Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 17.01.2014 18:52

nein. (Im Chat willst du mich btw. daran als böse erkennen, wie oft ich das Wort "interessant" von mir gebe...^^)

- Xsi

Unter anderem ... du denkst doch nicht, dass ich dir komplett verrate woran ich dich erkenne ...  

Und ich hab beschlossen deine Posts jetzt einfach mal zu ignorieren, bis was sinnvolles, bzw. spielförderndes/relevantes kommt ...  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 17.01.2014 18:48

ast du schon mehr Spiele mit Xsi gemacht als das letzte? Also auch als Nicht-Wolf? Das ist nämlich genau mein eingangs erläutertes Problem, dass ich bei ihr nie durchschaue was sie ist, da für mich ihre Posts eigentlich immer wölfisch wirken und ich mich bei ihr deswegen extrem zurückhalte und lieber warte wie andere ihr Verhalten empfinden.

- Kotti 

Ich glaub sie war bisher in jedem Spiel, dass ich mit ihr gespielt habe auf die eine oder andere Weise böse. Im Chat erkenne ich sie zumindest als gut, wenn sie gut ist ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.01.2014 18:46

Eure Antworten darauf geben mir nebenbei gesehen auch ziemlich recht. ;)

- Xsi

Realitätsverlust ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.01.2014 18:43

das niemand kritisiert hat, was für ein Zug da gerade auf Kotti abgeht...

- Xsi

@Kotti

Mal so nebenbei, genau das selbe hat sie letztes Spiel auch gesagt, als auf mir 5 Stimmen waren ... da war sie Wolf und ich Para... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.01.2014 18:41

@Loops! Als WW spielt Xsi ganz anders glaub mir zumindest bisher!

- Moon

Du hattest noch kein Forenspiel mit ihr ... ich schon. 

Zitiere mir bitte, wo ich a) grundlos b) herumschreie.

- Xsi

Dein kompletter letzter Post?! 

Weil ich es *kann*. Du hast soeben nicht ernsthaft jemanden, dessen Posts du sowieso zu 100% als wertlosen Troll abtust, nach einer Begründung für besagte Posts gefragt, oder?

- Xsi

Warum sollte ich nicht? Und ich tue nichts ab.

Schön für dich. Du sollst mich auch nicht ins Dorf stellen, du sollst Wölfe suchen. Momentan verschwendest du lediglich Tageslicht auf entweder einen Bürger, einen Troll oder beides.

- Xsi

Alles was du aussagst ist: Ich bin Dorf. Das macht dich für mich zu nem Wolf und deine Reaktion ist genau die selbe wie letztes Spiel ...

Sicher, dass du kein Troll bist?

- Xsi

Ja bin ich. Wenn du das bezweifelst solltest du das Wort vllt. mal nachschlagen.

Ja. (Hättest du ein Nein als Antwort auf diese Frage erwartet, wäre das so offensichtlich, dass man sie als nicht zielführenden Troll abtun könnte, also musst du wohl auf das Ja ausgewesen sein.)

- Xsi

1. Ging die Frage nicht an dich. 2. Schon mal was von rhetorischen Fragen gehört ?

@Xsi

Warum sollte man jemanden den HD geben, der nichts spielförderndes bringt ? 

Das erscheint mir irgendwie logisch

- Xaver 

Ehm ... eigentlich ist das ziemlich logisch.

Wen aber ein oder zwei Spieler (ein wenig) trollen dann ist dass doch erheiternd oder? Wenn jetzt die Hälfte anfängt zu trollen und man die Wölfe finden will dann ist das wahrscheinlich ziemlich blöd

- Xaver

Erheiternd ? Ich finde das nur nervig.

Und ja mein Pfeil würde morgen wahrscheinlich mal wieder auf Xsi gehen ... ich finde ihre Reaktion ziemlich ähnlich zu der im letzten Spiel wo sie dann auch einfach nur noch Ellenlange posts geschrieben hat mit nichts anderem als Inhalt als: "Ihr seid alle doof und ich bin ein Dorfi".

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.01.2014 18:17

Was ihr mit Kotti habt verstehe ich nicht wirklich!

- Moon

Seine Posts wirken auf mich einfach dörfisch und ich mag seine Spielwesie. 

Nein ich will nicht gelyncht werden, und verstehe nicht warum ihr mich für nen angemssenen/ guten lynchen halltet ich hab bisher noch keinen lynch favorieten!

- Moon

Das hat bisher auch keiner gesagt ... 

Da Niko scheinbar so gar nicht HD werden will was ich sehr bedauere werde ich wohl Xsi wählen da sie mir dorfig erscheint.

- Moon

Was genau ist dörfisch an ihr ? 

was geschieht eigentlich wenn die Mehrheit für kein Hd ist?

- Xaver

Dann gibt es keinen.

Was kann man nur gtrolle schlecht finden!

- Xaver 

Unter Umständen, weil es einem das Spiel versaut ... ist aber nur ein Vorschlag.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.01.2014 18:07

Wer sich so ins rampenlicht rückt ist sie nie und nimmer ein wolf, da sie sicher als eine der ersten gescannt / gelyncht werden wird.

- Niko

Und als Dorfi will man gelyncht werden ? Wäre mir neu.

@Xaver

Schön für dich. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.01.2014 17:59

Da gebe ich ihm recht und deshalb wähle ich nicht Kotti sondern Xsi: Xsi als Hd

- Xaver

Und was findest du an Xsi ? Bis auf Wutausbrüche kommt da momentan nicht viel ... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.01.2014 17:58

Du hast also wirklich versucht einen Sinn zu finden lol

- xaver

Ich wollte einfach nur wissen, ob das bedeutet, dass du jetzt weg bist oder ob du doch keine Zeit für das Spiel hast und dich deswegen verabschiedet hast ... 

Und warum machst du einen Post der keinen Sinn haben soll ? Scheinaktivität, damit man deinen Namen im Gedächtnis behält ?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.01.2014 17:53

Meint ihr echt, so werdet ihr mehr schaffen, als den Wölfen einen billigen Sieg in den Rachen zu stopfen / durch irgendein paar coole Sonderrollen gerettet die Sache geschenkt bekommen?

- Xsi

Die einzige die hier rumschreit bist du ... und das völlig ohne Grund. 

Wer weitere Fragen am mich hat, weil er meine ach so unerklärliche Spielweise nicht verstanden kann, kann diese gerne stellen, da ich aber sowieso nicht davon ausgehe, den morgigen Tag zu überleben, behalte ich mir vor, lediglich beim Beantworten solcher Fragen Mühe vorzuschützen, die ihrerseits zumindest so tun, als wären sie nicht weitaus besserer Troll als alles, das ich auf den vergangenen Seiten gebracht habe.

- Xsi

Ich verstehe echt nicht aus welchem Grund du dich hier bitte so aufregst. Du willst jetzt nicht ehrlich sagen, dass deine ersten Posts hier wirklich ernstzunehmen waren oder ? Diese ganze Trotzreaktion macht dich für mich auch nicht wirklich dörfischer, sondern eher im Gegenteil ... ich weß nicht was du mit so nem Post bezwecken willst ...

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite