Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von Loopy am 18.01.2014 19:15

Wenn Shew und Moon beide DB waren, sind für mich vor Allem auch Xaver und Conny vedächtig.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von Loopy am 18.01.2014 19:11

Warum rückt für dich She ins negative? Das versteh ich nicht.

- David

Warum ? Weil ich nicht dran glaube, dass die Wölfe lieber einen Moon DB, als einen Shew DB loswerden wollen ... weil ein Shew DB um einiges mehr für das Dorf bringt, als Moon es bisher getan hat. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 18.01.2014 19:07

Ja - gebe ich dann bekannt, sobald mir die Namen bekannt sind.

- Data

Das kann ja was werden -.- 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 18.01.2014 19:07

Dies ist ein Failzitat, was ich nciht wegbekomme -.- Ga
@xsi ixh stimme immer erst sehr spät abund kommentiere nur wenn man etwas fragt, ich etwas fragen will oder ich etwas mitteilen möchte

- Mollo

Und du hast nicht mehr mitzuteilen ?

Also wenn ich an mir herabblicke kann ich nichts wolfisches entdecken deshalb nehm ich mal an das ich ein Dorfi bin

- Xaver

Selbst das schreit schon nach Wolf ... als Dorfi musst du das nicht kommentieren.

Will vllt Loopy noch auf Xsi umstimmen, damit wir drei Kandidaten mit je 5 Stimmen haben?

- Dave

Leider Nein

Bravo, Wölfi.

- Dave

Naja den Lynch an Moon hat sie damit ja durchgebracht 

Shew rückt für mich durch den Lynch eher ins negative ... Wölfi ebenso.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 18.01.2014 18:31

Verstehst du das Argument, das Xsi angesprochen hat?

- Dave

Willst du mir das nochmal raussuchen, weiß gerade nich genau welches du meinst. Oder meinst du das zu Beginn mit dem Zug? 

Wenn ja dann finde ich teilweise nachvollziehbar, aber ich habe es in letzter Zeit so oft erlebt, dass kaum jemand HD werden wollte und dann halt auch kein Wolf sich aufgestellt hat. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 18.01.2014 18:29

Dafür versteh ich deinen Xaps-Save nicht.

- Dave

Xaps stellt (no offense) total sinnlose Fragen, bei denen die Antwort eigentlich klar ist. Oder die einfach 0 damit zu tun haben um was es im Zitat geht ... kenne das eher vom Dorf Xaps 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 18.01.2014 18:28

Lynchstand

3 Xsí (Xsí, xaver, xaps)
2 Moonlight (She-Wolf, Nana)
3 She-Wolf (David.R96, Niko, Moon)
1 xaver (Loopy) 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 18.01.2014 18:27

Soo mal ne Liste

Eher Dorf: Nana, Sunset, Xaps
Neutral (+): Kotti, Eleven
Neutral (Hauch Neutral): Shew, Crypta, Wölfi, Lisa, Conny
Neutral (-): Moon, Mollo, Niko
Eher Wolf: Xaver , Bubma

Xsi: Xsi (sorry weiß grade echt nicht wo ich dich hinstecken soll
Allgemein seltsam: Dave 

Ich würde heute eigentlich gerne xaver lynchen um ehrlich zu sein 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 18.01.2014 18:22

Anders sieht es aus, wenn du Wolf bist und Xsi Dorfi. Dann ergeben deine Schlussfolgerungen Sinn.

- David

Denkst du er würde das als Wolf so machen ? Bzw. denkst du, dass er uns dann wirklich 4 Dorfis liefert ?

Siehst du Kotti momentan als Dorfi?

- David

Seine Meinung ging gestern ziemlich komform mit meiner, seinen Post heute finde ich dagegen nicht so berauschend. Also schwer zu sagen. Negativ würde ich ihn noch nicht ansiedeln, aber auf jeden Fall nicht mehr so dörfisch wie gestern.

Aluhut: Nana und Loopy sind beide Dorfis, es wär jedenfalls schön, wenn sich die beiden wieder einmal richtig einschätzen würden

- David

Fände ich auch schön. 

Al Aber ich finde nicht,dass Xsis Spielweise so wie im Chat ist. Ich hab die da ein wenig anders in Erinnerung...

- Sun

Ich sehe das genauso...

Also ich würde da nicht dannach gehen,dass man als Wolf mehr darauf bedacht ist,was man schreibt. Bei einem Forenspiel muss man einfach generell darauf achten. Das ist meine persönliche Meinung,kann sein,dass andere es anders sehen,aber ich sehe es so.

- Sun

+1, ich finde sogar eher, dass man als Wolf nicht so sehr drauf achten muss.

da wenn er W sein sollte könnte er weiter gegen Xsi gehen, damit wir sie heute lynchen.

- Bubma

Das würde nur zutreffen wenn Ich = WW, Xsi = Dorf. Wenn wir beide Wolf wären würde das durchaus Sinn machen. Aber irgendwie klingt es für mich so als wüsstest du, dass Xsi Dorfi ist...

ist das positiv oder negativ auszulegen?

- Xaps

Naja ich komm damit nicht besonders gut klar ... ist aber insgesamt weder positiv noch negativ.

Xaps geht erstmal Richtung Dorf.

An Moons Post gefällt mir gerade nicht, dass (habe ich auch schonmal woanders angerissen) ihre Begründungen sich nicht nur auf den Chat beziehen - da sie eigentlich alle gar nicht oder nur von da kennt, ist das wohl recht logisch - sondern auch zum Gutteil einfach falsch sind..

- Xsi

+1

Jedoch finde ich eine Stimmenthaltung generell immer recht kritisch, da man so auch gut versuchen kann udR zu bleiben, da einem keiner unterstellen hat man hätte Person X gewählt und ist damit verdächtig.

- Kotti

Naja eine begründete HD-Wahl wird einem eh nur selten negativ ausgelegt.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt der Dumme bin, der auf Xsis Theater hereinfällt, aber ich tendiere dazu sie heute nicht zu lynchen, ja bin mir sogar recht sicher, dass meine Stimme nicht bei ihr landet.

- Kotti

Nö, ich finde sie momentan auch um einiges dörfischer als gestern.

das Loopy jetzt so zügig von Xsi runtergeht verstehe ich nicht, da ich den Post nur schnell überflogen habe. Allerdings rette ein Post mit Inhalt mmn auch nicht vorm Lynch. Das gesamt Packet ist bisher ziemlich negativ.

- Nana

Das bedeutete nicht, dass ich sie auf keinen Fall an dem Tag lynchen wollte, ich hab nur den Post um einiges nachvollziehbarer gefunden und insgesamt finde ich sie heute auch um ein vielfaches dörfischer als gestern.

@loppy warum genau wolltest du xsi zu einen trollantwort provozieren und wwas genau an dieser hat dich vorerst davon überzeugt dass sie kein ww ist?

- Mollo

Wo siehst du bei dem Post heute morgen nen Trollpost ? Hast du mehr als nur die erste Zeile gelesen ? 
Es hat mich nichts davon überzeugt, dass sie kein WW ist, ich finde einfach ihre Gedanken nachvollziehbarer und spielfördernder, weswegen ich erstmal noch abwarten wollte, was noch so heute kommt.

Danke, stimmt nämlich. Ehrlich gesagt habe ich so allgemein noch nie gespielt.

- David

Ja und das stört mich an dir mein Lieber

Der Sinn von gtrolle ist ja gerade das es weder als WW noch als DB Sinn macht.

- Xaver

Trollen macht als Wolf Sinn, weil es von zielgerichteten Diskussionen ablenkt.

Xaver dürfte auch eher Dorfi sein.

- Dave

Warum ? Ich sehe da momentan nichts dörfisches.

Irgendwie denke ich, dass einer aus Loopy und David Wolf ist, oder beide. Allerdings fände ich dann Loopy derzeit etwas wölfischer, weil er so ein bisschen zickig ist teilweise. Das kenne ich von ihm eher als Wolf.

- Wölfin

Wo nehm ihr Leute das eigentlich imemr her ... letztes Spiel war ich zum Beispiel noch viel Schlimmer als hier und war Para... Das hat NIE etwas mit meiner Gesinnung zu tun gehabt und wenn, rege ich mich eher als Dorfi auf, wenn mir Leute nicht zuhören wollen.

Seine Spielweise hat sich zum letzten SPiel für mich so deutlich verändert und da war er paranormaler Ermittler.

- Crypta

Richtig und verliebt. Aber meine Spielweise ist meist von Rolle zu Rolle verschieden ;) Bzw auch mal verschieden bei der gleichen Rolle.

weiter auf ihrem getrolle herumreiten = verdächtig? )

- Niko

Warum sollte ich auf etwas herumreiten, was momentan nichtmehr der Fall ist ?

So ich habe meine Wahl getroffen und lynche Xsi da sie mir ein so großes Sicherheitsrisiko ist auch wenn sie ein DB sein sollte

- Xaver

Findest du Moon zum Beispiel ein geringeres Sicherheitsrisiko, obwohl da auch kaum was kommt zum einschätzen ?

Wenn Xsi = DB, Xaver = Wolf.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 18.01.2014 17:53

Ich lese mal nach, gleich mehr von mir.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite