Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Loopy am 17.01.2014 18:52- Xsi
Unter anderem ... du denkst doch nicht, dass ich dir komplett verrate woran ich dich erkenne ...
Und ich hab beschlossen deine Posts jetzt einfach mal zu ignorieren, bis was sinnvolles, bzw. spielförderndes/relevantes kommt ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Loopy am 17.01.2014 18:48- Kotti
Ich glaub sie war bisher in jedem Spiel, dass ich mit ihr gespielt habe auf die eine oder andere Weise böse. Im Chat erkenne ich sie zumindest als gut, wenn sie gut ist ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 17.01.2014 18:46- Xsi
Realitätsverlust ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 17.01.2014 18:43- Xsi
@Kotti
Mal so nebenbei, genau das selbe hat sie letztes Spiel auch gesagt, als auf mir 5 Stimmen waren ... da war sie Wolf und ich Para...
- Dr. Seuss
von Loopy am 17.01.2014 18:41- Moon
Du hattest noch kein Forenspiel mit ihr ... ich schon.
- Xsi
Dein kompletter letzter Post?!
- Xsi
Warum sollte ich nicht? Und ich tue nichts ab.
- Xsi
Alles was du aussagst ist: Ich bin Dorf. Das macht dich für mich zu nem Wolf und deine Reaktion ist genau die selbe wie letztes Spiel ...
- Xsi
Ja bin ich. Wenn du das bezweifelst solltest du das Wort vllt. mal nachschlagen.
- Xsi
1. Ging die Frage nicht an dich. 2. Schon mal was von rhetorischen Fragen gehört ?
@Xsi
Warum sollte man jemanden den HD geben, der nichts spielförderndes bringt ?
- Xaver
Ehm ... eigentlich ist das ziemlich logisch.
- Xaver
Erheiternd ? Ich finde das nur nervig.
Und ja mein Pfeil würde morgen wahrscheinlich mal wieder auf Xsi gehen ... ich finde ihre Reaktion ziemlich ähnlich zu der im letzten Spiel wo sie dann auch einfach nur noch Ellenlange posts geschrieben hat mit nichts anderem als Inhalt als: "Ihr seid alle doof und ich bin ein Dorfi".
- Dr. Seuss
von Loopy am 17.01.2014 18:17- Moon
Seine Posts wirken auf mich einfach dörfisch und ich mag seine Spielwesie.
- Moon
Das hat bisher auch keiner gesagt ...
- Moon
Was genau ist dörfisch an ihr ?
- Xaver
Dann gibt es keinen.
- Xaver
Unter Umständen, weil es einem das Spiel versaut ... ist aber nur ein Vorschlag.
- Dr. Seuss
von Loopy am 17.01.2014 18:07- Niko
Und als Dorfi will man gelyncht werden ? Wäre mir neu.
@Xaver
Schön für dich.
- Dr. Seuss
von Loopy am 17.01.2014 17:59- Xaver
Und was findest du an Xsi ? Bis auf Wutausbrüche kommt da momentan nicht viel ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 17.01.2014 17:58- xaver
Ich wollte einfach nur wissen, ob das bedeutet, dass du jetzt weg bist oder ob du doch keine Zeit für das Spiel hast und dich deswegen verabschiedet hast ...
Und warum machst du einen Post der keinen Sinn haben soll ? Scheinaktivität, damit man deinen Namen im Gedächtnis behält ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 17.01.2014 17:53- Xsi
Die einzige die hier rumschreit bist du ... und das völlig ohne Grund.
- Xsi
Ich verstehe echt nicht aus welchem Grund du dich hier bitte so aufregst. Du willst jetzt nicht ehrlich sagen, dass deine ersten Posts hier wirklich ernstzunehmen waren oder ? Diese ganze Trotzreaktion macht dich für mich auch nicht wirklich dörfischer, sondern eher im Gegenteil ... ich weß nicht was du mit so nem Post bezwecken willst ...
- Dr. Seuss

Antworten