Search for posts by Raidho

First Page  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  228  |  »  |  Last Search found 2271 matches:

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

from Raidho on 01/29/2012 01:03 PM

@Sama:
Ich habe ja nicht nur Torte nicht genannt sondern auch Moc vergessen. Von den zu der Zeit genannten Spielern kam nichts. Und Torte war ja auch irgendwo da, hat nur nicht verwertbares geschrieben. Ich schreibe meine Beiträge halt immer aus dem Kopf, da kommt es mal vor, dass ich was vergesse^^ Außerdem neige ich dazu eher Spieler in Schutz zu nehmen als Spieler an zu greifen...
So zu der Entwicklung von Tssx, Darkscheat, Abby zu Tssx, Torte und Sachmet.
"Mehr sagen", bedeutet für mich nicht, dass ich vorhabe diese Leute zu lynchen bzw. ein Lynch von diesen für mich ertragbar ist. Ich will nur was von diesen hören um sie einschätzen zu können.
Bei meiner zweiten auflistung hingegen, habe ich genauer drauf geachtet wer eine böse Rolle haben könnte.

Ich bin grad ein wenig in Eile, da wir gleich zu meinen Großeltern fahren, ich bin dann nachher nur noch über Handy on... (Dafür wird meine Orthografie und die Länge meiner Beiträge leiden, da mein Handy-Browser nicht richtig funktioniert)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/28/2012 08:07 PM

Der gute Woelfsche Humor Wie ich ihn doch vermisst habe :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/28/2012 08:03 PM

Ich bin dafür, dass alle Stimmen bis morgen um 19.30 abgegeben sind, so enge Zeitfenster sind mega be*******.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/28/2012 07:54 PM

oh ich sollte öfter f5 drücken^^

Ich mach jetzt einfach einen auf Ninja:
Torte

Damit läuft die von Schlendi aufgestellte Sanduhr auch für tssx...
Keine Lust, dass heute der Sündenbock stirbt, dass können Werwölfe immer ausnutzen um nen Gleichstand zu erzwingen...
Besonders bei dieser Gleichstandsregelung...

tssx33: 2 (sama²)
torte: 4 (blacklands, Sachmet,Schlendi, Raidho)
prof: 1 (abby)
woelf : 2 (DarkScheat, tssx33)

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/28/2012 07:50 PM

tssx33: 2 (sama²)
torte: 2 (blacklands, Sachmet)
prof: 1 (abby)
woelf : 2 (DarkScheat, tssx33)

Um mal schnell den Stand hervor zu bringen

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/28/2012 07:45 PM

Wir könnt mMn auch versuchen Tssx und Torte gleichzeitig zu lynchen... Allerdings befürchte ich fast das wir einen Sündenbock haben :(

Ich wollte zwar schon längst meine Stimme abgeben, aber ch finde einfach keine Argumente die mich zu der einen oder anderen Stimme bewegt, bzw. mehr bewegt als beim anderen

Schlendi hast du nen Plan für heute?

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Flötenspieler 2.0

from Raidho on 01/28/2012 06:57 PM

Hmm in spieln um die 15 Spieler ist das vertretbar :)

Aber was ist mir den kleinen Spielen 8-12 Leute? Und den Chatspielen?
Gibt es auch eine Möglichkeit den so zu verändern, dass er :
a) in Forumspielen eine Chance hat und
b) in Chatspielen einsetzbar wird?

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/28/2012 06:24 PM

@Sachmet: Ich kann es nachvollziehen Das scheint ein gutes Spiel zu werden^^

Gut, ich streiche Sachmet erst mal von meiner Lynchkanidatliste, da kam ein Beitrag mit dem man etwas anfangen kann. Allerdings spricht er gegen die meisten von meinen Meinungen (Woelf, Prof, Blacklands)

Stehe ich eigentlich im moment alleine da, mit dem Gefühl das Woelf eher unverdächtig ist?

@Schlendi: Hast du eigentlich irgendwo deine Fragen selber beantwortet? Hab grade nur ein wenig dir Übersicht verloren

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/28/2012 06:00 PM

Hmm also aufgefallen ist mir (wiederholt hier schon einiges was gesagt wurde):
Von Torte fehlt jeglicher Inhalt
Sachmet fehlt auch jeglicher Inhalt, ihre Beiträge sind zwar da, aber sie redet hier und dort nur was gut, und greift so ein wenig spielerisch, nicht ernst Thoradin an.
Tssx Beiträge lesen sich irgendwie unangenehm. Die klingen einfach viel zu ernst... (Nur ein Spiel ;))
Moc und Darkscheat sagen nichts.

Zu deinen Fragen Schlendi:
Als Dorfbewohner sehe ich:...
Bis jetzt noch niemanden. Dich könnte ich mir gut vorstellen, aber ebenso gut auch als Günstling, Zm oder so. Dein Inhalt klingt zwar ziemlich dörfisch, aber auch ein Günstling opfert mal einen Wolf...

Eher Dorf:
Schlendrian, Samaraner und Woelf.
Woelf deshalb, weil er seine witzigen ungezwungenen und unbedachten Beiträge bringt. Als Wolf ist er immer ein wenig ernster und seine Beiträge sind stets durchdacht, aber wie immer ist das nur ein hinreichende Kriterium, kein Ausreichendes.

Lynchkanidaten für heute:
Sachmet, tssx und Torte.

Leute bei denen ich aufgrund inaktivität nichts dagegen hab:
Moc und Darkscheat.

Lynchkanidaten für morgen:
s.o + prof

Nicht zu lynchen:
Woelf, Schlendrian, Sama, eventuell Blacklands, bei ihm habe ich das ungute Gefühl, wie ich es immer bei Thor habe und der schafft es wenigstens das Dorf voran zu bringen.

Ich hoffe der Beitrag war zu verstehen. Ich warte noch bis 18.30 dann gebe ch meine Stimme ab.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 01/28/2012 05:24 PM

So entschuldige, war Prolog posten^^

Ähm Moc habe ich einfach vergessen und Torte habe ich unter, der sagt was, aber nichts interessantes abgehakt. Ich hoffe das liegt wirklich daran, dass er wenig Zeit hat. Deshalb würde ich ihn heute nicht lynchen, so dass er morgen noch was sagen kann, ist dann immerhin Sonntag.

Ich bin ganz einfach gegen einen Prof-Lynch! Der kann sich heute nicht mehr verteidigen und das finde ich nicht fair.
Werde mir jetzt tssx nochmal kurz angucken. Mir eine Meinung bilden...
Und dann nochmal Beiträge durchwühlen, für meinen heutigen Lynchkanidaten.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  228  |  »  |  Last

« Back to previous page