Search for posts by overflow92
First Page | « | 1 ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 ... 216 | » | Last
Search found 2160 matches:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
from overflow92 on 04/16/2012 07:34 PMund wieso erwähnst du dann überhaupt dass du mich verdächtig findest?
Sollte ich wirklich gelyncht werden: Ich habe keine Ahnung wer Wolf ist!!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/16/2012 07:28 PMund das nimmst du als grund, mich zu lynchen?
irgendwie bin ich gut darin mich verdächtig zu machen.. versteh ich nicht.. naja. ist ja eure entscheidung!
naja @jesi.. das ist ja ne tolle begründung! wenn ich als dorfi gelyncht werde kannst du ja prima sagen ich war mir nicht sicher! hab dann wenigstens den mut ne stimme zu setzen!
was für mich sprechen würde ist dass auf einmal jeder zug zu fahren scheint.. find ich ja komisch!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/16/2012 07:18 PMwäre ja ziemlich bescheuert wenn man mich so als Wolf erkennen würde!
wenn es euch stört lasse ich sie lieber weg! nur verstehe ich nicht warum man sowas dann als lynchgrund nimmt, wo melody doch auch ganz oft "lol" oder "rofl" schreibt!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/16/2012 07:12 PMsry für 3 fach post.. aber habe davids stimme vergessen.. man was denn los mit mir xD
Torte: 3 (loopy, Schlendrian)
Alex: 1 (Shatala)
Prof: 1 (overflow92)
overflow92: 1 (David)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/16/2012 07:10 PMja ich sollte auch meine stimme dazuzählen ^^ 
Torte: 3 (loopy, Schlendrian)
Pof: 1 (overflow92)
übrigens habe ich da so meine bedenken bei torte.. da kann auch mal ne wichtige dorfrolle sitzen! ich glaube sein wolfs und dorfs spiel unterscheidet sich nicht wirklich!
deshalb finde ich es momentan auch ein wenig komisch, warum Schlendrian den torte votet.. gibt es da nicht aussichtsreichere lynchs, die mehr bringen würden?
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/16/2012 07:07 PM
Overignorieren ist immer schlecht ^^
naja..
Prof (wie gesagt rein ausm Bauch raus! ^^)Torte: 3 (loopy, Schlendrian)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/16/2012 07:04 PMjoa gute frage.. wirkliche verdächtige habe ich um ehrlich zu sein nicht ..
Enthalten finde ich andererseits auch ziemlich blöd..
Ich werde meine Stimme wahrscheinlich dem Prof geben.. rein aus Bauchgefühl! ich glaub der ist böse ^^
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/16/2012 06:56 PMok.. so langsam glaube ich du kannst mich gar nicht einschätzen, sondern das vorher war einfach alles glück ^^

wen willst du denn stattdessen lynchen? ^^
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/16/2012 06:51 PMAlso einerseits wäre ich ziemlich froh (weil ich dann nicht mehr nachlesen muss und so wegen zeitaufwand
) aber andererseits ist es auch ziemlich blöd, als erster in einem Sonderspiel gelyncht zu werden.. naja ^^Wieso würdest du mich denn lynchen wollen?
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/16/2012 06:48 PMdu könntest wissen wer die wölfe sind ;)
Cpt. Teemo on duty!

Reply