Search for posts by Loopy

First Page  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  178  |  »  |  Last Search found 1777 matches:

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

from Loopy on 01/18/2014 12:22 PM

@Moon

Das stimmt mal so gar nicht. Ich rege mich auf wenn ivh mich aufrege unabhängig von irgendwelchen Rollen.
Und im Chat lese ich als Wolf nichtmal mit ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

from Loopy on 01/18/2014 02:52 AM

Was ich ja schon irgendwo angerissen hatte: Es wundert mich, dass ich die erste war, die einen gewissen Zug auf Kotti angerissen hatte...

- Xsi

Ich sehe Züge allgemein nicht so kritisch an, weil es immer mal wieder vorkommt, dass sich kein Wolf aufstellt. 

Deine Ausführung zu David finde ich relativ gut und kann dir da auch zustimmen.

Was mich ansonsten so am Rande interessieren würden, wären Meinungen zu Nana, Shew, Crypta und Lisa. Haben ja Zeit.

- Xsi

Nana für mich eher Dorf. Den Rest muss ich morgen nochmal genauer anschauen. 

Und nochmal @Xsi 

Solche Posts waren genau das, was ich mri von dir erhofft habe. Würde mich freuern wenn das so weitergeht :) Rückt dich auch grade erstmal wieder etwas weg vom Lynchfokus, auch wenn du für mich trotzdem noch nicht aus dem Schneider bist.

Unvote

Ich finde es gut, dass die Trollerei so ziemlich sein Ende hat; nur bei Xsi weiß ich nicht wie ich ihr beleidigte-Leberwurst-Spiel gerade einschätzen soll.

- Shew

+1, Auch wenn ich ihren letzten Post inhaltlich schon viel besser fand.

Heißt das jetzt das du nicht mehr mit deinen Mitwölfen sprichst um sie nicht zu verraten oder dass du irgendeine übersinnliche Fähigkeit hast um die Wölfe zufinden?

- Xaver

Ich hielt Xsi in dem Moment ziemlich sicher für nen Wolf, das hat nichts mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tun.

benso finde ich auch Woelfins und Xaps Entscheidung eher kritisch, da die Entscheidung keinen HD zu wählen eher den Wölfen als den Bürgern entgegen kommt.

- Kotti

Würde ich so nicht sagen. Ich hab auch lieber keinen HD, wenn ich keinen der Kandidaten für mich als attraktiv erachte.

eher Richtung Dorf: Loopy, Niko, xaver, Moon

- Kotti

Alle außer mir sind nur Dorf, wegen der Stimme auf xsi ? Find ich etwas schwach. Vor Allem weil du David da rausnimmst, dann für mich nicht ganz nachvollziehbar. Liegt aber vllt auch daran, dass ich bei allen 3en noch kein wirklich gutes Gefühl habe.

Ich bin jetzt doch ziemlich müde und werde morgen früh wahrscheinlich nochmal was schreiben, bevor ich brunchen gehe, aber melde mich auch später dann wieder!

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/17/2014 09:54 PM

@xsi

Danke für den Post. Sowas wollte ich lieber von dir lesen ... Bis auf den selbstlynch. Schreibe mehr dazu wenn ich heimkomme.

@Dave

Du weißt genau, dass ich dich normalerweise für nen super Spieler halte nur dieses Spiel riechst du ... Nach nassem Hund..

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/17/2014 08:53 PM

Ich bin für heute dann auch weg sonst dreh ich noch komplett am Rad und fange an meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/17/2014 08:52 PM

Lol, der Inhalt bringt auch nichts, wenn Xsi Dorfi ist. Dann ist er sogar sehr kontraproduktiv.

- Dave

Wenn sie als Dorfi so spielt, dann herzlichen Glückwunsch. 

ehrlich gesagt strengt mich die Diskussion recht an.

- Dave

Nicht nur dich. 

Danke Niko... und ich dachte schon, ich sei der einzige, der das so sieht.

- Dave

Willst du mir sagen sie hat sich letztes Spiel nicht ins Rampenlicht gestellt ? Vor allem mit ihrem Ninja Vote ?

Als Dorfi spielt man viel eher so, wie man will und als Wolf gibt man sich Mühe, nirgends anzuecken oder besonders negativ aufzufallen.

- Dave

Ich will es nicht verstehen weil es absoluter BLÖDSINN ist. Grade als Wolf kann man auch anecken wenn man Spaß dran hat.
Ich denke auch, dass sie weiß was sie da tut. Manipulieren und ablenken von ihren Mitwölfen zum Beispiel.

wow... ich auch? Sogar 2.

- Dave

Ich hatte schon mindestens 3 und jetzt ? Es ging mir darum, dass ich ihr Verhalten im Forum wohl besser einschätzen kann, als jemand der es noch nie gesehen hat. 

Dave ganz im Ernst, wenn du hier im Spiel Dorfi bist ... so hast du im Leben noch nicht gespielt.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/17/2014 08:21 PM

Werde nochmal alles durchlesen, dann kann ich bestimmt was sagen....kam jetzt zu spontan dass ich hier mitmache...bin noch etwas überfordert

- Eleven

Kein Problem :) Kann ich verstehen, wenn du neu hier bist. Falls du beim lesen irgendwelche Fragen hast, einfach raus damit!

@Conny

Xsis Posts sind wie meine Essays in meiner Klausur heute ... viel Text, wenig wirklicher Inhalt 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/17/2014 08:17 PM

loopy ich find deinen vote ganz gut, erklären tust du bestimmt später oder?

- Nana

Könnte ich auch jetzt schon machen.

Xsi bringt nichts spielförderndes. Ist extrem gereizt wenn man sie angreift. Sagt nichts anderes als: "Ich bin Dorf" und "Ihr lyncht mich ja sowieso, also brauch ich auch nicht richtig spielen". Erinnert mich alles einfach extrem an letztes Spiel. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/17/2014 08:10 PM

@Eleven

Hast du denn außerhalb dieses Forums schon Erfahrung ?

Hast du schon ein bisschen mitgelesen in dem Spiel ? Wenn ja, was ist dir bisher so aufgefallen ? 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/17/2014 08:04 PM

Xsi

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/17/2014 07:01 PM

Und btw. ich finde gerade die Unterhaltung vorallem zwischen Loopy und Xsi nicht wirklich spielfördernd!

- Conny

Deswegen werde ich dazu ja auch nichts mehr sagen ... mit Wölfen diskutiere ich eh nicht ... 

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  178  |  »  |  Last

« Back to previous page