Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)
von Loopy am 18.01.2014 19:15Wenn Shew und Moon beide DB waren, sind für mich vor Allem auch Xaver und Conny vedächtig.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)
von Loopy am 18.01.2014 19:11- David
Warum ? Weil ich nicht dran glaube, dass die Wölfe lieber einen Moon DB, als einen Shew DB loswerden wollen ... weil ein Shew DB um einiges mehr für das Dorf bringt, als Moon es bisher getan hat.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 18.01.2014 19:07- Data
Das kann ja was werden -.-
- Dr. Seuss
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Loopy am 18.01.2014 19:07- Mollo
Und du hast nicht mehr mitzuteilen ?
- Xaver
Selbst das schreit schon nach Wolf ... als Dorfi musst du das nicht kommentieren.
- Dave
Leider Nein
- Dave
Naja den Lynch an Moon hat sie damit ja durchgebracht

Shew rückt für mich durch den Lynch eher ins negative ... Wölfi ebenso.
- Dr. Seuss
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Loopy am 18.01.2014 18:31- Dave
Willst du mir das nochmal raussuchen, weiß gerade nich genau welches du meinst. Oder meinst du das zu Beginn mit dem Zug?
Wenn ja dann finde ich teilweise nachvollziehbar, aber ich habe es in letzter Zeit so oft erlebt, dass kaum jemand HD werden wollte und dann halt auch kein Wolf sich aufgestellt hat.
- Dr. Seuss
von Loopy am 18.01.2014 18:29- Dave
Xaps stellt (no offense) total sinnlose Fragen, bei denen die Antwort eigentlich klar ist. Oder die einfach 0 damit zu tun haben um was es im Zitat geht ... kenne das eher vom Dorf Xaps
- Dr. Seuss
von Loopy am 18.01.2014 18:28Lynchstand
3 Xsí (Xsí, xaver, xaps)
2 Moonlight (She-Wolf, Nana)
3 She-Wolf (David.R96, Niko, Moon)
1 xaver (Loopy)
- Dr. Seuss
von Loopy am 18.01.2014 18:27Soo mal ne Liste
Eher Dorf: Nana, Sunset, Xaps
Neutral (+): Kotti, Eleven
Neutral (Hauch Neutral): Shew, Crypta, Wölfi, Lisa, Conny
Neutral (-): Moon, Mollo, Niko
Eher Wolf: Xaver , Bubma
Xsi: Xsi (sorry weiß grade echt nicht wo ich dich hinstecken soll
Allgemein seltsam: Dave
Ich würde heute eigentlich gerne
xaver lynchen um ehrlich zu sein
- Dr. Seuss
von Loopy am 18.01.2014 18:22- David
Denkst du er würde das als Wolf so machen ? Bzw. denkst du, dass er uns dann wirklich 4 Dorfis liefert ?
- David
Seine Meinung ging gestern ziemlich komform mit meiner, seinen Post heute finde ich dagegen nicht so berauschend. Also schwer zu sagen. Negativ würde ich ihn noch nicht ansiedeln, aber auf jeden Fall nicht mehr so dörfisch wie gestern.
- David
Fände ich auch schön.
- Sun
Ich sehe das genauso...
- Sun
+1, ich finde sogar eher, dass man als Wolf nicht so sehr drauf achten muss.
- Bubma
Das würde nur zutreffen wenn Ich = WW, Xsi = Dorf. Wenn wir beide Wolf wären würde das durchaus Sinn machen. Aber irgendwie klingt es für mich so als wüsstest du, dass Xsi Dorfi ist...
- Xaps
Naja ich komm damit nicht besonders gut klar ... ist aber insgesamt weder positiv noch negativ.
Xaps geht erstmal Richtung Dorf.
- Xsi
+1
- Kotti
Naja eine begründete HD-Wahl wird einem eh nur selten negativ ausgelegt.
- Kotti
Nö, ich finde sie momentan auch um einiges dörfischer als gestern.
- Nana
Das bedeutete nicht, dass ich sie auf keinen Fall an dem Tag lynchen wollte, ich hab nur den Post um einiges nachvollziehbarer gefunden und insgesamt finde ich sie heute auch um ein vielfaches dörfischer als gestern.
- Mollo
Wo siehst du bei dem Post heute morgen nen Trollpost ? Hast du mehr als nur die erste Zeile gelesen ?
Es hat mich nichts davon überzeugt, dass sie kein WW ist, ich finde einfach ihre Gedanken nachvollziehbarer und spielfördernder, weswegen ich erstmal noch abwarten wollte, was noch so heute kommt.
- David
Ja und das stört mich an dir mein Lieber

- Xaver
Trollen macht als Wolf Sinn, weil es von zielgerichteten Diskussionen ablenkt.
- Dave
Warum ? Ich sehe da momentan nichts dörfisches.
- Wölfin
Wo nehm ihr Leute das eigentlich imemr her ... letztes Spiel war ich zum Beispiel noch viel Schlimmer als hier und war Para... Das hat NIE etwas mit meiner Gesinnung zu tun gehabt und wenn, rege ich mich eher als Dorfi auf, wenn mir Leute nicht zuhören wollen.
- Crypta
Richtig und verliebt. Aber meine Spielweise ist meist von Rolle zu Rolle verschieden ;) Bzw auch mal verschieden bei der gleichen Rolle.
- Niko
Warum sollte ich auf etwas herumreiten, was momentan nichtmehr der Fall ist ?
- Xaver
Findest du Moon zum Beispiel ein geringeres Sicherheitsrisiko, obwohl da auch kaum was kommt zum einschätzen ?
Wenn Xsi = DB, Xaver = Wolf.
- Dr. Seuss
von Loopy am 18.01.2014 17:53Ich lese mal nach, gleich mehr von mir.
- Dr. Seuss

Antworten