Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von Chillkroete am 22.05.2011 19:58
xemnas

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von Chillkroete am 19.05.2011 19:07es ist nach 7...ich bin aufgeregt 

von Chillkroete am 19.05.2011 19:07es ist nach 7...ich bin aufgeregt 

von Chillkroete am 19.05.2011 19:05oh okay...tut mir leid...
falls diese aussagen von allen der wahrheit entsprechen...bleiben für mich quasi erstmal nur noch rhomy und thuad. übrigens rhomy: ich habe schon gesagt das ich die vermutung hatte einer der ww-angriffe hätte mir gegolten...wenn ich verflucht wäre hätte ich das warscheinlich nicht getan...

von Chillkroete am 19.05.2011 18:36Pandora, könntest du mir noch kurz begründen warum du cecalya ausschließt?
Rhomy: Also unverdächtig sind für mich Chrack, Cicero, cecalya und Pandora. Bei den restlichen bin ich mir unsicher. Ich denke bei 15 Leuten könnte es mind. 5 Werwölfe (+Verfluchter?) geben. Das würde heissen, wenn Milura ein Werwolf ist, bestehen nur noch die Möglichkeiten, wenn es einen weiteren Wolf gibt, dass Dagda,Tuadh oder Chillkröte ein Werwolf ist.
Warum bin ich bitte für dich verdächtig? ich dachte es wäre mittlerweile klar genug geworden dass woelf auch shcon bei mir geschlafen hat...haben wir doch schon 4 mal erklärt.
Dagdas Beiträge lassen ziemlich sicher darauf schließen das er kein WW ist. Das kann ich mir wirlich nicht vorstellen.

von Chillkroete am 19.05.2011 17:42ich plapper heut mal wieder chrack nach dem mund 
milura

von Chillkroete am 19.05.2011 13:12also wir haben schon 3 ww getötet, insgesamt waren wir 15...sind bestimmt noch 2 dabei oder????

von Chillkroete am 19.05.2011 12:45ich hab mal eine ganz ganz kurz gefasste liste:
ich halte chrack, dagda, cicero im moment für nicht verdächtig. pandora eigentlich auch, weil ich mir zum einen nicht vorstellen kann, das nachtfalter den hm an einen weiteren wolf gegeben hätte zum anderen hat sich pandora auch so nicht verdächtig gemacht.
bleiben noch: tuadh, cecalya, rhomy und milura als potentielle WW.
ich würde das auch noch ausführlicher erklären, wenn bedarf da ist :)

von Chillkroete am 19.05.2011 12:39oh :( das ist ja ziemlich dumm gelaufen. wir hätten woelf noch gut gebrauechen können, wenn es keinen seher gibt... :(
@cicero: ich überlege...aber ich bin verwirrt
seher nicht...doppelgänger? aber dann wärst du ja einer der oben genannten... fazit: ich bin immernoch verwirrt 

von Chillkroete am 18.05.2011 22:47@ cicero: du hast gesagt, du glaubst das der angriff der wölfe von letzter nacht auf dich ging...bist du also jeremias, der alte oder heiler??? als harter bursche wärst du ja schon tot...
bei jeremias dachte ich irgendwie eher an chrack...
falls du der heiler wärst hättest du woelf doch schützden können?! :( der arme waisenjunge...

Antworten