Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Loopy am 17.01.2014 17:14- Kotti
Man vergleiche die Posts. Vor allem das mit den Teams passt eigentlich auch gut zu meiner eigenen Einschätzung.
- Nana
Moon spielt auch im Chat meist so ... und im Startpost steht es gibt keinen Jason.
- Xaver
Für mich hat sich der Sinn des Posts einfach nicht erschlossen ?!
- Niko
Macht Sinn ... geh auf die Leute die Inhalt bringen wollen *rolleyes*
- Niko
Das hat nichts mit dumm sein zu tun ... eher vllt mit kein Bock schon wieder Wolf zu sein. Nein, "Ich bin Wolf" und "Ich bin Dorf" ist kein Outing ...
Niko bekommt mal ne negative Tendenz.
- Lisa
Wenn man nur OT, bzw. sinnloses, nicht ernstgemeinte Sachen äußerst die 0 zum Spiel beitragen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe
von Loopy am 17.01.2014 12:13Nana und Ich teilen uns nächste Woche das Internet, da sie mich besuchen kommt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Loopy am 17.01.2014 09:28- Moon
Wer hat denn bitte auf dich drauf Oo ?!
- Xaver
??
- David
Fine ich persönlich nicht.
Ich wüsste mal gerne, was du an xsi schon wieder dorfig findest .... konnte ich schon letztes Spiel nicht nachvollziehen.
@Xaps
Warum hast u so ähnliche Gedanken wie ich ... finde ich gruselig ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 17.01.2014 00:27- Crypta
Genau deswegen hab ich mich ja gefragt, warum gerade die beiden am ehesten in Frage kommen ^^
- Dr. Seuss
von Loopy am 17.01.2014 00:04- Crypta
Warum gerade die beiden ?
- Xsi
War das gerade ein Wolfsouting Oo !?
- Xsi
Was soll das ?
OT: Sunset und Moonlight posten direkt nacheinander ... ist ja fast schon poetisch.
- Nana
NIEMALS! Such dir dein eigenes WLAN

- Moon
Prinzipiell kann jeder Wolf sein ...
- Xsi
Sagt meiner Meinung nach nix über Dorf oder Wolf.
- Nana
Würde ich nicht ausschließen. ich finde das würde sogar relativ gut passen.
- David
Meh...
- Xsi
Nur, dass die Trolls das ganze heraufbeschwören ... möglicherweise weil sie gar keine richtige Diskussion haben wollen. Am Anfang vom Spiel finde ich das jetzt noch nicht schlimm ... nur soll es sich bitte nich komplett durchs Spiel ziehen.
- Dave
Ich seh das schon wieder anders ... ich halte da auch 2 Wölfe noch für gut möglich ...
So erstmal durch mit Lesen ... ich will selbst kein HD werden, da ich morgen noch eine Klausur schreibe, dann Samstag kaum daheim bin und Nana am Dienstag mich besuchen kommt und ich ab spätestens dann eh nicht mehr so viel Zeit habe ...
Als HD kann ich mir gerade ganz gut
Kotti vorstellen, hab da bisher ein gutes Gefühl. Nana gefällt mir auch besser als letztes Spiel. Xsi, Dave und Shew gefallen mir alle gerade nicht wirklich aber 3 Wölfe da halte ich dann doch für unwahrscheinlich 2 noch gut möglich. Ich gehe von 1 Wolf unter den 3en auf jeden Fall aus.Soviel erstmal von mir ...
- Dr. Seuss
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Loopy am 15.01.2014 15:25@Riasl
Warum hast du Nana überhaupt so verteidigt. Bei nem DB Scan in Nacht 2, die auch noch DB ist war das Risiko doch schon relativ großk dass da ein Wolf ist oder nicht ? ^^
- Dr. Seuss
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Loopy am 15.01.2014 14:37Wäre es kein Neuling, dann vllt. aber mit Neulingen levelt man doch nicht 
- Dr. Seuss
von Loopy am 15.01.2014 13:52Erstmal Glückwunsch den Wölfen.
Dann ... warum habt ihr so extrem mit meinem Scan rumgerätselt ?! Er war ziemlich offensichtlich ... ich hatte mich selbst gescannt -> David + Abby = Kein Wolf. Wollte aber Abby nicht 100 prozentig ins Dorf stellen, weil ne Helferrolle immernoch möglich wäre.
Hätte ich ein "Ja" bekommen hätte ich mit Sicherheit nicht eine Person davon isn Dorf gestellt und die andere nicht -.-... Und zum nicht-scannen .... hätte ich nicht vorgehabt so früh zu scannen hätte ich nicht so aggressiv gespielt, weil ich damit immer im Risiko war gefressen zu werden...umso mehr da ich ja verliebt war.
Zu der Outing Sache: Für mich wäre Shaty ganz klar in den Wald gelaufen!
Achso apropos Shaty: Das mit den Rollen versuchen zuzuordnen, ging ja mal gehörig nach hinten los ... vor Allem, da du weder die Namen den richtigen Serien noch gut/böse zuordnen konntest =/ ... dazu kommt noch, dass was in der Story steht immer nur begrenzt etwas mit dem wirklichen Spiel zu tun hat und ich finde solche Überlegungen sollte man einfach mal lassen.
So viel von mir .... wirklich lange konnte ich ja nciht mitspielen. Hätte ich an Tag 2 noch gelebt, hätte ich Nana wohl eher nicht auf Wolf gehabt. Aber Shadow und Crypta. Shew war bei mir auch nie wirklich Dorf .... aber Xelf hat wirklich super gespielt, war für mich nie wirklich wölfisch, vor allem aber wegen der Interaktion mti Xsi.
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.01.2014 23:33Ich muss erstmal ein Essay fertig schreiben, werde nachlesen sobald ich Zeit habe.
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.01.2014 21:48@Abby
Ich hab gesagt ich bin im Musical und nicht da! Pause ist nun auch vorbei also wieder weg.
- Dr. Seuss

Antworten