Search for posts by Bella
First Page | « | 1 ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 ... 214 | » | Last
Search found 2135 matches:
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
from Bella on 07/26/2011 07:14 PMIch korrigiere:
Bella und Nachtfalter, die verliebt waren und innerhalb der Regeln gehandelt haben...
*aus dem Raum schweb*
XXX
Edna war hier. 
Re: Mentor und Schützling
from Bella on 07/26/2011 05:25 PMAlso ich finde die Idee sehr gut und würde auch Mentor sein wollen - mich hat gestern zum Beispiel Werwolf2000 angeschrieben und mir einige Fragen gestellt.
Soll sich der Mentor seinen Schützling suchen oder andersrum?
Vielleicht kann man irgendwo hinschreiben wer ein Mentor werden möchte und die Schützlinge suchen sich dann jemanden raus den sie anschreiben - möglichst jemanden der online ist.
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 07/25/2011 07:02 PMMeeep..
Sorry Leutis, hab beim Bilderschauen die Zeit vergessen... :/
Okay, hoffen wir mal dass es keinen Sündenbock gibt oder Thia auf die Idee kommt zu losen oder so weil wir uns nicht einig waren...
Thia vergiss das bitte ganz schnell wieder! ;D
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 07/25/2011 06:13 PMabby wie meinst du das mit dem Jäger? o.o Soll der mich erschießen oder hab ich das wieder mal falsch verstanden?^^
Wegen melody: ich warte auf jeden Fall noch bis sie was dazu sagt, wielange haben wir denn noch..?
Eine Stunde, na klasse x)
Okay ich gebe ihr bis 18:40Uhr. Irgendjemand müssen wir ja lynchen...
XXX
Edna war hier. 
Re: Wirtshaus
from Bella on 07/25/2011 02:41 PM*der abby eine Kerze anzünd*
Auspusten! Happy Birthday :)
Dein Kuchen
*klick*
Hoffendlich geht das
Find den Kuchen cool 
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 07/25/2011 02:38 PMNicht als Anklage gegen dich gemeint Bella, sondern blos als Hinweis darauf, dass wir alle bei der Wahl Fehler und uns verdächtig gemacht haben (können).
Ich habe eben NICHT für Chrack gestimmt sondern wollte nur sagen dass das einfach nur eine Aussage war dass ich einen inaktiven HD nicht gut finde und deshalb NICHT Chrack gewählt habe!
Zu twofacerose: Es ist meistens so dass eigendlich sogut wie alle Mitspieler eine Sonderrolle haben. Spiele mit "normalen" Dorfbewohnern sind eher selten.
XXX
Edna war hier. 
Re: Der Astronom (abgelehnt)
from Bella on 07/24/2011 11:33 PMAchso. Sieht er dann auch dass XY die Hexe ist oder wird nur gesagt " A, B und C besuchen Chrack."?
XXX
Edna war hier. 

Reply