Search for posts by Chillkroete
First Page | « | 1 ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 ... 173 | » | Last
Search found 1721 matches:
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
from Chillkroete on 05/18/2011 01:43 AMNa wenn meine Argumentation wirklich so unlogisch ist, hast du ja vor mir nichts zu befürchten. Anderenfalls: Gute Nacht, Falter 

from Chillkroete on 05/18/2011 12:09 AMOHHH fühlt sich da jemand in die Enge getrieben?!??!
1. Zu der Sache:
Ja tu ich...meine "Theorie" ist nämlich, dass du WW bist ;)
2.
Richtig, das habe ich in dieser Spielrunde des Öfteren schon getan. Durch die Sache mit Clodo bin ich aber nicht die einzige hier die ihm vertraut. Außerdem ist Chrack nunmal ein sehr guter Spieler, der gut kombinieren kann...womit dann schon einige Theorien genannt werden...da die meistens vollkommen logisch sind, schließt man sich nunmal an...
3. [quote]Dann wartest du bei der letzten Wahl auf mich, oder willst warten, in der Hoffnung jemand nimmt dir wieder die Entscheidung ab.
Ich tue das ganz und gar nicht in der Annahme, dass mir somit eine Entscheidung abgenommen wird...Meine Entscheidung war schon davor klar (das ich für WOhoo stimme), immerhin habe ich sie als verdächtig dargestellt, milura nicht...was du in meinen Beiträgen auch lesen kannst. Ich wollte lediglich wissen was unser hauptmann für eine meinung hat...bis dahin war es ja noch fast gar keine...und immerhin finde ich ist der hauptmann schon wichtig. vor allem aber wollte ich sehen wie du reagierst wenn ich dich nach deiner anklage frage, da du, wie gesagt zu dem zeitpunkt schon für mich als WW in Frage kamst.
Kommen wir zum nächsten punkt 4.
Hättest du aufmerksam gelesen wüsstest du, dass wohoo auf seite 12(bei woelf) das erste mal zur sprache kam...woraufhin chrack reagierte(seite 13):
und ich dann...BEVOR rhomy etwas zu wohoo gesagt hat...nach wohoo eintrag meine meinung geschrieben hatte!
5.
Die einzigste Möglichkeit warum der seher nicht sagt: unserem hauptmann kann man vertrauen oder nicht ist für mich: ihr seid verliebt...als verliebter könnte er natürlich auch sagen man kann dir vertrauen...aber er könnte damit auch lügen...
6.
Stimmt...ist als WW eher ungünstig!

from Chillkroete on 05/17/2011 10:44 PMoh ich sehe grade nachtfalters beitrag...ich werd ihn lesen und dazu dann nachher gleich noch stellung nehmen...

from Chillkroete on 05/17/2011 10:43 PM@ chrack: ja. Ich wollte damit sagen, das sein könnte das es mich getroffen hat...cicero sagt das auch und bei dir besteht also auch die möglichkeit... das ist interessant...

from Chillkroete on 05/17/2011 09:41 PMJedenfalls habe ich auch noch einen großen Verdacht...
Vor allem heute hat sich eine Person ganz stark verdächtig für mich gemacht, der einzige Haken an der ganzen Sache jedoch ist, es ist unser HM: Nachtfalter.
Erstmal meine Begründung dazu:
(es ging am Anfang um milura)
Das Ganze dreht sich hauptsächlich um die Verliebten...was für mich so rüberkommt, als wolle sie versuchen uns von der WW-Suche auf die Verliebten abzulenken...damit wir uns auf etwas anderes konzentrieren.
Andeutungen irgendetwas wichtiges bemerkt zu haben...desöfteren...jedoch keine Aussage, kein klares Statement, nicht einmal eine Vermutung. Klingt für mich nach Wichtigtuerei...als wolle sie als unser HAuptmann so tun als würde sie wichtige Informationen haben oder ähnliches...jedoch in Wahrheit keine hat...oder gerade weil sie weiß, wer WW sein könnte...
[/quote]
Da ihr ja sowieso schon Stimmen abgegeben habt und der Sündenbock deswegen nicht zum Zuge kommen wird.
Enthaltung[quote]Das war ihr Beitrag zur Abstimmung heute... Ja ich weiß sie ist nicht die einzige, die sich enthalten hat. trotzdem finde ich es verdächtig...
SO, auf der anderen seite...sie ist hm...hat der seher sie denn mal gescannt?!?!?! wenn nicht... tu es bitte, lieber seher!!! :) ich meine vielleicht dachte er...naja unwarscheinlich das der hm ein WW ist... Da fällt mir gleich noch ein grund ein

Sie hat sich NICHT selbst zu Wahl aufgestellt...wurde vorgeschlagen, von mehrerengewählt...und was blieb ihr dann shcon noch übrig außer zu den job zu machen, ansonsten wäre sie ja gleich verdächtig gewesen...
Ich wüsste gerne eure meinung dazu...

from Chillkroete on 05/17/2011 06:53 PMich würde gerne mal von cecalya wissen warum sie das mit milura und dem hd in einem letzten spiel gesagt hatte? ich habe ja wie grade schon gesagt auch nichts dazu gefunden...
ich fände es außerdem schön wenn unser hauptmann auch nochmal das wort ergreifen würde...
Zwischenstand:
Milura: 2
Wohoo: 3

from Chillkroete on 05/17/2011 06:51 PMRichtig rhomy...danach hatte ich in den abgeschlossenen spielen auch gesucht konnte aber nichts finden...
Ich tendiere auch mehr zu wohoo, habe ich ja vorhin schon begründet...aber...wenn cih jetzt stimme steht es unentschieden...ich geb meine stimme erstmal ab würde sie aber falls nichts mehr passiert wieder zurückziehen, da ich nicht den sündenbock sterben lassen will.
wohoo
milura: 2
wohoo: 2

from Chillkroete on 05/17/2011 06:23 PMIch würde noch warten bis Nachtfalter, als unser HM sich nochmal äußert, da sie ja angeblich was festgestellt hat oder feststellen wird
dann werde ich abstimmen...

Reply