Suche nach Beiträgen von Sky
Erste Seite | « | 1 ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von Sky am 08.11.2011 07:41Bin auf dem Sprung...
Ganz kurze Antwort zur 2. Frage...
Es ändert sich dort kontinuierlich... Am anfang sind die Vampire im eindeutigen übermass...
Aber es kommen immer mehr Wölfe dazu...
Ich hoffe mal nicht dass sich Rhomy DAVON hat inspirieren lassen ;)
Restliche Antworten, Aussagen, was auch immer kommen heute abend noch rechtzeitig ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 07.11.2011 22:38Naja Saschki Dankeschön...
Ich glaube egtl ich habe alles zu meiner Person gesagt, was es zu sagen gibt.
Ich glaube wir haben heute sehr eindrucksvoll gesehen, was für ein super Süßi Veneta war -.-
Dafür muss man ja glatt mal den V danken. Ich muss sagen ich bedaure zwar den Verlust von David! Allerdings denke ich dass die Nacht doch sehr gut für uns gelaufen ist! Die Verliebten sind raus, auch wenn ein DB ausgerechnet mit rosaroter Brille umher laufen musste :(
Und wir haben die richtige gelyncht :)
Also 3 Werwölfe ein Vampir sind weg. Was vermutet ihr denn, was wir jetzt noch so im Spiel haben?
Also ein V und ein WW sind mit sicherheit noch dabei. Bei WW denk ich das wars... Ausser was ich mir noch vorstellen kann dass es noch einen Günstling o.ä gibt. Andererseits denke ich mal dann müsste es auch noch einen zusätzlichen V geben. Was wiederum sehr viel wäre...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 07.11.2011 19:53Entschuldigung... der Stand ist:
Sky: 1
Mamoko: 7
von Sky am 07.11.2011 19:52Noch kurz zu meiner Seite
Ich bleibe Hart!!!
Ich sehe hier einige andeutungen und bin darüber nicht erfreut -.-
Mamoko!!!Und zu Saschki:
Es tut mir leid. Ich konnte deine Rollenhinweise lange nicht nachvollziehen. Und da ich keine einschätzung zum thema der anderen hatte. War ich bei der Meinung geblieben. Ich habe dir gesagt ich wolle bei dir bleiben bis ich vom Gegenteil überzeugt werde. Das ist hiermit geschehen und anchdem ich mein Köpfchen angestrengt habe sehe ich einiges deutlich klarer.
Ich hatte die Hexe bisher bei David vermutet... Nachdem ich den Kopf ein paar mal gegen die Wand geschlagen habe ist mir aber auch endlich klar geworden, welche Rolle er besitzt.
Also nochmal Saschki ich hatte gesagt ich habe mich bei Alex getäuscht und wollte überzeugt werden dass ich das bei dir auch tue. Abgehakt und ich möchte mich noch einmal entschuldigen!
von Sky am 06.11.2011 22:08Es tut mir leid, dass ich mitteilen muss, dass ich morgen nur schwerlich an der Lynchung werde teilnehmen können. Ich habe ganztägig Vorlesungen und werde mit etwas Glück gegen halb 8 wieder zu Hause sein.
Ich hoffe, dass ich rechtzeitig zurück bin um dem Geschehen zu folgen und ein entsprechendes Urteil abzugeben.
Sollte dem aber nicht der Fall sein, hoffe ich dass ihr eine richtige Entscheidung treffen werdet!
von Sky am 06.11.2011 21:30Noch an RHOMY ich glaube die Spieleranzahl ist nicht ganz korrekt... Wenn ich noch nicht zu müde bin um zu zählen, dann sind wir nur noch 10 :(
von Sky am 06.11.2011 21:22:( Ratton?? Ausgerechnet jemand von dem wir ausgehen konnten dass er save ist ?
Damit wird aufjedenfall klarer, dass wir mit der annahme Prof und Dave save uns deutlich sicherer sein können, als wir es eh schon waren.
Aber ähm der Dolch? Das soll bedeuten er war der Meuchelmörder?
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (noch 13 Spieler)
von Sky am 06.11.2011 21:18Wow!!
Das war doch mal ein Tag! Kein Opfer dafür ein WW weniger :) An solchen Abenden komme ich gerne zurück an meinen Computer :)
Ich denk jenachdem wie jetzt der morgen aussieht sieht es doch noch recht gut für uns aus! Aber Rhomy will uns ja auf die Folter spannen :( Naa gut üben wir uns in Geduld...
Kurz ihr hattet meine Stimme bei der aufzählung vergessen. Aber die wäre eh unter den Tisch gefallen.
Hiermit möchte ich nochmal darauf hindeuten Saschki, warum ich dich gewählt habe, da du mich drum bittest.
Die anfängliche zugfahrerrei und Beiträge die ich großteils als nicht wirklich Produktiv empfinde kommen nur oben drauf. Unterstützt wird das ganze von Tricks Liste.
Ich sehe jetzt auch dass ich die relevanz nochmal ein wenig überdenken muss. Denn wie wir sehen, habe ich mich bei Alex als nicht-Wolf wohl leider getäuscht :( Ich sagte von anfang an, die Theorie kann völliger humbug sein. Was ich in Betracht auf Alex einsehen muss. Jedoch hat es bisher noch keiner geschafft mich auf die Idee zu bringen, dass ich auch bei dir falsch liege.
Bei tss bin ich mir im moment sehr unsicher, wie ich es egtl schon immer war aber es wird ein wenig schwammiger. Mir fehlt momentan ein wenig der input...
von Sky am 06.11.2011 19:13Hier geht ja mal richtig was ab...
Schöne beteiligung allerseits!!
Ich bin leider unter Zeitdruck und finde es jetzt im moment doch sehr schwer mir ein Bild zu machen von diesen ganzen neuen gegebenheiten.
Bezüglich meines ursprünglichen Verdachts hat sich nichts weiteres ergeben. Deshalb bleibe ich wie ich es angekündigt hatte bei meiner Stimme
Saschki
Ich hoffe wir sind heute erfolgreich!
von Sky am 06.11.2011 18:11Ähm Mamoko
Alex gesteht doch ein, dass Prof seher sein könnte. Sagt aber aus dass er sich dessen nicht hundertprozent sicher ist.
Für mich steht allerdings fest solange keiner nach vorne kommt und sagt Prof lügt da derjenige selber der seher ist werde ich weder Ratton noch Prof beschuldigen.
Zu Dave sage ich noch nichts. Ich möchte mir vorher einige Beiträge nochmal anschaun wofür mir momentan allerdings die Zeit fehlt.

Antworten