal jemand, der blickt, dass der 7 Uhr Post gar nichts über mich aussagt :D

naja.. ich auch !!

von Nana: Wir sollten ihn morgen lynchen und wenn er keiner sein sollte (was ich nicht im geringsten glaube), dann lyncht halt mich...

ok.. das ist interessant wie ich finde! Nana scheint sich das ziemlich sicher zu sein, was den Loopy wolf angeht! Na Loopy? Zum ersten Mal Wolf bei WWO? xD

gibt es irgendwelche Rollen bei Meta, die Vorwissen haben könnten?

Sollte Loopy kein Wolf sein, verstehe ich den hinteren Teil des Satzes nicht: "dann lyncht mich halt"! hm.. erster gedanke: jason! ^^   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 15.04.2012 20:27

Herzlichen Glückwunsch Schlendrian zum HD! Mögest du uns erfolgreich in deine Sauf-Kultur aufnehmen ^^

von Sama: Ist nicht überraschend, ich habe es ja auch nur umformuliert da ich offensichtlich missverstanden/nicht verstanden wurde.

ok.. versteh ich nicht ^^ das heißt du hast keine gründe oder wie oder was? oder bin ich gerade nur total verpeilt 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite