Search for posts by overflow92

First Page  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  216  |  »  |  Last Search found 2160 matches:

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

from overflow92 on 04/16/2012 07:34 PM

von jesi: Ich habe bei die ja eben nur das schlechte Gefühl und für diese Begründung heisst es dann wen du Db bist es sei Zug gefahren.

und wieso erwähnst du dann überhaupt dass du mich verdächtig findest?

Sollte ich wirklich gelyncht werden: Ich habe keine Ahnung wer Wolf ist!!

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/16/2012 07:28 PM

von Tenebra: Mit verwirrend meine ich die vielen Zitate und die Länge. Die Sache ist die, wenn ich auf den Bildschirm blicke und nur noch Zitate sehe, dann dreht sich mein Kopf irgendwann und ich bin vollkommen wahrnehmungsgestört. ^-^

und das nimmst du als grund, mich zu lynchen?

von Tenebra: Und damit werde ich jetzt auch für Over stimmen, denn bei Schlendi bin ich mir viel zu unsicher, Torte würd ich momentan nur ungern lynchen, da man von ihm ja rein gar nichts weiß, und Over macht sich gerade immer verdächtiger.

irgendwie bin ich gut darin mich verdächtig zu machen.. versteh ich nicht.. naja. ist ja eure entscheidung!

naja @jesi.. das ist ja ne tolle begründung! wenn ich als dorfi gelyncht werde kannst du ja prima sagen ich war mir nicht sicher! hab dann wenigstens den mut ne stimme zu setzen!

was für mich sprechen würde ist dass auf einmal jeder zug zu fahren scheint.. find ich ja komisch!   

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/16/2012 07:18 PM

von Sama: - Ich habe in Erinnerung dass er eher Fließtexte mit Theorien/eigener Meinung schreibt. Hier macht er eher die typischen "Prof-Zitat-Posts", d.h. er nimmt viele kleinere Zitate und sagt dazu was. Da ist zwar auch eigene Meinung dabei, aber deutlich weniger als ich es von ihm gewöhnt bin.

wäre ja ziemlich bescheuert wenn man mich so als Wolf erkennen würde!

von Sama: - Gefühlt jede zweite Aussage endet mit "^^" oder "xD". Ich mag Spam und trollen, aber wenn jede Aussage nur halbernst gemeint ist weil noch Humor dabei ist finde ich das ganz klar wölfisch. Vor allem wenn man eigentlich nicht wenig schreibt, es also nach sehr viel Beteiligung aussieht.

wenn es euch stört lasse ich sie lieber weg! nur verstehe ich nicht warum man sowas dann als lynchgrund nimmt, wo melody doch auch ganz oft "lol" oder "rofl" schreibt!

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/16/2012 07:12 PM

sry für 3 fach post.. aber habe davids stimme vergessen.. man was denn los mit mir xD

Torte: 3 (loopy, Schlendrian)
Alex: 1 (Shatala)
Prof: 1 (overflow92)
overflow92: 1 (David) 

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/16/2012 07:10 PM

ja ich sollte auch meine stimme dazuzählen ^^

Pof: 1 (overflow92)

übrigens habe ich da so meine bedenken bei torte.. da kann auch mal ne wichtige dorfrolle sitzen! ich glaube sein wolfs und dorfs spiel unterscheidet sich nicht wirklich!

deshalb finde ich es momentan auch ein wenig komisch, warum Schlendrian den torte votet.. gibt es da nicht aussichtsreichere lynchs, die mehr bringen würden?      

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/16/2012 07:07 PM

von David: Hmpf muss essen. Deshalb ignorier ich jetzt mal meine Zweifel Over

ignorieren ist immer schlecht ^^

naja.. Prof (wie gesagt rein ausm Bauch raus! ^^)

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/16/2012 07:04 PM

over: wer würde heute deinen Pfeil bekommen?

joa gute frage.. wirkliche verdächtige habe ich um ehrlich zu sein nicht ..

Enthalten finde ich andererseits auch ziemlich blöd..

Ich werde meine Stimme wahrscheinlich dem Prof geben.. rein aus Bauchgefühl! ich glaub der ist böse ^^    

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/16/2012 06:56 PM

von Loopy: Mittlerweile muss ich aber mich Tenebra und manch anderen anschließen, dass ich mittlerweile bei over schon wieder ein ungutes Gefühl habe

ok.. so langsam glaube ich du kannst mich gar nicht einschätzen, sondern das vorher war einfach alles glück ^^

von Loopy: allerdings ist es noch nicht so ausgeprägt, dass ich ihn unbedingt heute gelyncht sehe will.

wen willst du denn stattdessen lynchen? ^^

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/16/2012 06:51 PM

von Chilli: Im Moment könnt ich mit einem Over-Lynch leben

Also einerseits wäre ich ziemlich froh (weil ich dann nicht mehr nachlesen muss und so wegen zeitaufwand ) aber andererseits ist es auch ziemlich blöd, als erster in einem Sonderspiel gelyncht zu werden.. naja ^^

Wieso würdest du mich denn lynchen wollen? 

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 04/16/2012 06:48 PM

von Devilchen: Ich schreibe jetzt übringes auch schon bevor ist meine Rolle habe.^^ Mit ihr werde ich auch nicht mehr wissen als jetzt haben.

du könntest wissen wer die wölfe sind ;)    

Cpt. Teemo on duty!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  216  |  »  |  Last

« Back to previous page