Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von amber am 14.05.2012 20:44Dann Mali lynchen wir Bernd und wenn der auch keiner ist ...... Dann wirds schwierig.
Silver was ist mit dir ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von amber am 14.05.2012 20:34Wer glaubt ihr stirbt heute Nacht ? Mein Favorit wäre Woelfin, weil sie Hd ist und in jedem Fall Db.
Tony wäre Nummer 2 dann Silver und Bernd/Mali (WW) sterben eher nur durch lynchen.
Ich stehe vielleicht zwischen Silver und Tony.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2012 20:28Der Seher-Lehrling wird aktiv solbald der ,,richtige '' Seher tot ist. Er übernimmt dann dessen aufgabe wird also vom Schüler zum Berufstätigen. Ab morgen poste ich wahrscheinlich eher weniger gebe mir aber Mühe. :(
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2012 19:08Hi Leute,
Könnte es eigentlich ein Wolfjunges geben ?
@Tony
Du hast ja Probleme dir eine Meinung über mich zu bilden
- Ich bin nicht auf Hermesliste und die sollten wir erst mal abarbeiten (auch wenn nicht alle gescannt sind)
- Ich glaube weder Nana noch Woelfin (nicht sicher) verdächtiden mich sie sind beide für mich Db
- Für doch mal Zitate auf wo ich mich so WW mäßig verhalte dann könnte ich über unischerheiten oder Misverständinisse helfen. (Hast du mitlerweile die fehlenden Seiten gelesen?)
- Ich wähle mit den Anderen und stimme ihnen zu,da sie fast immer meine Meinung treffen und ich es unsinnig finde einen Gedanken den jemand andere hatte ganz allein für mich auszugeben.
Ich stimme dir zu so verpeilt niemanden zu lynchen kann eigentlich nur Bernd sein (sorry). Aber es gibt vielleicht auch einen Heiler oder eine Hexe. Es ist also nicht gesagt das wirklich niemand gestorben ist.
Ich finde wir solten Hermesliste bearbeiten (auch wenn nicht alle gescannt worden.) Erscheint sehr gut zu raten oder sehr logisch zu denken.
Bernd/mali Problem
Ufff. Schwierig ich denke erstmal Mali. Bernd verhält sich zwar extrem schwierig und hat auch angefangen auf Woelfin zu lynchen (kann man das so sagen),was ihn in meinen Augen noch verdächtiger macht,aber vielleicht ist er auch nur etwas verwirrt wegen der Beweislast gegen ihn. Mali dagegen ist schon länger und mehr verdächtig. Wir sllten us Klarheit verschaffen
Aber ich bin echt in ner Zwickmühle beide sind in einer Situation in der jedes Wort eigentlich nur noch zu beszweifeln ist und beide sind äußerst verdächtig. Vielleicht sind beide WW.
Das dümmste was wir machen könnten wäre Woelfin zu lynchen. Ich habe nämlich weder bei Bernd noch bei Mali eine gute Begründung gelesen. (Beide wollen wahrscheinlich noch nicht gelyncht werden und versuchen jetzt alles.)
Vielleicht kommt auch noch eine gute Begründung nach.
Ich behalte mir ncoh bei meine Meinung zu ändern,aber weil heute dir Zeit knapp ist
Mali (Gründe oben)mali: 3 (wölfi *2,amber)
wölfi: 1 (Bernd) (
)Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 13.05.2012 19:26Ich geb dann jetzt mal meine Lynchstimme ab
Chilly Begründung Hermesliste.
Zusammenfassung hofffentlich ohne Lücken
Chilly 3 (Woelfin*2,amber)
Grüße an Tam
von amber am 13.05.2012 19:23@ Bernd
Mit dem da kommt vielleicht noch was anderes meinte ich gute Verteidigungen und Gegenargumentationen warum man nicht WW ist. Ich finde man sollte den Lyncherwählten eine Chance geben Missverständinisse (wie dieses) zuklären. Wenn einem die Begründung nicht reicht kann man sie ja immer noch voten.
Grüße an Tam
von amber am 13.05.2012 14:02Wenn du zitieren meinst kann ich dir jetzt helfen. Ich habe diese Frage am Anfang des Spiels auch gestellt, da ich auch keinen Plan hatte.
Neben der Smilytaste ist eine Sprechblase wenn du sie anklickst kannst du das Zitat hinein kopieren. Noch mal vielen dank an Loopy der mir diese Frage glaube ich als erster beantwortete.
Grüße an Tam
von amber am 13.05.2012 12:03Woelfin
Das oberste ist der Post den du meintest oder ? Ich habe ihn beim Überfliegen überlesenund antworte jetzt natürlich gerne. Die Aussage ist in der Tat naiv und klingt wölfisch. Du hast eine gute Beobachtungsgabe,aber an dem Tag war es spät und mir war aufgefallen das mich viele von eher WW ins Dorf umgesteckt hatten. Ich denke dieser Post fällt auch unter Nana's Hilfe das man manche Dinge nur denkt und nicht schreibt.Es ist mein erstes Spiel und meine Wortwahl ist wahrscheinlich noch nicht für die Goldwaage bereit. Betrachte mich doch erst einmal unter dem Aspekt das ich nicht auf Hermesliste stand und wir diese erstmal zusammen mit der von Nana abarbeiten sollten. Wenn dir das argumentativ nicht reicht schreib noch mal dein genaues Problem. Ich versuchs dann noch mal anders zu begründen. Vielleicht könntest du auch wenn du dir sicher bist das ich WW bin andere Stellen zitieren wo ich dir negativ auffalle. Ansonsten glückwunsch zur Hd-wahl.
@Silverfur
Mein Post über dich und das Heilerproblem war vor Tony's Post. Ich verstehe seinen Punkt und sehe meinen Denkfehler warscheinlich hatte ich mich von Mali etwas anstecken lassen. Mitlerweile bist du eher Db und sie eher WW. Könnte ja auch ein Ablenkungsmanöver von ihr gewesen sein?
Ich hätte auch noch ne Frage zu den Kürzeln ist WWW ein Rollen Kürzel und wenn ja für welche Rolle ?
Grüße an Tam
von amber am 13.05.2012 09:15Hallo zusammen
Erstmal ein fettes DANKE an Silver für ihren superschönen langen Post. Ist echt schön geworden ! Habe mir jetzt natürlich eine Meinung gebildet.
Silver
Für mich sprechen nur WW's so die etwas zu selbst sicher sind. (oder Db's mit Selbstmordgedanken xD)
Also Silver bist du für mich eher etwas mehr WW als Db.
Ansonsten tut es mir sehr leid das ich deine Stimme unterschlagen habe. Hab sie wahrscheinlich überlesen. Hattest du ne Zusammenfassung druntergeschrieben?
Mali kann ich mementan nicht einschätzen. Aber sie spielt immernoch sehr agressiv. (Diesmal ohne Kritik ist auch ein Spielstile)
Wie alt bist du jetzt eigentlich Mali?
Ansonsten ist es warscheinlich intelligent als nächstes Chilly zu lynchen. meine Stimme kommt wie immer erst heute Abend,da sich noch etwas ändern könnte.
Grüße an Tam
von amber am 12.05.2012 20:17Mein letzter Post mit der Zusammenfassung stimmt nicht ganz mal schauen ob es jetzt besser wird
Zusammenfassung Versuch der zweite:
Xemnas 8 (Nana*2,mali,David,wölfi,Tony,amber)
Mali 2 (Xemnas,bernd)
Grüße an Tam

Antworten